PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will einen Gripper aber welche Stärke ?



Mz91
19.05.2007, 16:13
Ich würde gerne meine Griffkraft zusätzlich stärken , und mit nem Gripper kann man das ja problemlos aufm Sessel beim Fernsehgucken machen . Ich weiß auch schon wo ich Qualitätsware herbekomme nur hab ich leider keine Ahnung welche Stärke ich wählen soll , hier wird wohl keiner genau abschätzen können in wie weit meine Griffkraft entwickelt ist nur wollte ich in etwa wissen an was ich mich da orientieren kann . Ich hab irgendwo auch einen ausm Kaufhaus rumfliegen der is aber natürlich total läppisch , wäre auch informatov wenn jemand wüsste welche Stärke die meistens haben dann könnte ich ja in etwa abschätzen was ich brauche .

Diejenigen hier die einen besitzen und auch nutzen könnten ja Angaben zur Stärke des Grippers sagen den sie verwenden und die Wh-Zahl , damit ich in etwa weiß was angesagt ist .

Crono
19.05.2007, 16:30
dann frag ich mal so um es abzuschätzen bis wieviel KG machst du Kreuzheben ?
und ab wieviel KG lässt die Griffkraft dort nach ?

Mz91
19.05.2007, 16:35
Hmm , na ja ich trainiere kein Kreuzheben hab aber schon Maximalversuche gemacht , dass ging dann so bis 120 kg hoch .

Crono
19.05.2007, 16:37
kauf dir den Trainer und ein paar Gripperhelper dazu

45KG Normal Gewicht und pro Gripper Helper nochmal 10 KG drauf

Wiederholungsbereich eher niedrig wählen steht auch auf den Verpackungen drauf...


bei der Ausführung nicht cheaten den Gripper also richtig zusammendrücken ( ich hab damals übrigens 2-3 mal die Woche mit ihnen jeweils 2-3 Sätze Pro Arm gemacht)

Mz91
19.05.2007, 16:43
Ok , danke für die Antwort werd mir dann gleich einen bestellen .