PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deca-Durabolin



pumping-iron
21.05.2007, 11:46
habe mal zwei fragen:

1. kann mir jemand sagen in welchen intervallen ich deca-durabolin richtig injiziere?

möchte eine dosierungen von 400mg die woche injizieren. ist es besser die kompletten 400mg an einem tag zu injizieren oder die 400mg auf 2 injektionen in der woche zu verteilen?

2. wie lange sollte die deca kur gehen? hatte an 12 wochen gedacht.

wäre nett wenn mit jemand mit mehr erfahrung weiterhelfen könnte.

danke vorab.

tomarse
21.05.2007, 11:55
Poste doch noch Daten von dir, Alter, Größe, Gewicht, Trainingserfahrung. Wenn du hast, Trainings- und Ernährungsplan.

Eins vorweg: Deca alleine wird dich und deine Freundin sehr unglücklich machen ;)

pumping-iron
21.05.2007, 12:02
Deca alleine wird dich und deine Freundin sehr unglücklich machen ;)

was meinst du damit? wie hier:

http://www.muskelbody.de/roids/deca_dura/deca_dura.htm

und in anderen foren beschrieben ist es ein sehr mildes und mit wenig nebenwirkungen behaftetes steroid.

irre ich da?

meine daten: 192cm, 105 kg, 24 jahre, training seit knapp 3 jahren. körperfett schwankt zwischen 12-16%.

habe noch keine kur hinter mir und wollte eigentlich eine winstrol kur mal ausprobieren. habe gelesen und gehört das sich winstrol gut mit deca ergänzt.

sollte ich die finger von deca lassen? reicht wistrol aus? und was sind die wirklichen nebenwirkungen von deca.

joke
21.05.2007, 12:08
mach eine testo only kur !!

deca ohne testo bedeutet impotenz und fehlende libido während der einnahme

und winstrol ist sehr toxisch, die Leber- und Blutfettwerte sind danach im Keller !!

pumping-iron
21.05.2007, 12:37
wollte die dosierung von winstrol mit 50mg jeden 2.ten tag nicht überschreiten. ist selbst bei der dosierung davon abzuraten.

sry. im mom bin ich ziemlich unsicher. habe bisher gelesen das testo mehr nebenwirkungen als winstrol und deca mit sich bringt. nun hör ich hier das gegenteil.

welche kur würdet ihr grundsätzlich einem roidanfänger empfehlen. möchte auf nebenwirkungen so gut wie es geht vermeiden. leiber verzichte ich auf die kur und bleibe bei natur/pur.

Niklas`
21.05.2007, 12:38
testo richtig eingesetzt, wenn man nen bisschen ahnung hat und weiß, wie man gegen evtl. nebenwirkungserscheinungen vorgehen muss, ist relativ human und unproblematisch.

was andres als testo only brauchst du nicht.

mfg

tomarse
21.05.2007, 12:40
Ja wie joke schon sagt, Finger weg von Winstrol, Deca ist nur sinnvoll mit Testo in Kombi (und dann Deca niedriger dosieren als Testo, sonst macht dein kleiner Freund höchtwahrscheinlich nicht so wie du willst). Aber Deca brauchst du in der ersten Kur auf keinen Fall..
Ich geh mal davon aus, dass du keinen fixen Ernährungsplan und Trainingsplan hast, also find ichs sowieso zweifelhaft.. aber wenn du dich nicht abbringen lässt, dann mach Testo only 250mg alle 5 Tage und gut ist. Aber bitte vorher informieren und alle zusätzlichen Medis holen, die man in bzw. nach der Kur braucht (brauchen könnte).

