PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt ihr, was ich drücke



ballack
17.05.2007, 16:32
Also mein Brusttraining sieht folgendermaßen aus

1.Bankdrücken; 3 Sätze mit 8,6,5 Wdh's mit gleichem Gewicht
2.Schrägbankdrücken mit KH ;3 Sätze mit 8,7,6 Wdh's mit gleichem Gewicht(26,5kg)
3.Fliegende SB mit KH;2Sätze mit 8,Max Wdh mit gleichem Gewicht (26,5kg)

Was denkt ihr anhand des Gewichts von Übung 2 und 3, was ich beim Bankdrücken drücke???Bitte nur ehrliche Antwoten, das hat nämlich einen Sinn, will eben was testen!!!

Ps: Trainiere 2er Split und 3mal in der Woche

kingKikapu
17.05.2007, 16:35
ca. 70-80kg x 8

Morski
17.05.2007, 16:35
Wenn ich es mal auf mich beziehn würde, bei einer Leistung beim SBD von 26,5 pro Kh würde ich 20-22.5 pro KH beim BD herausholen :roll:
Ich HASSE Bankdrücken! :evil:

ballack
17.05.2007, 16:38
trainiere Bankdrücken mit Langhantel, bin für noch mehr Antworten dankbar 8-)

Andorphine
17.05.2007, 16:39
Wenn ich es mal auf mich beziehn würde, bei einer Leistung beim SBD von 26,5 pro Kh würde ich 20-22.5 pro KH beim BD herausholen :roll:
Ich HASSE Bankdrücken! :evil:

du drückst mehr beim SBD als beim BD? ungewöhnlich!

Morski
17.05.2007, 16:40
du drückst mehr beim SBD als beim BD? ungewöhnlich!

Ich drücke sogar beim Schulterdrücken bald mehr als beim Bankdrücken! :|

Andorphine
17.05.2007, 16:41
du drückst mehr beim SBD als beim BD? ungewöhnlich!

Ich drücke sogar beim Schulterdrücken bald mehr als beim Bankdrücken! :|

wie ist denn sowas möglich?

ballack
17.05.2007, 16:42
zurück zum Thema bitte

Andorphine
17.05.2007, 16:45
inkl. stange so 65-75 kg würde ich sagen.

fer0x-
17.05.2007, 16:47
Hm, du wiegst knapp 90kg, bist aber relativ groß, was es dir nicht unbedingt leichter macht beim Bankdrücken. Aufgrund des Gewichtes würde ich sagen um die 120kg max. Die langen Arme lassen dich aber "nur" 100kg drücken. Arbeitsgewicht natürlich.

€: Ok, sehe gerade deine Leistungen bei SBD usw. Änderungen wie folgt: Alles -50kg ;)

hgoa21
17.05.2007, 16:47
70 kg

hmm...egal
17.05.2007, 16:47
60kg bankdrücken schätze ich mal. ich schaffe auch gerade mal 10-15 kg mehr beim banddrücken.
bankdrücken mit lh macht keinen spaß, deswegen mach ich sbd und flachbankdrücken mit kh jetzt!

hgoa21
17.05.2007, 16:48
fer0x-, nnie im leben

oder er muss bei sbd mit kh sehr schwach sein

fer0x-
17.05.2007, 16:49
Hab's schon editiert ;)

KampfkoloSS!
17.05.2007, 16:51
Wenn man bedenkt, dass Du am Ende die Fliegenden noch mit 26kg durchziehst würde ich auf 85 kg BD tippen.
Anhand der Leistung im Schrägbankdrücken (Kurzhanteln sind kaum mit dem doppelten LH-Gewicht vergleichbar) passt das dann auch ganz gut zusammen.

hgoa21
17.05.2007, 16:52
ich tippe dass er die fliegenden nicht sauber macht...

