PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht man ins Fitnessstudio?



lalala123
15.05.2007, 21:23
Dumme Frage^^, ich erwarte auch dumme Antworten, aber auchn paar ernste bitte :P. Wie geht man ins Fitnessstudio? Also muss man da unbedingt wie n Penner im Jogginganzug hin?^^
Reicht Jeans/T-Shirt oder schwitzt man da zu sehr und ist das aus anderen Gründen irgendwie ungeeignet? Ich war noch nie im Fitness-Studio ( habe es aber bald vor ) und deshalb diese wahrscheinlich extrem dämliche Frage :oops: .

Also Jeans/Shirt wär mir wirklich am liebsten, aber ich weiss halt net ob das geht :P.

Hustler1989
15.05.2007, 21:24
jeans sind unbequem und reiben wenn du schwitzt

pouz
15.05.2007, 21:26
Wie geht man ins Fitnessstudio?
Durch die Türe.


ich erwarte auch dumme Antworten
hätten wir das geklärt.


Also: Trainieren in Jeans... räusper räusper. Das wird nichts.
Du kannst in Jeans kommen und dich dort umziehen (ja es gibt Umkleidekabinen :mrgreen:).
Aber zum trainieren bietet sich ne kurze Sporthose oder ne lange im Winter + T-shirt natürlich an.

kingKikapu
15.05.2007, 21:26
nimm die klamotten, die du auch zum sportunterricht anziehst :idea:

anx1ety
15.05.2007, 21:28
komm am besten im Unterhemd wie bei mir die coolen Russen ;)

Dumme Blicke von Deutschen gibts umsonst :)

aber wenn du in Jeans kommst, wirst du von allen dumm angeglotzt...

MrNic
15.05.2007, 21:38
nimm die klamotten, die du auch zum sportunterricht anziehst Idea

Als ob er im Ballett Tutu nicht komisch angeguckt werden würde...

kingKikapu
15.05.2007, 21:39
:?:

Parasite.13
15.05.2007, 21:40
Ich geh immer normal mit T-Shirt und Jeans ins Studio, ziehe mich dann um und bein Training trage ich ne Jogging Hose oder diese Kurzen Basketball Shorts und nen T-Shirt

wo ist das Problem? Manchmal geh ich auch sonntag fruehs wie ein assi dorthin mit kaputter jogging hose, zerknittertem tshirt usw. aber hier juckts eh keinen.. da koennt ich auch bafuss dahingehen und keiner wuerde was sagen oder dumm gucken ;)

lalala123
15.05.2007, 21:47
Ach, ich geh einfach um 2 uhr morgens hin^^, das muss doch voll geil sein so in nem leeren Studio xD.

pouz
15.05.2007, 21:49
Mein "Studio" ist immer leer :lol:

tn
15.05.2007, 21:52
pouz, :lol:

Brolly
16.05.2007, 07:53
Also ich gehe mit Joggingshosen und T-Shirt hin und trainiere ich Joggingshosen und Muskelshirt da mir das angenhmer ist.

SJ
16.05.2007, 08:01
So extrem dämlich finde ich die Frage gar nicht nach dem Erlebnis mit unserem "beeindruckenden" Vorzeigesportler im Studio: Kommt in Motorradklamotten und nach einem entspannten "och, keine Trainingsklamotten mit - aber wo ich schon mal da bin...!" findet das Training halt in Unterhemd und Lederbüx statt...!

Daher: T-Shirt und kurze Hose! Lange Hosen sind besonders bei sommerlichen Temperaturen eher peinlich und lassen Rückschlüsse auf die Qualität der Stelzen im Gegensatz zum Oberkörper zu.

