PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sustanon



00 Atze
15.05.2007, 18:16
Hallo zusamen,würde gerne wissen ob ich mit sustanon als erste kur anfangen kann,da die meinungen ja sehr unterschiedlich sind wegen testo-e oder p oder wie die alle heißen die man als erstes nehmen soll würde ich halt gerne euren rat hören.
Mein alter ist 26 bin 1,85m groß trainiere seit etwas mehr als 7 jahre und wiege fast 90kg und mein kfa laut der letzen messung liegt bei 9,7.Mein ziel ist entlich wieder fortschritte zu machen die aber nicht unbedingt nach ein paar wochen zu sehen sein müssen bin da sehr geduldig und auch vorsichtig möchte nämlich nicht das ich mir jetzt irgend einen stoff reinziehen und danach nicht mehr trainieren kann,dann wäre das ganze training all die jahre für den ar...gewesen und ich wäre sehr enttäuscht wenn ich meiner lieblings beschäftigung nicht mehr nach gehen kann.Seit ende letzten jahres geht eigentlich gar nichts mehr,deshalb wurde mir von einem kollegen geraten mit sustanon anzufangen um weitere fortschritte zu machen.

Wer kann mir helfen in einem halben jahr 2-5 kg zu zunehmen den schneller muß nicht sein.

Vielen dank schon mal im vorraus für eure antworten und tips.

Hustler1989
15.05.2007, 18:36
Wer kann mir helfen in einem halben jahr 2-5 kg zu zunehmen den schneller muß nicht sein
essen, essen und nochmal essen

Morski
15.05.2007, 18:38
essen, essen und nochmal essen

Bevor man so etwas sagt, sollte man so etwas fragen
00 Atze, wie sieht denn deine Ernährung aus?

markuZ
15.05.2007, 18:44
Hustler1989, er trainert 7 jahre und wird wissen wie man zunimmt in dem Sinne.

OT: Ich würde als Anfänger eine Testo E only Kur machen.
ca 16 wochen, mit richtigem absetzen und kickstart o. Frontload.

Von Susta weiss ich nur das man es nicht so oft injizieren muss wegen dere Langzeitwirkung, aber es der Wirkstoffspiegel soll dafür eher ungleichmässig sein.
Soll aber für den Masseafubau ebenfalls ggeeigent sein.

00 Atze
15.05.2007, 18:52
Hallo Morski,

meine ernährung ist mehr als gut esse wirklich alle zwei stunden mir wurde schon gesagt das ich ein hardgainer bin worauf ich mir unmengen wehygainer zu den mahlzeiten reingezogen habe was am anfang ja auch geholfen hat .Ich esse zb. morgens volkorntoast mit 100g pute,hühnchen,tuna etc mit salattomate kurke dazu als kleine zwischen mahlzeit mehrmals am tag und die großen mahlzeiten sehen wie folgt aus:eine tasse reis oder nudel dann wieder pute,hühnchen fisch salat mit balsamiko dressing,ich esse eigent lich fast immer ca.35-45g protein pro mahlzeit.
Wenn mir jetzt noch einer sagt das ich noch mehr essen soll dann fall ich vom glauben,weil mehr geht ja schon fast gar nicht mehr.

00 Atze
15.05.2007, 19:04
Hallo Hustler,

das mit testo-e only habe ich schon oft gehört aber im sustanon sollen doch vier testos enthalten sein,mir geht es eigentlich darum nur weitere kraft und masse zuwächse zu bekommen wobei die zeit in der es passieren soll nicht entscheidend sein soll,ich möchte so wenig wie möglich nebenwirkungen haben,kaum oder gar keine wasserspeicherung und rst recht keine bitch tits,also die dosierung so gering wie möglich halten.
Ist das möglich?

Morski
15.05.2007, 19:11
markuZ,
Von Susta weiss ich nur das man es nicht so oft injizieren muss

HÄ? Eher genau das Gegenteil.

"Nachteil an Sustanon ist jedoch das es zu starken Spiegelschwankungen durch die kurzen Ester(hoher Peak) und der doch relativ geringen HWZ kommt. Häufigeres Injizieren als wöchentlich ist dringend zu empfehlen. Insgesamt ist Sustanon ein Präparat das in der Bodybuildingwelt sehr weit verbreitet ist und das mit gutem Grunde. Es kommt zwar nicht an Testosteron Enanthat heran aber ist durch seinen Wirkstoff - dem Testosteron - fast gleichzusetzen." Quelle Andro