Massefreak1
17.05.2007, 16:52
Ich würde sagen höchstens 75Kg 6mal

fer0x-
17.05.2007, 16:55
Naja, wozu das Ganze?!

oldiegerd
17.05.2007, 16:56
Ich denke so 60-70 Kg in der Flachbank 8-10 mal
85 Kg einmal als max. Wdhl.

anx1ety
17.05.2007, 16:56
Der unsinnigste Thread seid Oli aufgehört hat zu spammen

RESPEKT


OT: 85kg

Rumak18
17.05.2007, 17:02
@anx1ety : So stempelt man also die Threads ab? Da muss ich dir RESPEKT zollen :roll:

@Topic: Wuerde auch so auf 80 tippen (3 mal) aber jetzt kannst du auch mit den Tatsachen rausruecken...

ballack
17.05.2007, 17:05
die meisten liegen sehr gut, es sind 75kg und da liegt auch mein Problem , ich dachte nur beim Bankdrücken wäre meine Leistung zu schwach, aber anscheinend passt das im Paket. Folgendes Phänomen , ich hatt vor ca 3/4-1 Jahr die 85kg gedrückt und hatte schon beim Maxdrück die 90kg 3mal gepackt und das obwohl ich zu der Zeit an allen Tagen, wo ich nicht Krafttraining betriebt, Fussball training hatte und meine Ernährung war bei leibe nicht BB-gerecht (Pizza usw), damals hatte ich noch nicht so richtig Plan von BB, hatte nach einem Selbsterstellten GK-Plan trainiert, wobei ich ausser für Brusttraining (3-4 Übungen), jeder Muskelgruppe nur eine Übung gewidmet hatte, aber komplexe Übungen wie Kreuzheben,Kniebeuge etc waren das nicht.Damals hatte ich sogar bei SBdrücken und Fliegende auf SB noch weniger geschafft, aber von Zeit zu Zeit wurde meine Leistung beim Bankdrücken immer schwächer, obwohl die Belastung durch das Fussball weggefallen war, sodass ich mich nach ca 3 Monaten auf 75kg eingependelt hatte und in den letzten 9 Monaten dies auch nicht mehr steigern konnte, habe einges ausprobiert habe Aufsteigende Pyramide, Abgestumpfte Pyramide gemacht,Maximaldrück etc aber komm einfach nicht mehr voran, bei ALLEN ANDEREN ÜBUNGEN konnte ich das Gewicht steigern,habe jetzt vor 3 Wochen auf roberts 2er Split umgestellt und auch meine Ernährung ist seit ca 6 Wochen BB-gerecht gestaltet, aber ich sehe beim bankdrücken nicht mal ansatzweise eine Steigerung,manchmal fällt mir die letzte Wdh im 3 Satz sau sau schwer und manchmal nur sau schwer, aber an eine Gewichtssteigerung ist nicht zu denken, viellicht habt ihr Tips, Vermutungen und auch Ratschläge

Danke

Rumak18
17.05.2007, 17:18
Wie oft trainierst du denn deine Brust in der Woche und wieviele Saetze kommen denn da zusammen? Vielleicht liegts ja auch am Trizeps (deshalb die gleiche Frage nur den Trizeps betreffend)

ballack
17.05.2007, 17:26
also ich hatte damals den Trizeps vll 2 mal die Woche mit einer Übung trainiert und das waren Dips oder French Press oder Engbankdrücken, das kann es nicht sein, denn an dem Trizepstraining hatte ich damals ja nix geändert und bin beim Bandrücken "eingebrochen" und wie gesagt jetzt trainiere ich nach dem 2er Split von robert234, hatte bei Brust früher genau dieselben Übungen wie heute + zusätzlich noch Fliegende FB oder Überzüge KH abwechseln, aber die Satzzahlen waren die gleichen wie nun, hatte beim SBdrücken nur einen gemacht und bei den Fliegenden oder Überzüge KH 2 Sätze, daran kann es meiner Meinung nicht liegen,was glaubt ihr woran das liegen kann

helium
17.05.2007, 17:26
2.Schrägbankdrücken mit KH ;3 Sätze mit 8,7,6 Wdh's mit gleichem Gewicht(26,5kg)
3.Fliegende SB mit KH;2Sätze mit 8,Max Wdh mit gleichem Gewicht (26,5kg)

Wie kann man denn bitte bei Fliegenden auf der Schrägbank das selbe gewicht schaffen, wie beim Drücken auf der Schrägbank, zumal das Schrägbankdrücken vor den Fliegenden ausgeführt wird.

