PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ripfast Produkte



summerdreamz
21.05.2007, 23:13
Hallo,
gibt es in diesem Forum Personen die schon Erfahrung mit Produkten von Ripfast gemacht haben ?

Wenn ja welche Produkte waren das und wie gut sind diese ?

Ich hoffe das es ein paar Antworten gibt vielen dank im vorraus!

Jan89
22.05.2007, 06:07
Hi,

Finger weg von Ripfast!
hab bis jetzt nur schlechtes gehört,z.b. prohormon-mischungen im ptotein-pulver.
in diesem forum hab ich noch nix gelesen aber außerhalb gelten die produkte als billig aber schlecht!

gruß Jan

Antigone
23.05.2007, 10:08
Die Firma wirbt stolz mit dem Satz "In Europa bereits verboten" - das is Mist!!!

oldiegerd
23.05.2007, 16:09
Hier ein Bericht eines Anwenders über RipFast, vom 17.05.2007:

"Servus,

auf der Fibo war ein Stand von Ripfast aufgebaut. Man konnte es eigentlich nicht Stand nennen. Es wSar ein kleines Pavillon unter dem nicht stand außer Kartons. Keine Theke, keine große Werbung, nichts. Nur ein selbstgemaltes Schild mit der Aufschrift:

2 Dosen Protein (5 kg zusammen) für 20€.

Mein Vater hat sofort zugegriffen und uns 2 Dosen mitgenommen. "Bei 20€ kann man ja nichts verkehrt machen"

Die Dosen sind Hulk-grün und sehen schon cool aus. Sie waren mit einem Deckel verschlossen, den man nach dem öffnen nie wieder richtig dicht zu bekommt. Ist nur eine Art Bajonette-Verschluß.
Nach dem Aufschneiden der Versiegelung traf mich aber etwas der Schlag. Mir kam sozusagen ein Mock entgegen, der sehr stark an Zement erinnert. Und genau so sieht das Pulver auch aus. Wie Zement. Ich hatte schon fast keine Lust mehr das Zeug zu probieren.

An Geschmacksrichtungen gab es nur Erdbeere und Mango. Aber riechen tun sie beide gleich. Eben wie Erdbeere und Mango in Zement.

Laut Beschreibung kommt 1 Messlöffel auf 200 ml Wasser. Das Pulver löste sich auch sofort darin auf. Selbst mit einem Löffel geht das Problemlos.
Jedoch nach kurzer Zeit stellt man schon fest, daß das Zeug sehr sehr zähflüssig wird. Ist´s vielleicht wirklich Zement??

Dann der Geschmackstest. Erdbeere schmeckt nicht nach Erdbeere und Mango nicht nach Mango. Keine Ahnung nach was es schmeckt, aber es ist auf jedenfall das schlechteste Protein, daß ich je probiert habe.
Da ich mich zu jedem Schluck zwang, dauerte es dementsprechend lang, bis ich das Glas auch nur halb leer hatte. Und das Schlucken fiel mir immer schwerer, da das Zeug immer dickflüssiger wurde. Das muß Zement sein!!

Schon nach ein paar Minuten merkte ich auch, daß mir die Brühe, welche wahrscheinlich schon gar keine mehr war, wie ein Stein im Magen lag. Hatte schon Angst, daß er als Ganzes auch so wieder irgendwann rauskommen will.

Nun weiß ich auch, warum das Zeug so verhökert wurde.

Wiederrum einem Kumpel von mir schmeckte es gar nicht so schlecht. Aber der isst ja auch bei McDonalds.

Wenn ja zumindest die Dosen von Qualität gewesen wären, wäre der Kauf nicht ganz so für den Allerwertesten gewesen.

Apropos Allerwertester: Ich traue mich das Pulver nicht mal ins Klo zu kippen. Bestimmt würde ich mir das 100er Rohr zubetonieren.


Fazit: Glaube das steht außer Frage. Wo ist der "Daumen nach unten Smilie"?"

:D

robert234
23.05.2007, 16:37
@oldiegerd: Hehe, das klingt ja vielversprechend, da bestelle ich mir gleich 3 Dosen.









































Zum Balkon abdichten. :lol:

ependinom
23.05.2007, 16:46
hehe

summerdreamz
23.05.2007, 21:33
Haha^^

ok dann lass ich wohl mal lieber die Finger davon :P danke für die Antworten.

Sicko
24.05.2007, 00:11
Ich hab mir auch 2 Dosen von diesem Hulk Protein auf der FIBO mitgenommen.

Von den Nährwerten ist das Protein mehr als in Ordnung für den Preis! In so ner Dose sind aber nur knapp 1,3kg drin, so wie es auch auf der Packung steht. Da steht nichts von 2,5kg.

Der Geschmack ist mehr oder weniger gleichgültig, als runter damit!