Aber bitte, ich hab selbst schon ein schlechtes Gewissen, weil ich hier schreibe, lassen wir doch nur die im Roid-Bereich fachliche Kommentare abgeben die auch Ahnung und Erfahrung von und mit der Materie haben ;)

markuZ
15.05.2007, 19:16
Ja das Susta setzt sich aus vier testo Produkten zusammen.
Ich sag mal man kann schon was machen gegen so Sachen wie Wassereinlagerung. Halt mit so anti-östrogenen. Zink ist dafür gut oder beim absetzen benutzt man ja ebenfalls anti-östrogene/Östrogenblocker. (nolvadex)
Eine geringe Dosierung ist klar möglich.
Z.B einfach 250 mg Testo-E e5d.
Bei Susta weiss ich nicht in welchem Zeitraum man das Injizieren sollte, ich mein 1 pro Monat.
Mit den Nw ist das aber so eine Sache, da reagiert jeder Körper anders. Es kann sein das du keine gyno bekommst, aber es kann auch sein das du eine starke bekommst, und nicht mal nolva oder ari helfen.
Habe gehört das bei manchen dann nur eine op hilft. (glaube eher selten)
Aber ich denke durch die geringe Dosierung und Zink etc. kann man das eher ausschliesen als bei höheren Dosierungen.

Morski
15.05.2007, 19:18
:roll:

markuZ
15.05.2007, 19:20
Morski, Ich habe mich vllt falsch ausgedrückt aber ich bin mir sicher zu Wissen das man es in langen Abständen injizieren KANN. halt wegen der Langzeitwirkung.

Sonst tuts mir leid.
Ich denke wir warten mal auf feierleiche, P. Anabol und die anderen jungs ! :oops:


..ich habe dein Post noch nicht gelesen...kommt der direkt mit dem smilie :roll: .....morski

00 Atze
15.05.2007, 19:21
Super MarkuZ echt nett von dir würde nur noch gerne wissen von welchem hersteller ich testo-e nehmen soll?

markuZ
15.05.2007, 19:24
00 Atze, tu mir ein gefallen wart noch ein bissel, bis hier die Leute kommen die mehr Ahnung haben.
Ich habe enur versuchht ein wenig zu helfen.
Aber es ist auch ein starker Unterrschied ob man in der theorie bischen Ahnung hat oder auch in der Praxis ;)

Mit dem Hersteller habe ich keien Ahnung. Da gibts ja verdammt viele. hauptsache du hast eine vertrauliche Quelle, das es kein fake ist.
Willst du es im intet oder bei einem Dealer holen ?

00 Atze
15.05.2007, 19:38
MarkuZ keine sorge wie gesagt habe es nicht eilig möchte mich ja auch erst mal informieren,habe schon seit ca. 1 monat informationen gesammelt über die einnahme solcher stoffe und möchte da auch nicht überstürzen um mir zu schaden dafür liegt mir zu viel an dem sport und meine gesundheit.
Zu meinen quellen so wohl als auch habe ich einen kollegen der es selber nimmt und auch bekommt,kann es aber auch übers net bekommen.
Hätte noch eine frage die mir gerade einfällt,was hälst du von wachstumshormone die man bei kleinwüchsigen kindern einsetzt,habe gelesen das man muskelmasse zulegt keine wasserspeichung hat und dabei sogar noch fett verliert.

BarkingDog
15.05.2007, 22:16
Oh man muss eigentlich jeder keine Plan hier was zu schreiben?

An was für Hersteller kommst du den dran? Apo-Ware und gute U-Labs nehemen sich nicht viel... Du musst ausprobieren was du am besten verträgs (Kater...)

Ich würd dir Testo E empfehlen da es bei Sustas oft zu Nebenwirkungen kann aufgrund der Spiegelschwankungen.
Testo E reicht alle e5d (alle fünf Tage)
Susta e3d (alle drei Tage)

Bei der niedrigen Dosierung bekommst du wahrscheinlich keine Probs. wobei du auf jeden Fall Zink (100-200mg) nehmen solltest.


Gruß flo

markuZ
15.05.2007, 22:39
BarkingDog, wenn du rumzickst, dann verbesser doch die Leute die kein PLan haben.....

Ich mein du hast nicht viel neues gesagt, obwohl es mir leid tut, wenn ich das mit Susta verplant habe. Ich könnte schwören das ich gelesen habe das man Susta teilweise montatlich injiziert/injizieren kann.
Ich guck nochmal nach woher ich das habe.

-ZERO-
15.05.2007, 23:10
lass das susta und nimm testo e 250mg e5d. wenn du nach ein paar wochen mehr willst, gehst du auf e4d. das langt dann alle mal für die erste kur.

im normalfall ist apoware der ulab ware vorzuziehen. gerade testo bekommt man wohl von allen quellen. wichtiger ist wohl, dass du deiner bezugsquelle vertrauen kannst.

tamox oder ähnliches sollte natürlich vorhanden sein. clomid ist sowieso ein ding der notwendigkeit.