Sorry, aber da stimmt was nicht.

ballack
17.05.2007, 17:56
anscheinend liegt mir halt die fliegende übung besser als das Drücken, aber back to the topic please

fer0x-
17.05.2007, 18:05
Dann wär es ja jetzt geklärt...und was wolltest du jetzt testen?

ballack
17.05.2007, 18:08
eben nicht mir geht es hierum

die meisten liegen sehr gut, es sind 75kg und da liegt auch mein Problem , ich dachte nur beim Bankdrücken wäre meine Leistung zu schwach, aber anscheinend passt das im Paket. Folgendes Phänomen , ich hatt vor ca 3/4-1 Jahr die 85kg gedrückt und hatte schon beim Maxdrück die 90kg 3mal gepackt und das obwohl ich zu der Zeit an allen Tagen, wo ich nicht Krafttraining betriebt, Fussball training hatte und meine Ernährung war bei leibe nicht BB-gerecht (Pizza usw), damals hatte ich noch nicht so richtig Plan von BB, hatte nach einem Selbsterstellten GK-Plan trainiert, wobei ich ausser für Brusttraining (3-4 Übungen), jeder Muskelgruppe nur eine Übung gewidmet hatte, aber komplexe Übungen wie Kreuzheben,Kniebeuge etc waren das nicht.Damals hatte ich sogar bei SBdrücken und Fliegende auf SB noch weniger geschafft, aber von Zeit zu Zeit wurde meine Leistung beim Bankdrücken immer schwächer, obwohl die Belastung durch das Fussball weggefallen war, sodass ich mich nach ca 3 Monaten auf 75kg eingependelt hatte und in den letzten 9 Monaten dies auch nicht mehr steigern konnte, habe einges ausprobiert habe Aufsteigende Pyramide, Abgestumpfte Pyramide gemacht,Maximaldrück etc aber komm einfach nicht mehr voran, bei ALLEN ANDEREN ÜBUNGEN konnte ich das Gewicht steigern,habe jetzt vor 3 Wochen auf roberts 2er Split umgestellt und auch meine Ernährung ist seit ca 6 Wochen BB-gerecht gestaltet, aber ich sehe beim bankdrücken nicht mal ansatzweise eine Steigerung,manchmal fällt mir die letzte Wdh im 3 Satz sau sau schwer und manchmal nur sau schwer, aber an eine Gewichtssteigerung ist nicht zu denken, viellicht habt ihr Tips, Vermutungen und auch Ratschläge

Mz91
17.05.2007, 18:30
Ich weiß ja nicht was du falsch machst , aber wenn du Fliegende mit 26er Khs machst mit 8 Whs im Satz solltest du eig. schon ne recht starke Brust haben .
Mir scheint es auch nicht glaubhaft , dass du beim Kh Bankdrücken die selben Gewichte für den gleichen Wh-Bereich verwendest , dann kann das ja nur am Trizeps liegen wenn das mit den Fliegenden wirklich so ist . Ich mein , ich trainier zwar keine Fliegenden , kann aber fast zu 100% sagen , dass ich mit deinen Gewichten die du nimmst nie und nimmer 8 Whs schaffen würde obwohl ich auf der Bank ne gute Nummer stärker bin .

Wenn du wirklich mal deine Kraft steigern willst dann mach beim Bankdrücken mal Pausen von 3 min zwischen den Sätzen , nehm dir 50 kg für die Flachbank und mach 6 Sätze bis zum Muskelversagen .

pouz
17.05.2007, 18:39
Ja das Gewicht bei den Flies hat mich auch ins Stutzen gebracht.

Andorphine
17.05.2007, 18:43
vielleicht sind diene schultern zu schwach?

ballack
17.05.2007, 19:05
also das komische ist doch , dass ich doch vor einem Jahr 10 Kilo mehr gedrückt habe und nix verändert habe und trotzdem weniger drücke als jetzt, obwohl ich kein Fussball mehr spiele und mehr Ahnung von BB habe, das ist mein Anliegen

Niklas`
17.05.2007, 19:09
du drückst auf jedenfall zu wenig :mrgreen:

pouz
17.05.2007, 19:20
ballack, andere Reihenfolge, andere Wdh.-Zahlen vielleicht?

ballack
17.05.2007, 19:36
also wie oben geschrieben habe Sätze geändert, GEwicht, WDh's aber das komische ist doch wieso ich überhaupt 10kg weniger drücke obwohl ich jetzt BB-Technisch belehrter bin, habe bei allen anderen Übungen das Gewicht gesteigert und auch das Gefühl weiter steigern zu können, nur bei dem Bankdrücken mit LH habe ich ein SCHEISS Gefühl

pouz
17.05.2007, 19:39
nur bei dem Bankdrücken mit LH habe ich ein SCHEISS Gefühl
jaja das kenne ich.. dranbleiben oder auf KHs umsteigen.
Kann mir manchmal die Schwankungen der Kraftwerte auch nicht erklären.
Aber wir sind BBs und keine Gewichtheber -> also solang du ein gutes Gefühl nach dem Train hast und es auch optisch vorwärts geht ist alles ok.