TheEvilOne
16.05.2007, 08:03
Also ich kam letztens ins Studio und meinte, dass _ich_heute_mal_in_Cort_trainiere ... hatte mein Zeug vergessen :lol:

SJ
16.05.2007, 08:05
TheEvilOne:

Aah, Du warst das...! ;)

Julez
16.05.2007, 08:31
Bei uns im Studio darf man nur mit Sport Klamotten (keine Jeans z.B.) Trainieren.
Die meisten Trainieren halt in Shorts und angemessenem T-Shirt (es gibt immer Ausnahmen, wie z.B. zu kleine Menschen in zu großen Shirts und zu großen Frauen in zu engen Shirts) normal Turnschuhe (keine offenen Shuhe a la Flip Flops) und ein kleines Handtuch welches man auf die Geräte legt damit man in ruhe mit anderen quatschen kann stundenlang und niemand anderes, aber wirklich niemand anderes die Flachbank benutzen kann.

Julez

P.S. Ausserdem wenn Du Dich im Studio anmeldest, frag dort auch erneut nach.
PP.SS. Wie Du zum Training fährst entscheidest Du und im zweifel bei 16 Jahren deine Mama.

Jay Jay
16.05.2007, 08:36
Wie schon gesagt ganz normal mit kurzer Hose und T-Shirt!

Aber in meinem alten Fitnessstudio hab ich mal einen gesehen der hat ein weißes Unterhemd an und Unterhosen zumindest sahen die so aus wie Unterhosen.

Boah...das war echt derb... :shock: :mrgreen:

der Seelenvergifter
16.05.2007, 08:54
[...]

Daher: T-Shirt und kurze Hose! Lange Hosen sind besonders bei sommerlichen Temperaturen eher peinlich und lassen Rückschlüsse auf die Qualität der Stelzen im Gegensatz zum Oberkörper zu.

Von meinen "Stelzen" würde ich das nicht unbedingt behaupten, denn ich trainire auch im Sommer zumeist mit langer Hose.

Massefreak1
16.05.2007, 08:57
Also da ich immer besonders im Sommer schwitze wie ne Sau trage ich immer Kurtze Hosen und Ärmellose Shirts, auserdem hab ich immer ein Handtuch dabei weil ich nicht an der Bank kleben bleiben möchte.

Brolly
16.05.2007, 09:16
Bei uns im Gym haben zwar viele (nicht alle!) ein Handtuch dabei, aber legen es immer auf den Boden. Ich weiss auch nicht wieso ich der einziege bin, der es auf die Geräte oder Bank legt. Ich komme mir da manchmal echt doof vor. Warum benutzen die es nicht???
Und das beste an deisem Gym.. langsam sehe ich wie die Diskopumper trainieren... es ist einfach zu geil...

Massefreak1
16.05.2007, 12:31
Ich weiss auch nicht wieso ich der einziege bin, der es auf die Geräte oder Bank legt. Ich komme mir da manchmal echt doof vor. Warum benutzen die es nicht???

Gerade deshalb benutze ich meines um nicht in Schweiß der anderen zu liegen, auserdem ist es bei uns Pflicht und das ist gut so.

Parasite.13
16.05.2007, 15:13
bei uns macht das kaum einer mit dem handtuch drunter legen..

aber bei uns ist es pflicht jedes geraet ordentlich zu desinfizieren usw. nach dem benutzen und da wird auch Peinlichst genau drauf geachtet von jedem Mitglied ;)

TheEvilOne
16.05.2007, 15:18
Gerade deshalb benutze ich meines um nicht in Schweiß der anderen zu liegen, auserdem ist es bei uns Pflicht und das ist gut so.
Da wischte ja das ganze Testosteron von der Bank ab :roll:

clinke
16.05.2007, 15:22
Gerade deshalb benutze ich meines um nicht in Schweiß der anderen zu liegen, auserdem ist es bei uns Pflicht und das ist gut so.
Da wischte ja das ganze Testosteron von der Bank ab :roll:

Evil lutscht erstmal die Bank ab :lol:

TheEvilOne
16.05.2007, 15:28
Ich leih mir manchmal´n Handtuch von vorne, weil ich selbst nie eins dabei hab (und wir dann eins mehr im Schrank haben :lol: ). Und das auch nur, wenn ich beispielsweise mal ärmellos Scottcurls mache o.ä.