Feierleiche
16.05.2007, 13:27
00 Atze,
:welcome:


Wer kann mir helfen in einem halben jahr 2-5 kg zu zunehmen den schneller muß nicht sein.
Also 2 oder 3kg kannst sicherlich auch locker noch natural in nem halben Jahr aufbauen. Indem Du Ernährung weiter optimierst, evtl auch Training.
Hast Creatin schonmal verwendet?

Wenn Du schon vorhast in Deinen körpereigenen Hormonhaushalt massiv einzugreifen, dann sollten Deine Ziele auch höher/etwas ehrgeiziger sein. Sprich z.B. 8-12kg Gewichtszunahme in 4-6monaten, wovon Du natural anschließend auch ca.80% halten solltest. Mal ganz grob jetzt...
Wenn Du schreibst 2-5kg, dann ist das etwas dürftig um einen Anabolikakonsum zu rechtfertigen ;)

Grundsätzlich zur Info:
TestoEnanthat ist sinnvoller,da weniger Spiegelschwankungen. Ist ja nur ein langesEster und kein EsterMix wie beim Susta z.B.
250mg jeden 4.Tag ist hierbei oft schon sehr effizient!
Susta könnte man auch verwenden, nur sind hier die evtl Nebenwirkungen höher aufgrund der eben erwähnten Spiegelschwankungen.
Kurlänge z.B. 16wochen und dann wie üblich mild absetzen.
Creatin würde ich zu Beginn der Kur verwenden 8wochen und dann erst wieder,wenn das Testo raus ist, zum Absetzen.
Das A und O einer erfolgreichen "Kur" ist die Ernährung. Je nachdem wieviel und wie hochwertig man ißt, sind die Zuwächse und die Form gut oder weniger gut! :idea:
Sprich: 3g Eiweiß pro KG-Körpergewicht und 4-8g komplexe Khs übern Tag verteilt.
Low Fat halte ich für am sinnvollsten.


Mein alter ist 26 bin 1,85m groß trainiere seit etwas mehr als 7 jahre und wiege fast 90kg und mein kfa laut der letzen messung liegt bei 9,7.
Die Werte, sofern sie absolut korrekt sind, sind schonmal nicht schlecht als Basis.
Wieviel KG Muskulatur konntest Du denn natural bisher in den 7Jahren,seitdem Du trainierst, aufbauen :?:

gruß
Leiche

00 Atze
16.05.2007, 20:31
Hallo Feierleiche vielen dank für deine antwort ,
habe es schon öfters creatin genommen auch andere sachen von der firma goldfield wie red devil,maca etc.hatte auch eine zeitlang gute erfolge aber wie gesagt zur zeit geht garnichts mehr.Mein muskelaufbau in den sieben jahren ist ca. 19kg wobei ich denke das ich mit dem alter auch so zu sagen herangereift bin,als ich mit 19 jahren angefangen habe wog ich ca.70 kg wobei ich sagen muss das ich das erste jahr fast nicht zugelegt habe aufgrund schlechter ernährung und falschen training,jetzt weis ich z.b das es nicht einfach nur ausreicht die gewichte zu bewegen und tag für tag zu pumpen wenn es nicht richtig ist,wie man so schön sagt muss man erfahrung sammeln um wirklich zu wissen was man da macht. :esser1:
Werde auf jeden fall deinen rat befolgen und erstmal noch ein halbes jahr ohne stoff trainieren um zu schauen was noch geht. ;)
Hab nochmal tausend dank :daumen:

Massefreak1
16.05.2007, 20:45
Mal dicken respect an dich 00Atze für deine Geduld, da könnten sich viele ne Scheibe abschneiden! :thumleft:

Feierleiche
18.05.2007, 14:32
:daumen:

Gerne doch. Wenn was ist,kannst gerne fragen.

Feierleiche
18.05.2007, 14:38
achja:

Mein muskelaufbau in den sieben jahren ist ca. 19kg wobei ich denke das ich mit dem alter auch so zu sagen herangereift bin,als ich mit 19 jahren angefangen habe wog ich ca.70 kg
:thumleft:


wobei ich sagen muss das ich das erste jahr fast nicht zugelegt habe aufgrund schlechter ernährung und falschen training,jetzt weis ich z.b das es nicht einfach nur ausreicht die gewichte zu bewegen und tag für tag zu pumpen wenn es nicht richtig ist,wie man so schön sagt muss man erfahrung sammeln um wirklich zu wissen was man da macht.
So ist es ;)

grüßle!
Leiche