Onkel_Tom
17.05.2007, 19:39
nur bei dem Bankdrücken mit LH habe ich ein SCHEISS Gefühl
dann machs mit KH!! Ich komm mit LH Bankdrücken überhaupt nicht klar, mach es schon ewig mit KHteln und hab gute Erfolge damit! ;)

ballack
17.05.2007, 19:50
meine mit Scheiss Gefühl, das ich keine Verbesserung mehr sehe, wäre ich bei 75 kg angekommen und es würde nicht weiter gehen, wäre es ja kein Ding mal mit Kurzhanteln zu probieren, aber ich hatte doch die 85 kg voll drin und hatte das Gefühl, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis ich die 90 voll drin hatte, das ist halt das, was ich nicht raffe

tomarse
17.05.2007, 19:52
Technik checken (lassen).

pouz
17.05.2007, 19:55
Ja, kann natürlich sein, dass du vor nem Jahr noch geschummelt hast und jetzt BD anständig ausführst.

MrNic
17.05.2007, 19:59
Und wenn es nicht an der Technik liegt (was aber ziemlich ahrscheinlich ist), dann kommt mein Allheilmittel: Cardio!

Training wie gehabt durchziehen, 25 Minuten Cardio und dann nochmal die Brust mit 2 Sätzen drannehmen.

KampfkoloSS!
17.05.2007, 20:16
Woher nimmst Du denn solche ominöse Ratschläge MrNic? Also damit wäre ich ziemlich vorsichtig. Eine Erklärung wäre aber trotzdem mal interessant.

Falls Deine Schultern nicht der Schwachpunkt sind und ebenso wenig die Technik, dann kannst Du guten Gewissens das Programm von Bambams Corner durchziehen, das Dir auf jeden Fall zu einer Gewichtssteigerung verhelfen wird. Da ist auch speziell der Fall des Bankdrückens als Trainingsplan aufgeführt.

MrNic
17.05.2007, 20:19
Och, ist schon von Vorteil die "Luft" zu haben nen Training durchziehen zu können. Mit Fußball wird er wahrscheinlich ne gute Kondition gehabt haben, ohne jetzt wahrscheinlich nicht mehr...

SantaSergio
17.05.2007, 20:21
Ich stell mich auch immer zwischen den Sätzen für 25min aufs Laufband. :headbang2:

ballack
17.05.2007, 20:36
also bin jetzt fiter wie zu Fussballerzeiten zumindest fühl ich mich so und schummeln tue und tat ich auch nicht, aber mal abgesehen davon selbst wenn ich nicht ganz runter gehen würde mit der Hantel, würde ich 85kg trotzdem nicht hinbekommen!!!

Ich werfe mal, was anderes in der Raum könnt es an meinem Griff liegen, mir kommt es vor als ob ich mit der linken Hand anders um die Hantel greife als mit der Rechten

Bombinho
17.05.2007, 20:41
und ich war noch nie fit und werde es auch nich so schnell sein :oops: ich hab 2jahre fußball gespielt musste aber damit aufhöen weil mein kampfsport training auf die tage gefallen is naja muss ich halt jetz ma anfangen mehr joggen zu gehen :cry: was kann ich noch für die ausdauer machen?? :roll:

hmm...egal
17.05.2007, 20:57
ich schreibe mal auf, was meine vermutung ist, auch wenn ich als ahnungsloser oder sonstwie dastehen werde. :oops:
ich hatte vor ca 1 jahr auf der bank 10kg mehr geschafft, das als fünften oder sechsten satz mit 4-5 wdh. heute würde ich das ohne hilfe net einmal mal hochkriegen. :-(
damals hatte ich mich net bb gerecht ernährt, also gegessen was ging und das net wenig. meine vermutungen -->
1. es liegt an der ernährung! durch ne fette pizza hast du im training mehr kraft wie nach ner schüssel haferflocken.
2. ausserdem meine ich, je mehr sätze ich trainiert hatte, deste schneller hatte ich an kraft zugelegt!

