PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ernährungsplan für Ektomorph



diggi
20.05.2007, 10:59
Hallo zusammen, wer kann mir einen Tip geben wo ich einen anständigen Ernährungsplan speziell für den Typ Ektomorph her bekomme. Ich möchte gerne Gewicht durch Muskelaufbau zulegen. Mein derzeitiges Gewicht liegt bei 70kg bei einer Größe von 174cm. Ich trainiere seit ca. einem Jahr und habe mit einem Gewicht von 62kg angefangen, welches sich innerhalb kürzester Zeit auf 70kg erhöt hat. Nur jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiter an Gewicht zunehme, also schon sehr lange bei meinem Gewicht bleibe. Ich denke das es an meiner Ernährung liegt. Währe nett wenn mir jemand helfen könnte.

Brolly
20.05.2007, 11:06
Dazu fällt mir nur eins ein.

Mehr essen!

Mz91
20.05.2007, 11:12
Da nimmt man nen ganz normalen Plan , und du "du" bist auch nicht Ektomorph , wenn du das denkst .

diggi
20.05.2007, 11:12
Mehr essen ist schon klar, aber was genau will ja nicht an fett zunehmen. :nono:

MRichter
20.05.2007, 11:16
Mehr essen ist schon klar, aber was genau will ja nicht an fett zunehmen. :nono:

Arbeite einfach mit einem Kalorien überschuss von 350 Kcal, da wirst du nicht so viel Fett zunehmen. Denn Masseaufbau ohne Fett zunahme geht leider nicht, aber wenn du die Fett zunahme minimierst hast du das Fett innerhalb weniger Wochen wieder runter.
Eine Gewichtszunahme von 1kg pro Monat ist ein guter Richtwert

lg Marvin

diggi
20.05.2007, 17:28
Mich wundert es nur, das obwohl ich mehr auf meine Ernährung achte, was ich Anfangs nicht gemacht habe, nicht mehr zunehme. Ich Esse jetzt wesentlich mehr als vorher und achte dabei auch darauf mich Gesund zu Ernähren, trotzallem ändert sich an meinem Gewicht nichts. Um es genauer zu sagen, ich habe innerhalb von 3-4 Monaten nach Beginn vor einem Jahr, mit Masseaufbautraining 8kg zugenommen und seitdem nicht mehr.