pumping-iron
21.05.2007, 13:06
ein ernährunsplan stelle ich mir immer für einen gewissen zeitraum (1-3 monate) auf. diesen ziehe ich dann auch durch. habe dadurch in 3 jahren ca. 30 kg zugenommen. war davor ein fliegengewicht. ist aber sehr mühsam da ich ein hardgainer bin und wirklich unmengen verschlingen muss um an masse zuzulegen. konnte teilweise kein fleich/fisch/eiweißpulver mehr sehen. gab tage an denen ich bis zu 10.000 kalorien zu mir genommen habe. da man bei der ganzen geschichte auch noch auf den fettgehalt der nahrung achten muss, kommt da einiges an nahrung zusammen. bin auch so eigentlich mit meinem körper zufrieden da das verhältnis masse und definition stimmt. nur ein paar kilos würden es bestimmt auch tun.

in meinem freundeskreis wird mitlerweile viel mit steroiden rumexperimentiert. bervor ich aber damit meine erfahrungen sammel möchte ich mir erfahrungen von leuten einholen, die wissen wovon sie reden.

leider gibt bei testo viele verschiedene die angeboten werden:

testosteron - depot
testosteron - propionat
testosteron - enanthat

oder doch sustanon?

welches würdet ihr empfehlen? sustanon ist soll ja ein 4 komponenten-testosteron sein. ist es somit am besten?

welche medikamente sollte man begleitend zu sich nehmen? ein link würde ausreichen.

danke für die bisherigen antworten.

joke
21.05.2007, 13:34
als anfänger würde ich testosteron enanthat - also die depot version bevorzugen, du hast den vorteil dass die spritzintervalle weiter auseinander liegen, es reicht wenn du den wirkstoff alle 4-7 Tage spritzt, würde eine wochendosis von unter 500mg anstreben

also 250mg alle 4 oder 5 Tage

damit solltest du gute Ergebnisse bei wenigen Nebenwirkungen haben, die Kur würde ich erstmal nur auf 12 Wochen ansetzen, auch so sollten einige kilos haltbar sein

sustanon würde ich erstmal abraten die spiegelschwankungen sind unnötig hoch

wie man absetzt weißt du ?

wenn nicht hier mal ein beispielschema, abgesetzt wird im allgemeinen mit clomifen citrat, eine Woche nach der letzten Spritze startest du das Schema

Tag1: 200mg
Tag2: 150mg
Tag3: 100mg
ab Tag4 für 4-6 Wochen 50mg also eine Tablette

Niklas`
21.05.2007, 13:43
damit solltest du gute Ergebnisse bei wenigen Nebenwirkungen haben, die Kur würde ich erstmal nur auf 12 Wochen ansetzen, auch so sollten einige kilos haltbar sein


vielleicht mit propionat. aber mit enanthat m.M. nach zu kurz. bei mir gings erst ab woche 5-6 los. da geht dann nicht so super viel...

joke
21.05.2007, 13:44
von mir aus auch 16 Wochen, aber 20 finde ich für die erste kur ziemlich lang

aber wers mag :mrgreen:

danach aber dafür den rest des jahres nix mehr nehmen das sollte klar sein

Latinlover
21.05.2007, 13:54
Bei dem Gewicht und der Grösse bin ich am Zweifeln ob da 250mg e4d reicht...würde hier sogar e3d bevorzugen obwohl Newbies eigentlich mit e4d gut fahren sollten. Nur bin ich einfach der meinung das wenn mann schon kurt es auch etwas bringen sollte. Und anstatt mittendrin zu erhöhen lieber von anfang an KONSTANT auf e3d bleiben. Kommt dann auf ca. 580mg/week was wie gesagt bei über 100kg passen sollte und auch nicht zuviel ist.

Niklas`
21.05.2007, 13:55
ur bin ich einfach der meinung das wenn mann schon kurt es auch etwas bringen sollte.

richtig. deswegen auch keine 12 wochen kur.

mfg

Latinlover
21.05.2007, 14:00
Klar nicht 12 wochen...gerade bei Enanthat nicht. Bei Propis würd ich ja noch überlegen ob 12 wochen plus 2-3 fürs ausschleichen reichen würden aber nicht bei Enanthat. :nono:

@Niklas

Wir verstehen uns :lol:

Niklas`
21.05.2007, 14:01
naja gibt ja auch so leute wie ich es einer bin, bei denen testo nach ner zeit nicht mehr ballert, egal wie hoch dosiert... von daher ist für mich z.b. ne 20 wochen kur auch unsinn.