pouz
17.05.2007, 20:59
1. es liegt an der ernährung! durch ne fette pizza hast du im training mehr kraft wie nach ner schüssel haferflocken.
:?: :stupid:

Bombinho
17.05.2007, 21:04
ich glaube da mhh egal sogar teilweise recht hat weil es mir genauso ergeht ich hab vor einiger zeit sehr viel gegessen (fast alles xD) und nun versuche ich abzunehemen und ess weniger und finde das ich weniger kraft hab vielleicht isst es auch so oder ich hatte einfach schlechte tage kA :!: :!:

hmm...egal
17.05.2007, 21:08
mhh egal

du hast meinen namen falsch geschrieben :D

ich meine ja net das bb gerechte ernährunge = wenig essen heisst, man muss halt darauf achten was man isst! nur habe ich mehr kraft wenn ich net drauf achte was ich esse.

Bombinho
17.05.2007, 21:12
uiuiuiuiuiuiuiu das is schrecklich ich wollte mich hiermit nochma recht herzlich bei hmm egal entschuldigen,dass ich seinen namen falsch geschreiben hab ^^ es tut mir leid :)

SiouX
17.05.2007, 21:19
Das mit den Fliegenden glaub ich auch nicht, denke mal die Technik wird unsauber sein. Sprich du knickst zu sehr ein beim Bewegungsablauf, sodass es dem Schrägbankdrücken mit Khs schon sehr nahe kommt.

Kannst ja mal nen Video reinstellen ;)

Mz91
17.05.2007, 22:50
meine vermutungen -->
1. es liegt an der ernährung! durch ne fette pizza hast du im training mehr kraft wie nach ner schüssel haferflocken.


Bei allen anderen Übungen die er trainiert konnte er sich ja nach seinen Angaben steigern , also liegts wohl nicht an der Ernährung .

ballack
17.05.2007, 23:22
was reitet ihr den immer auf den Fliegenden rum, die mache ich immer gleich, also habe die auch vor einem Jahr so gemacht und habe 85kg auf der Bank gedrückt und jetzt drücke ich nur noch 75kg , da haben die Fliegenden doch nichts mit zu tun, sondern das ist für mich ein Phänomen, also da keiner so ne richtige Erklärung hat, was ratet ihr mir

Mz91
17.05.2007, 23:29
Du pfuschst rum , wenn du Fliegende mit 26er Khs machen kannst auf 8 Whs dann kann es jawohl nicht sein , dass deine Bankdrückleistung zurück geht . Die müsste bei dieser Kraft in der Brust eig. auch höher sein .

Wie trainierst du den Trizeps ? Übungen , Gewichte , Whs .

Wenn keiner die Ursache kennt kann dir auch keiner helfen .

ballack
17.05.2007, 23:38
Engbankdrücken ;8*60kg; 7*60kg; 5*65kg
French Press liegend 8*30kg 7*30kg 6*35kg

Ps:Bei dir Fleigenden wüsste ich nicht, was ich falsch machen sollte, ich könnte meine Arme nicht zu sehr anwinkeln, so dass sie mehr gestreckt sind, aber so wie ich es mache, spüre ich meine Brust wie bei keiner anderen Übung

Jay Jay
18.05.2007, 12:38
Flys mit 26,5 KG pro KH??
Respekt!!

Naja nach LH-FB ist meine Kraft auch sehr gesunken und SBD-KH mach ich dann auch sehr viel weniger.
Von daher kann man nicht sagen wieviel er in FB drückt.

Naja ich schätz mal inkl. Stange 80 kg!

Und was kriegt derjenige der richtig tippt? ^^

Mz91
18.05.2007, 14:48
@JayJay : Er hat bereits gesagt wie viel er drückt , sind 75 kg

ballack
18.05.2007, 17:38
und was soll ich nun tun, um meine Bankdrückleistung mit der Langhantel zu steigern

Sebastjen
18.05.2007, 19:01
hmmm...fly´s mit knappen 27 kilo kh ?? und die sauber 8 mal ?? :roll:

ähmm..reden wir von den selben fly´s ??

ich würde genau wie sioux auch gerne mal ein video sehen wenn es dir irgendwie möglich ist ...eventuell kann man dir ja dann noch ein wenig weiterhelfen.

tn
18.05.2007, 19:16
Sebastjen, du kannst davon ausgehen das es sich wohl eher aus ner variation von bd mit kh u. fliegenden handelt. Richtige fliegende bei der restlichen Bankdrückleistungen sind mit dem Gewicht meiner Meinung nach nicht zu machen.

