PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naschen trotz BB?!



Patta90
20.05.2007, 16:12
Hey Leute,
manchmal hab ich echt das Problem, dass ich sooo gerne mal was Süßes essen würd. Und manchmal überkommts mich auch schon einmal, versuche dann aber möglichst wenig davon zu essen.

Wie sieht das bei euch aus? Verzichtet ihr vollkommen auf Süßes um max. Muskelaufbau zu erhalten oder gönnt ihr euch auch manchmal was?

Ich brauch ne Bestätigung, dass ich nicht der einzige bin. :mrgreen:



Enttäuscht mich nicht :P

Gruß,
Patta

MRichter
20.05.2007, 16:15
Also das ich Süßes brauche kann ich nicht sagen. Aber auch ich esse ab und an mal 2-3 Gummibärchen mehr nicht. Ich kann mich beherrschen.
Es wird nicht gleich um Monate zurückwerfen wenn du ab und zu nascht.

lg Marvin

Brolly
20.05.2007, 16:17
Und wenn du im Aufbau bist, kannst du ruhig mal an einem Sonntag oder Samstag mal was süßes essen. Und ab und zu mal kannst du auch Schummeltage einbauen. D.h. Du isst etwas nach deiner Wahl, lässt dafür was anderes ausfallen oder verinngerst es so, das du auf deine Kcal kommst. ^^

Crono
20.05.2007, 16:18
ich nehm hier mal den Spruch eines erfolgreichen BB Trainers:

Wenn du eine Packung Kekse vernichten willst dann vernichte verdammt nochmal diese Packung Kekse.
Aber mache es nicht abends vor dem Bett gehen sondern in der frühen Tageshälfte.




Natürlich sollten diese Naschereien nicht täglich passieren.
Ich gönn mir immer beim Refeed was...

Bsp. Refeed Mahlzeit 1 Vitamin Getränk un die ganzen Supps...
Protein Shake und ein halbes Weißbrot mit Marmelade

Mahlzeit 2 dann das selbe nochmal bloß ohne das Vitamin Zeugs

Patta90
20.05.2007, 16:20
Guuut. ^^

Brolly, so siehts aus. In der Woche esse ich GAR NICHTS süßes, außer morgens ein wenig Marmelade auf mein leckeres Quarkbrot, aber morgens ists ja in Ordnung. Nur am WE übernachte ich desöfteren bei meiner Freundin. Und ja sie ist halt keine Bodybuilderin, da gönn ich mir dann hier und da auch mal was Süßes.

Massefreak1
20.05.2007, 16:57
Also ich esse nur an Geburtstagen mal Kuchen und Fettige sachen aber sonst esse ich nichts süßes.

Meine sünde ist eher Capuccino oder Milchkaffe und solche sachen.

ballack
20.05.2007, 18:23
Erfülle einfach dein Ernährungsplan , und dann kannst du ruhig dazu naschen, wenn du nicht zu schnellem Fettansatz neigst, also ich kenne genug, die einmal die Woche zum Mc Donald's gehen, Donats essen etc und gar nicht groß auf ihre Ernärung achten, also z.B auch normales Brot essen und trotzdem gut Masse aufbauen, also wenn du deinen Plan einhälst kannst dazu ruhig Süßes essen,bloß nicht übertreiben