PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zur erholung der muskeln



Unreal
21.05.2007, 18:19
so ich hab mich mal wieder ins fitnessstudio getraut und sofort angefangen brust und bauch intensiv zu trainieren. ich trainiere jeden 2. tag.spricht 3-4 mal die woche. wenn ich aber ausm training raus gehe spür ichs schon in der brust. aber nicht so richtig krass im bauch bzw das ganze ist getan nach 2 stunden. deswegen woll ich mal fragen ob ich nicht öfters bauch trainieren könnt?spricht 2 tage mal hinter einander, wenn ich die zeit habe?ich lese hier nur zu oft, dass sich muskeln brauchen einen tag zu erholen und, dass sie nur im ruhezustand wachsen.nja unreal ist ein kleines six pack wannabe und fragt deswegen sowas :D zur zeit bin ich halt trainingsmotiviert :) die geräte an denen ich brauch trainiere hab ich vom namen her kp lol. vllt find ich bilder bei google oder so wenn das dringend notwendig ist. danke schonmal im vorraus auf die tollen antworten.

Liquid123
21.05.2007, 18:23
so ich hab mich mal wieder ins fitnessstudio getraut


WARTE MAL :D Ganz langsam

Du hast n Fred hier aufgemacht der mit Muskeln zu tun hat? :shock:
Und du warst im Studio? :shock:

Das kann ich ja gar nicht glauben :mrgreen:



Also ich würde den Bauch nur jeden 2. Tag probieren, bin aber selber früher damit sehr gut klar gekommen den jeden Tag zu trainiern.

Bombinho
21.05.2007, 18:24
also meiner meinugn nach (wenn die jemand hören will :) )kannst du bauch jeden ZTag trainieren,was ich eig auch mache ich finde das der Bauch im Gegensatz zu den anderen sachen nicht so lange brauch um sich zu erhollen ;) hör dir lieber noch en paar andere antworten an,weil es schon sein kann das ich im Unrecht bin,aber so mein ich das ;)

MRichter
21.05.2007, 18:28
also meiner meinugn nach (wenn die jemand hören will :) )kannst du bauch jeden ZTag trainieren,was ich eig auch mache ich finde das der Bauch im Gegensatz zu den anderen sachen nicht so lange brauch um sich zu erhollen ;) hör dir lieber noch en paar andere antworten an,weil es schon sein kann das ich im Unrecht bin,aber so mein ich das ;)

Der Bauch ist eine Muskel wie jeder andere auch! Also nicht jeden Tag trainieren, sondern lieber jeden 2. Tag

lg Marvin

Bombinho
21.05.2007, 18:31
danke war mir so kalr xD einmal wollt ich auch mal was sagen und schon werde ich wieder fertig gemacht :evil: ihr könnt doch auch ma sagen schöner beitrag aber nich ganz richtig irgendwas aufmunterndes :-P nich immer falsch einmal wollt ich auch schlau sein und gleich mal meine gedanken los werden und das is der dank :-( naja dann kann ich es ja auch ganz lassen :D :mrgreen: :mrgreen: :hammer:

Unreal
21.05.2007, 18:39
WARTE MAL :D Ganz langsam

Du hast n Fred hier aufgemacht der mit Muskeln zu tun hat? :shock:
Und du warst im Studio? :shock:




ich schwörs dir nach 355 posts in einem BB forum kann man nicht die ganze zeit bei "sonstiges" bleiben xD

als generelle antwort nehme ich jetzt einfach mal: jeden 2. tag

Liquid123
21.05.2007, 18:54
ich schwörs dir nach 355 posts in einem BB forum kann man nicht die ganze zeit bei "sonstiges" bleiben xD
:mrgreen:

ich glaubs dir^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^

tomarse
21.05.2007, 20:59
Jeder 2. Tag sollte reichen.. kannst natürlich auch jeden Tag probieren, wer weiß, vielleicht hilfts. Am Ende entscheidet eh das Körperfett ;)

Short Dawg
21.05.2007, 21:01
Jeden 2. Tag find ich allerdings auch schon zuviel auf Dauer...

MrNic
21.05.2007, 21:05
Die uno wird nicht eingreifen, wenn du jeden Tag deinen Bauch rannimmst.
Probier es eine Zeit lang aus, dann weißt du wie dein Körper darauf anspricht.
Weil, jeder Jeck ist anders. Naja, bedingt halt.

tomarse
21.05.2007, 21:32
Jeden 2. Tag find ich allerdings auch schon zuviel auf Dauer...

Kommt drauf an, ich trainiere z.B. jeden Muskel jeden 2. Tag.

Unreal
22.05.2007, 10:23
frage ist halt, ob der bauch dann die erholung hat um muskeln zu bilden?
was sollte ich denn merken, wenn er nicht gut drauf reagiert :?:

Massefreak1
22.05.2007, 11:10
frage ist halt, ob der bauch dann die erholung hat um muskeln zu bilden?
was sollte ich denn merken, wenn er nicht gut drauf reagiert :?:

Habe auch ne weile meinen Bauch jeden Tag trainiert, hat anfangs ganz gut geklappt aber nach einer gewissen Zeit viel mir das training immer schwerer und Motivation gieng den Bach runter. Sprich die leistung stagnierte zuerst und ging dann sogar zurück, habe immer mit Maschienen trainiert.
Seit ich den Bauch jetzt nur noch 2 mal in der Woche mache habe ich mehr Kraftzuwachs bekommen und fühle mich besser.

Also ich finde 2-3 höchstens 4mal sollte man nicht überschreiten.

Unreal
26.05.2007, 10:31
okay ixh war jetzt mal 2 tage hinter einander (das war jetzt schon mein 8. probetag obwohl nur 5 erlaubt sind lol ich fühl mich schon richtig schlecht wenn ich dort hin gehe ^^). ich hab eigentlich nichts gespürt von weniger power oder so....alles war gleich :S heißt dass ich kann jeden tag an meinen bauch ran?hab mal einen typen in meiner msn gefragt der sich relativ intensiv mit BB beschäftigt und er meinte, dass ein muskel wenn man ihn richtig erledigt mind 62 stunden braucht um sich zu erholen."trainiere hart aber kurz" sagt er immer . damit meint er , dass wenn man mal einen bestimmten muskeln trainiert ihn echt zur totalen erschöpfung bringen soll!

Riddick84
26.05.2007, 10:37
ich würd mir einfach ordentlichen tp machen und danach trainieren... dann kannste so wie ich jeden 2. tag bauch mit einbeziehen.. bei mir seh ich schon fortschritte. also jeder 2. tag bauch geht in ordnung find ich. am ende zählt aber dann der kfa wie tomarse schon gesagt hat.

Unreal
26.05.2007, 19:28
moooooment ;)

ich trainiere nur bauch,brust und ein bisschen rücken für die gesundheit gaaaanz manchmal noch lattzug also pack ich eigentlich immer alles in 1-1.5 stunden also bringt so tp á la splitten garnicht so viel :( ihr fragt euch jetzt sicher warum ich das so mache!easy: meine beine und so sollen nicht noch dicker werden ^^

tomarse
27.05.2007, 11:05
meine beine und so sollen nicht noch dicker werden ^^

Dicke Beine? Fotos! ;)

Unreal
27.05.2007, 13:35
dick im sinne vonn fett muskel gemisch :P kann aber trotzdem bald mal fotos machen ^^