MrNic
18.05.2007, 19:22
Machst die fliegenden wie in a order b?

a) http://www.muskelbody.info/phpBB2/files/fliegende_flachbank_378.gif

b) http://www.muskelbody.info/phpBB2/files/fliegende_kh.jpg

ballack
19.05.2007, 16:35
a) aber halt Schrägbank

Mz91
19.05.2007, 16:40
Wenn du keine Flachbank machst ist es klar , dass du dich da nich allzu schnell steigerst . Ich weiß nicht ob auch ein Kraftverlust eintreten könnte bei einem Wechsel auf Schrägbank über einen längeren Zeitraum . Ich bin recht schwach auf der Schrägbank , ich kann mit Kh´s 10 kg mehr auf jede Hantel packen wie beim Schrägbankdrücken und mach genauso viele Whs . Ich würde einfach einen Wechsel zu Flachbankdrücken machen und das dann auch als erste Übung nehmen zu etwa 4 Sätzen .

ballack
19.05.2007, 20:04
soll ich 2 Sätze Schrägbank und 2 Sätze Flachbank , glaube das habe ich auch damals gemacht, das könnte sein, das war es auch ,damals hatte ich so die Brust 3mal die Woche trainiert:
2 Sätze Flachbankdrücken
2 Sätze Fliegende SB
1 Satz Shrägbankdrücken KH
2 Sätze Fliegende Flachbank
alle 2 Trainings noch 2 Sätze Überzüge mit KH

soll ich das nun auch so tun, dann zieht sich mein Training aber in die Länge

Mz91
20.05.2007, 00:58
Mach dein Brusttraining doch einfach nur 2 mal pro Woche .

Parasite.13
20.05.2007, 01:18
du drückst mehr beim SBD als beim BD? ungewöhnlich!

Ich drücke sogar beim Schulterdrücken bald mehr als beim Bankdrücken! :|

da hat ja jemand genau das selbe problem wie ich :lol:

echt zum kotzen.. sieht sowas von peinlich aus..
beim beintraining legt man auf wie nen brecher, und beim ruecken etc.
aber brust trainiert man wie nen weichei :twisted:

joke
20.05.2007, 10:28
bei mir hat sichs jetzt ziemlich angeglichen mittlerweile

mache jetzt bankdrücken, frontkniebeugen und lh-rudern alles mit 80kg für 10wdh

ok die kniebeugen sind noch nicht am maximum aber macht ja nichts

trainiert eure außenrotatoren !! am besten am seilzug oder mit einem schwarzen theraband und dazu viel kurzhanteldrücken

dann habt ihr schön stabile schultern und auch mehr kraft !!

ballack
20.05.2007, 13:03
soll ich 2 Sätze Schrägbank und 2 Sätze Flachbank , glaube das habe ich auch damals gemacht, das könnte sein, das war es auch ,damals hatte ich so die Brust 3mal die Woche trainiert:
2 Sätze Flachbankdrücken
2 Sätze Fliegende SB
1 Satz Shrägbankdrücken KH
2 Sätze Fliegende Flachbank
alle 2 Trainings noch 2 Sätze Überzüge mit KH

soll ich das nun auch so tun, dann zieht sich mein Training aber in die Länge


SOLL ICH DAS SO 2MAL DIE WOCHE TRAINIEREN

Mz91
20.05.2007, 14:01
Ich würde an deiner Stelle mit 4 Sätzen Flachbank anfangen dann 4 auf der Schrägbank und evtl. noch 2-3 Sätze Fliegende dranhängen

ballack
20.05.2007, 18:35
ok danke ,könnte ich noch paar Einschätzungen bekommen

der Seelenvergifter
20.05.2007, 19:21
Ich schätze gute 85-90 kg maximal.


