PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizeps fertig nach Rückentraining



Scarface2006
20.05.2007, 10:40
Wenn ich mit meinem Rückentraining fertig bin ist immer Bizeps dran.Doch ich kann nicht soviel Leistung bringen wie wenn ich ohne Rücken davor trainieren würde.Ich schaff nur z.B.10 Wh obwohl ich 12 gepackt hätte.Könnte ich Bizeps vor Rücken schieben? Oder Rücken erst dann nach 1 oder 2 Stunden Pause Bizeps?

Liquid123
20.05.2007, 10:41
Das ist nichts schlimmes, wenn dein Bizeps nicht mehr die volle Leistung erbringen kann. Das nennt man Vorermüdung.

joke
20.05.2007, 10:42
dann nimmst du eben weniger gewicht oder machst nur 10 wdh

ist doch klar dass der bizeps beim rückentraining belastet wird

der reiz ist trotzdem da auch wenn du nur 10 wdh machst

Sixpack
20.05.2007, 10:59
kannst sonst auch bizeps mit trizeps wechseln...

joke
20.05.2007, 11:06
würde ich nicht machen, ist sinnvoller ihn zu trainieren wenn er vorermüdet ist

Sixpack
20.05.2007, 11:17
warum?

ixus400
20.05.2007, 11:49
würde ich nicht machen, ist sinnvoller ihn zu trainieren wenn er vorermüdet ist

würd ich jetz so nicht behaupten. hättest du bei einem 2 er splitt rücken und bizeps in einer TE trainierst du bizeps nur 1 mal die woche. wenn du aber bizeps und brust zusammen nimmst trainierst du den bizeps 1 mal aktiv und 1 mal passiv...

SantaSergio
20.05.2007, 11:58
Ich trainier auch Brust mit Bizeps und Rücken mit Trizeps. komme damit besser klar.

Megalomaniac
20.05.2007, 12:07
würde ich nicht machen, ist sinnvoller ihn zu trainieren wenn er vorermüdet ist


warum?

würd ich auch ma gern wissen ?

Ist das jetzt auf nen bestimmten Plan bezogen oder allgemein?

Massefreak1
20.05.2007, 12:28
würde ich nicht machen, ist sinnvoller ihn zu trainieren wenn er vorermüdet ist


warum?

würd ich auch ma gern wissen ?

Ist das jetzt auf nen bestimmten Plan bezogen oder allgemein?

Also ich persöhnlich finde in einem 2er die kombi Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps aus den Grund besser weil die Muskeln dann einfach mehr erholung haben.
Kommt halt auch draufan wie oft man den 2er trainiert bei 2mal rate ich auf jeden fall von Brust/Bizeps ab den sonst gibt es regenerationsprobleme.
In einem 3er sieht es aber anderst aus da ist einmal aktiv und einmal passiv angebracht.

SiouX
20.05.2007, 12:38
Sehs auch wie Joke bzw. praktiziere ich es auch so das ich Rücken/Bizeps, Brust/Trizeps trainiere. Aus dem einfachen Grund das man durch die Mitbelastung des Bizeps beim Rückentraining den Bizeps danach nochmal richtig fordern kann, zumal er dann anschliessend auch mehr Erholung hat. Bin ausserdem der Meinung das man die Arme eigentlich wieso nicht seperat trainieren brauch, da sie bei den GÜs schon genug gefordert werden. Halte es eher nach dem Motto, weniger ist mehr. Aber denke mal das muss jeder selbst für sich herausfinden, da ist ja jeder anders. Bei mir ist dadurch auch nix geschrumpft oder ähnliches :twisted:

Deadman
20.05.2007, 16:21
und wenn man jetzt nen GK macht?
sollte man dann nach den rückentraining sofort eine bizepsübung machen(mit der vorermüdung halt) oder erst z.b. trizeps trainieren und dann wieder mit voller energie den bizeps belasten??

Big Blind
20.05.2007, 16:49
4x 12-15 Kniebeugen
3x 12-15 Laatziehen
3x 12-15 Vorgebeugtes Rudern
3x 12-15 Kreuzheben
3x 12-15 Bankdrücken
2x 12-15 Fliegende
2x 12-15 LH-Curls
2x 12-15 Trizepsdrücken
3x 20 Crunches

ich mach das so
und bizeps is bis jetz mein schwächster mukel...hat dat was damit zu tun... :?: :shock:

joke
20.05.2007, 17:21
ich finde es sinniger den bizeps mit rücken und trizeps mit brust zu trainieren weil man da nur noch wenige Sätze braucht um den muskel völlig zu erschöpfen

macht man dies an einem tag wo er nicht vorermüdet ist braucht man viel mehr Sätze um das selbe Ergebnis zu erreichen

warum also sollte man das tun ?

wenn man jeden Muskel nur einmal in der Woche trainiert sollte die Regenerationszeit aber ausreichen auch wenn man ihn 2x die Woche belastet, wenn euch das also besser gefällt macht es eben so, dann sind jedoch mehr Sätze notwendig !!