Lustig finde ich aber immer bei den Laufbändern das "Pseudo-Abgeputze" der Konsole, wenn sich die Leute 10 Minuten warm laufen :lol:


Evil lutscht erstmal die Bank ab
Tja, jetzt weißte, warum aus euch einfach nix wird 8-)

lalala123
16.05.2007, 15:38
nehmt ihr euch auch was zum trinken und traubenzucker etc. mit zu den geräten oder trinkt/futtert ihr das einfach danach? wofür futtert ihr eigentlich alle so 50g traubenzucker? das ist doch so viel...(auflösen und trinken is ekelhaft^^( nur damit man danach net so schlapp is?

SantaSergio
16.05.2007, 15:40
Lange Hosen sind besonders bei sommerlichen Temperaturen eher peinlich und lassen Rückschlüsse auf die Qualität der Stelzen im Gegensatz zum Oberkörper zu.

:nono:
Manchmal sind sie auch einfach bequemer ;)

http://www.mordex-sportswear.de/Bilder/LangeHosen/2K0009.jpg

TheEvilOne
16.05.2007, 15:42
Das tun wir in den Postworkoutshake und den nimmt man, um dem Körper die während des Trainings verbrauchte Energie wieder zur Verfügung zu stellen.

PWS: Wheyprotein + Traubenzucker/Haushaltszucker/Maltodextrin + Wasser + evtl Crea + evtl Gluta

Jay Jay
16.05.2007, 16:46
Also wegen Schweiss gibts bei uns keine Probleme weil im FS 1. nicht viel los ist und 2. sich von denen sowieso keiner so anstrengt das er schwitzt! ^^

@joke
Funktioniert der Tipp mit dem Abschlecken wirklich??? :mrgreen:

Alien662
16.05.2007, 16:48
Ne Zeit lang war ich ziemlich lang im Studio (ca. 4 Stunden, nix zu tun halt :D), da hab ich mir immer magerquark mitgenommen :mrgreen:

Joa, was trag ich... wenn ich nicht gerade meine Stelzen unter langen Hose verstecke nehm ich mir ne kurze mit, wird sonst echt zur Sauna da unten, da wird das Arschwasser zum Fluss...wo wir schon dabei sind: Ich nehm mir gerne auch Shirts mit, wo man nicht schon nach den ersten 2 Minuten (ohne Witz) Training sieht das ich schwitz :roll:

Desweiteren versuch ich auch gut zu riechen, ich kanns nicht ab wenn die alten Säc..Herren mir erst mein Gerät wegschnappen um es mit 20 Superslow Sätzen zu blockieren und dann, wenn ich endlich "darf", alles nach Axe(l) pur stinkt :motz:

axelark
16.05.2007, 17:09
Lange Hosen sind besonders bei sommerlichen Temperaturen eher peinlich und lassen Rückschlüsse auf die Qualität der Stelzen im Gegensatz zum Oberkörper zu.

was für ne scheiße :D

Onkel_Tom
16.05.2007, 20:41
ich hab sogar im Winter ne kurze Hose an, finds einfach bequemer überhaupt bei Beinübungen.

ausserdem bin ich der einzige der im Winter neben gekippten Fenstern trainiert, die anderen halten dann immer ziemlich viel Abstand und kuscheln bei den Heizkörpern! :mrgreen:

Massefreak1
16.05.2007, 21:02
ich hab sogar im Winter ne kurze Hose an, finds einfach bequemer überhaupt bei Beinübungen.

ausserdem bin ich der einzige der im Winter neben gekippten Fenstern trainiert, die anderen halten dann immer ziemlich viel Abstand und kuscheln bei den Heizkörpern! :mrgreen:

Ich könnt als durchdrehen wenn die Saunafreaks im Winter die Balkontüre auflassen und ich gerade aus der warmen Dusche komme. :sport: :motz:

Trage aber auch immer kurze Hosen, auch im Winter.

anx1ety
16.05.2007, 21:05
warmen Dusche

Warmduscher ;)

aber mach ich nachm training auch :twisted:

tomarse
16.05.2007, 21:17
Und ich hab immer eine lange, dicke Jogginghose an. Mangels Alternative 8-) Und ja, meine Beinchen drunter sind dünn, aber das hat mit der Hose nix zu tun.