@ anx1ety: Dafür könntest du wenigstens auf deine Rechtschreibung achten!

ballack
20.05.2007, 19:33
meinte nicht einschätzungen in Bezug auf meine Drückleistung sonder hierfür
soll ich 2 Sätze Schrägbank und 2 Sätze Flachbank , glaube das habe ich auch damals gemacht, das könnte sein, das war es auch ,damals hatte ich so die Brust 3mal die Woche trainiert:
2 Sätze Flachbankdrücken
2 Sätze Fliegende SB
1 Satz Shrägbankdrücken KH
2 Sätze Fliegende Flachbank
alle 2 Trainings noch 2 Sätze Überzüge mit KH

soll ich das nun auch so tun, dann zieht sich mein Training aber in die Länge



SOLL ICH DAS SO 2MAL DIE WOCHE TRAINIEREN

ballack
21.05.2007, 19:36
habe mich jetzt entschlossen mein Brusttraining aus diesen 4 Übungen zu machen, die oben aufgelistet sind ohne Überzüge mit der KH, in welcher Reihenfolge, mit welchen Satzzahlen und Wdh's soll ich dies absolvieren

Mz91
21.05.2007, 20:13
Durch die 2 Sätze auf der Flachbank wirst du deine alte Leistung aber nich so schnell wieder bekommen .

MTC Carbine
21.05.2007, 20:28
Ich schätze 60kg

ballack
21.05.2007, 20:50
DAS SCHÄTZSPIEL IST VORBEI,LEST DOCH MAL PAAR SEITEN VORHER DA STEHTS


Durch die 2 Sätze auf der Flachbank wirst du deine alte Leistung aber nich so schnell wieder bekommen .

was schlägst du vor

ballack
22.05.2007, 10:10
kann einer mir nen plan vorschlagen mit den drei Übungen

Massefreak1
22.05.2007, 11:13
kann einer mir nen plan vorschlagen mit den drei Übungen

Ich will mir jetzt nich alles durchlesen, also sag mal wie lange du trainierst mit was für einem Plan bisher?

ballack
22.05.2007, 12:24
trainiere 2er Split und will diese Übungen für mein Brusttraining machen Flachbankdrücken
Fliegende SB
Shrägbankdrücken KH
Fliegende Flachbank
Jetzt frage ich halt, ihn welcher Reihenfolge, wieviel Wdh's und wieviel Sätze von der jeweiligen Übung

danke

Massefreak1
22.05.2007, 12:36
Also ich finde persöhnlich Flachbankdrücken als die übung schlecht hin, also würde ich auf jeden fall machen ob mit LH oder KH.

Schrägbankdrücken KH 3*6-10WH
Liegende Flach 3*8-12
Fliegende schräag 2-3*8-12WH

So würde ich es machen aber dann hast du zwei iso Übungen für die Brust, das finde ich nicht so toll. Lieber am anfan FlachBD und dafür Flys flach weg.

Ronny Kohlmann
22.05.2007, 13:03
Mein Vorschlag:


Flachbankdrücken max. 8 Wh´s 3 Sätze
Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln max 12 WH´s 3 Sätze
Fliegende max 12 Wh´s, abnehmende Sätze

Drauf achten dass du besonders die Fliegenden Richtig machst, dein Gewicht klingt zu hoch, wahrscheinlich machst du die Ausführung nicht gescheit.

Mz91
22.05.2007, 15:18
was schlägst du vor

Ich habe bereits einen Vorschlag gegeben , les einfach mal auf Seite 4 nach was ich dort geschrieben habe

ballack
22.05.2007, 18:32
habe es heute so gemacht und war gut:

Bankdrücken 3 WDH
Fliegende FB 2 WDH
SChrähbankdrücken 2 WDH
Fliegende SB 2 WDH

ballack
23.05.2007, 20:25
wollt euch nur mal berichten, weil ihr wegen den Fly's so gestutz habt, habe die auf der Flachbank mit 21kg gemacht und meiner Meinung war die Bewegung sauber, was ich auch noch einen Tag später am Pump in meiner Brust spüre, die auf der SB habe ich erst mit 26kg gemacht und dann mit 21kg, mit 21 kg habe ich die Arme bissl weiter ausgestreckt(also weniger angewinkelt) und bin bissl weiter nach unten gegangen, aber den größeren Pump empfand ich bei den 26kg, so jetzt seid ihr dran, nehmt mich auseinander :D

ballack
24.05.2007, 17:04
keiner was dazu zu sagen

Mz91
24.05.2007, 18:13
Stell ma Video rein

Wo kommst du her ? Vill. aus den USA ? Und die Zahlen auf den Hanteln sind in Pfund

ballack
24.05.2007, 19:36
nein in Kilo, mit wieviel Kilo macht ihr den Fly's