Dendê
05.08.2003, 14:15
Also, es geht darum, dass ich nich weiss, ob ich so wie ich im Moment trainiere Masse aufbauen kann. Ich mache:
Di: 2 h Kampfsport
Fr: 2 h Kampfsport
Sa: 2-3 h Kampfsport
Ausserdem schieb ich da noch 2 Tage Fitnesstudio dazwischen, wo's eben grad passt. Da trainier ich aber nie alle Muskelgruppen sondern am 1. Tag nur Brust & Bizeps und am 2. Rücken & Schulter. Der Rest wird nämlich schon vom Kampfsport her genug trainiert, vor allem die Beine! Im FS trainier ich dann pro Übung 1 aufwärmsatz und dann 3 Sätze á 8-10 Wiederholungen.
Ich esse zum
Frühstück 1 Schüssel Cornflakes oder 2-3 Brötchen mit Pute oder Salami
später 1 Banane
Mittagessen ne Riesenportion irgendwas (meist ca.400 g Fleisch + Beilagen
später Brote oder wieder Cornflakes, fast soviel wie Frühstück
Abendessen Brote oder was warmes, ca 1/2 - 2/3 soviel wie Mittags
Ich möchte erst Masse aufbauen, nicht extrem viel, aber schon ordentlich sichtbar und dann stark definieren! Beim definieren geht ja auch wieder Masse verloren, muss ich also erstma mehr Masse aufbaun als ich im Nachhinein haben möchte?
Was sagt ihr dazu? Komm ich so zu meinem Ziel?
Di: 2 h Kampfsport
Fr: 2 h Kampfsport
Sa: 2-3 h Kampfsport
Ausserdem schieb ich da noch 2 Tage Fitnesstudio dazwischen, wo's eben grad passt. Da trainier ich aber nie alle Muskelgruppen sondern am 1. Tag nur Brust & Bizeps und am 2. Rücken & Schulter. Der Rest wird nämlich schon vom Kampfsport her genug trainiert, vor allem die Beine! Im FS trainier ich dann pro Übung 1 aufwärmsatz und dann 3 Sätze á 8-10 Wiederholungen.
Ich esse zum
Frühstück 1 Schüssel Cornflakes oder 2-3 Brötchen mit Pute oder Salami
später 1 Banane
Mittagessen ne Riesenportion irgendwas (meist ca.400 g Fleisch + Beilagen
später Brote oder wieder Cornflakes, fast soviel wie Frühstück
Abendessen Brote oder was warmes, ca 1/2 - 2/3 soviel wie Mittags
Ich möchte erst Masse aufbauen, nicht extrem viel, aber schon ordentlich sichtbar und dann stark definieren! Beim definieren geht ja auch wieder Masse verloren, muss ich also erstma mehr Masse aufbaun als ich im Nachhinein haben möchte?
Was sagt ihr dazu? Komm ich so zu meinem Ziel?