dann lieber knackige 16 wochen ;) :mrgreen:

joke
21.05.2007, 14:03
würde ich auch sagen, der körper gewöhnt sich ja daran

Latinlover
21.05.2007, 14:23
Auf eine art ist ja richtig das Anfänger nicht zuviel Dosieren sollten da sie immer Verbesserungs würdig sind ob Ernährung sowie Training. Aber das kann mann alles nicht verallgemeinern...einige sind mit 17 weiter als andere mit 28. Vondaher muss mann schauen...

pumping-iron
21.05.2007, 14:49
danke für eure hilfe.

@ joke. habe dich mal im msn geaddet. wäre nett wenn du mal on kommen würdest wenn du zeit hast. wollt noch paar fragen stellen.

@ all: was ist in dem posting (Absetzen “a la mama“):

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic10309.html

mit folgendem wirkstoff:

500i.e. h.c.g. eod

gemeint. soll zum absetzten hilfreich sein. weiß aber nicht was damit gemeint ist.

Latinlover
21.05.2007, 15:24
Ist nicht geeignet...bleib bei Clom. Mehr brauch man nicht besonders Anfänger nicht...

joke
21.05.2007, 15:25
setz einfach nur mit clomid ab

mehr brauchts nicht wenn du dir die Achse nicht komplett abschießt

@pumping-iron falls du sonst noch Fragen hast schreib lieber dem latinlover ne pn der kennt sich besser aus wie ich :D

pumping-iron
21.05.2007, 16:11
danke euch. habe soweit jetzt alles klären können. jetzt nur noch eine letzte fragen. habe einen lieferanten der mir folgendes anbeiten kann:

cidoteston - testo enanthate ( egypten ) 1 ml / 250 mg

testosteron - depot ( basic ) 10 ml / 400 mg/ml

welches soll ich nehmen? wo ist der unterschied zwischen depot und enanthate?

joke
21.05.2007, 16:14
also 400mg/ml ist ne zu hohe dosierung das gibt nen ziemlichen kater

es gibt keinen unterschied zwischen depot und enanthate, der enanthate ester gibt halt über längere Zeit Wirkstoff frei, deshalb depot !!

pumping-iron
21.05.2007, 16:18
ich hab leider nur die zwei zur auswahl. also:

a) lieber depot (wie von dir empfohlen) - ist aber wie gesagt 400mg/ml

oder

b) enanthate

was meinst du mit kater?

joke
21.05.2007, 16:29
wie gesagt es ist beides das gleiche !!

ich würde die variante mit 250mg nehmen da es besser verträglich ist

mit kater meine ich heftige Schmerzen im Muskel in den injeziert wurde der tagelang anhalten kann

Nachwuchs-BB
01.06.2007, 17:45
Ob nun 12, 16 oder 20 Wochen unter dem Strich wird man immer wieder stoffen. Denn hört man einmal auf, geht nach und nach die Masse wieder flöten. Qualität und Dichte der Muskulatur kommt über Jahre, selbst unter stärkstem Steroideinfluss. Bei 16 Wochen Testoeinsatz wird man zwar Muskelsubstanz aufbauen, doch das hat mit Qualität nichts zu tun. Qualität bekommen eigentlich nur Dauerstoffer und Leute die lange schon Wachstumshormone nehmen.

Ich finde es immer witzig wie hier wegen den paar Wochen rumgeeiert wird. Unter dem Strich wissen alle ganz genau, das es nicht bei 1 Kur bleibt. Dann ist dieses Abgesetze mit Medis unterm Strich schädlicher, als wenn man gleich on bleibt. Dieses on/off ist für den Körper um einiges schädlicher, da er ständig gegenregulieren muss. Und das ist purer Stress für den Körper!

Man muss sich also genau überlegen, was man möchte! Die psychische Abhängigkeit unterschätzen 99% der Erststoffer!

°HC°
02.06.2007, 09:50
:daumen: