PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lange für sixpack?



diggi
21.05.2007, 21:37
Hallo , habe mal eine allgemeine Frage. Wie lange habt Ihr gebraucht um ein gut zu sehendes Sixpack zu bekommen.


ergänzung von mb: siehe http://www.muskelbody.info/bauchtraining-perfekter-sixpack-114.html

donleone
21.05.2007, 21:44
Kann man denkt ich so generell nicht sagen kommt drauf an wieviel Fett du am Bauch hast , alzu schwer bist du ja nicht :)
Poste ein Pic am besten , locker ohne schummeln ;)

diggi
21.05.2007, 21:46
steht doch alles drin ausser das bild.

donleone
21.05.2007, 22:02
hab ich auch bemerkt und mein post editiert...ja nur wie soll man dir das denn sagen ohne bild?
du muss uns halt schon deine ausgangsbasis zeigen ...

Dragracer
21.05.2007, 22:16
Seh ich auch so, wenn man nicht weiss, wieviel von den 70kg Fett/Muskeln sind und wo sich das Fett oder die Muskeln befinden, kann man dazu garnichts sagen. Oder wie wärs mit Sixpack in 4 Wochen? Steht doch auf jeder Menshealth, das muss funktionieren. 8-)

diggi
21.05.2007, 22:24
Ich wollte ja auch nur einen ungefähren richtwert haben wie lange man in etwa braucht, das es nicht innerhalb von 4 Wochen geht das weiß ich natürlich auch :)

diggi
21.05.2007, 22:27
Also ich trainiere jetzt 1 Jahr und vom Bauchmuskeln noch kaum was zu sehen, bin ich zu ungeduldig?

tomarse
21.05.2007, 22:28
Vielleicht 2 Monate, vielleicht ein Jahr.

tomarse
21.05.2007, 22:28
Wahrscheinlich hast du zu viel Fett drüber, da musst du einfach eine Diät machen.

diggi
21.05.2007, 22:50
werde morgen mal fotos von meinem Bauch einstellen.

tomarse
21.05.2007, 22:54
Okay, dann kann man sicher mehr dazu sagen.

Morski
21.05.2007, 23:07
Was sind denn deine Maßstäbe?
Die einen wollen auf Gedeih und Verderb ihre mikrigen Bauchmuskeln sehen , die anderen wollen ein paar kräftige Packete.

jacobprien
23.09.2009, 20:33
ich würd auch gerne wissen wie lange es bei mir vorraussichtlich dauern wird und was und wie oft ich trainieren sollte damit es überhaupt irgendwann was wird
ich habe schon oft einen neuen trainingsplan gebaut damit ich abwechslung habe und den spaß an dem ganzen nicht verliere...
aber nen sixpack wird denke ich nix ohne noch mehr training

jacobprien
23.09.2009, 20:35
kann euch auch nen foto zukommen lassen damit ihr gucken könnt wie es im mom um meinen bauch steht...
danke im vorraus von mir und meinem körper

Chaser
23.09.2009, 20:36
Ich würd sagen.....

Mach nen eigenen Thread auf, poste da dein Foto und deinen Trainingsplan und dann sehen wir weiter.

foxvanilla
23.09.2009, 21:28
Oder wie wärs mit Sixpack in 4 Wochen? Steht doch auf jeder Menshealth, das muss funktionieren. 8-)

:D das klappt bestimmt :headbang:

foxvanilla
23.09.2009, 21:30
Würde sagen, tu was du kannst, trainier deinen Bauch jeden Tag, meines Wissens nach ist das beim Bauch kein Problem..

Wirst schon sehen wie lange es dauert, jedenfalls brauchen wir endlich ein Bild :)

Marek123
23.09.2009, 21:46
sofern du auch kreuzheben und sowas machst, wächst der bauch auch mit (stabilisiert den körper, bei höheren gewichten gibts mehr zu stabilisieren)
mach crunches, max alle 3 tage, dann aber richtig! langsame ausführung, wenn es zuviele wiederholungen werden, pack gewichte drauf.
letztendlich kannst dich aber tot trainieren, wenn zuviel fett drauf ist, sieht man auch kein sixpack. aber jetzt bloß nicht nur an abnehmen denken! nen magersixpack sieht auch nich prickelnd aus.

4nonymous
14.02.2012, 12:31
Hallo Leute,

der Thread scheint zwar schon etwas älter, aber ich wollte jetzt dazu nicht noch ein weiteres neues Thema starten, da davon bestimmt schon genügend vorhanden sind.
Ich wollte mich auch mal bei euch darüber erkundigen, ob man denn irgendwie "schätzungsweise" sagen kann, wielange man für ein "leicht erkennbares" Sixpack braucht und wie ein optimaler Trainingsplan aussehen soll. Ich höre sehr oft, dass Bauchmuskeltraining an sich nicht ausreicht, sondern man dieses noch mit Cardio-Training kombinieren solle.
Gerne poste ich euch ein Bild mit meinen Maßen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

JOTSCHKA
14.02.2012, 13:52
Das kann keiner schätzen, hängt von Genetik, Disziplin usw. ab.
Es ist sinnvoller deinen ganzen Körper zu trainieren.
Cardio-Training steigert deinen Verbrauch, du kannst also mehr essen.
Bei den Bauchmuskeln kommt es vor allem darauf einen niedrigen kfa zu haben, die besten Bauchmuskeln sieht man durch eine Fettschicht auch nicht.

pearldrake
14.02.2012, 14:08
aber ich wollte jetzt dazu nicht noch ein weiteres neues Thema starten, da davon bestimmt schon genügend vorhanden sind.

Wenn du die Threads gefunden hast, warum hast du sie dann nicht einfach mal gelesen?