PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junggesellen Abschied organisieren !



Julez
15.05.2007, 15:29
Hallo Zusammen,

ich habe das Glück das ich für meine besten Kumpel der Trauzeuge bin. Jetzt wollte ich hier ein paar Ideen sammeln für einen guten Junggesellen Abschied. Braucht man eine Stripperin (falls Latin eine Idee hat) :lol:

Welche Spiele kann man machen ? Was zeichnet Eurer Meinung nach einen guten Junggesellen Abschied aus ? 8-)

Es geht mir um Ideen Sammlungen und Eure Erfahrungen etc. :twisted:

Danke

Julez

Liquid123
15.05.2007, 15:31
nein ich habe ned abgestimmt :D :lol:




















ok ok ich wars

krokodil
15.05.2007, 15:34
ich hab auch für die stripperin gestimmt :D
durch die stadt laufen und alte unterwäsche,kondome usw zu verkaufen gehört auf jeden fall auch dazu ;)

Barbara
15.05.2007, 15:34
Kommt auf den Junggesellen an- mein Mann findet Stripperinnen einfach nur peinlich. Hier in Kölle gehen fast alle die ich kenne, in der Tabledance-Bar neben dem Puff feiern. Da kann man sich das Tabledancegirl im Internet aussuchen, sie anrufen und einen termin mit ihr vereinbaren und fragen, was alles möglich ist/wie das ablaufen soll.
Aber ich denke, Du kennst Deinen Kumpel besser- würde er sowas mögen oder nicht?

TheEvilOne
15.05.2007, 15:35
Gibts dazu auch ne Adresse? :roll: 8-)

TheEvilOne
15.05.2007, 15:38
...weil

TheEvilOne
15.05.2007, 15:39
...ich ja demnächst auch nen Junggesellenabschied hab :mrgreen:

Julez
15.05.2007, 15:48
Ich weiß das er nicht darauf steht. Meine Planung derzeit bezieht sich auf ca. 12 Personen. Besichtgung in einem Brauhaus mit 2 Freibier, dann in HH Stadtpark Grillen (sofern das Wetter mitmacht) etc und abends dann in eine Lounge und chillig und elegant ausklingen lassen mit reichlich Alkohol.

Ronny Kohlmann
15.05.2007, 16:40
Ich weiß das er nicht darauf steht.

Dann lass es, ich hab auch für nein bestimmt weil ich auch nicht drauf stehen würde und die Freude nur vortäuschen würde.
:mrgreen:

WENN ihr ihn Zwingt Kondome, Alte Wäsche, Korn-Wackelpudding usw. zu verkaufen, achtet unbedingt auf einen Preis unter 1 Euro. Das kauft dann fast jeder (aus Mitleid oder Sympathie), für 2 Euro sind die meisten zu geizig.

Liquid123
15.05.2007, 16:42
ich hab auch für nein bestimmt
also das AUCH ist da falsch:D du bist der einzige :mrgreen:

Ronny Kohlmann
15.05.2007, 16:53
Oh, tatsächlich. Naja, da muss ich mit leben. :mrgreen:

pouz
15.05.2007, 18:51
Julez, habe auch für nein gestimmt, da du ja selbst sagst dass dein Freund nicht drauf steht. Also muss es auch keine Stripperin sein.


Was zeichnet Eurer Meinung nach einen guten Junggesellen Abschied aus
Das fröhliche Beisammensein in geselliger Runde mit den besten Freunden. Sich nochmal richtig gehen lassen (evtl. danebenbenehmen + reichlich Alk).
Vielleicht nochmal irgendwas total verrücktes machen..

und wenn dir überhaupt nichts einfällst, dann holste halt doch die Stripperin :roll:

MrNic
15.05.2007, 19:08
Alter HAMBURG,
das war der geilste Jungesellenabschied den ich bislang erleben durfte.
Brauhaus und Grillen sind okay.
Danach peinlich kostümiert auf der Reperbahn Dreck verkaufen.
Und mit der Kohle dann ins Dollhouse.

Der Abend muß dreckig sein und anrüchig.
Chillen kann der arme Kerl für den Rest seines Lebens...

seppl
15.05.2007, 20:43
Ich musste damals ein paar Aufgaben erfüllen (standen auf dem T-Shirt, das ich anziehen musste), z. B. von 5 Mädels das Zettelchen vom Slip abschneiden (mit einer Schere die fast stumpf ist), 1m Bier in 1 Stunde trinken (wir waren in Nbg. im Schmelztiegel, da gibts das Bier METERWEISE). Dann mußte ich mit 3 Frauen tanzen, ich musste 2 Kondome erbetteln (kaufen war verboten), ich musste einen BH ergattern, ich musste den DJ zu Heavy-Metal-Liedern zwingen, 3 Mädels auf den Bauch küssen und ..... ich weiss nicht mehr. 1 Aufgabe war noch, ich weiss nicht mehr. Irgendwas mit saufen :mrgreen:
Aber eine Stripperin hatte ich keine, und das war mir auch angenehm weil ich das auch nicht sehr angebracht finde.

Meine beiden Kumpels, bei denen ich dabei war, bekamen eine. Beim einen wars wirklich super, das Mädel war cool drauf und auch nicht so ordinär. Die war echt gut. Die vom anderen Kumpel hat das gleiche gekostet aber war eher ein Reinfall. Schlechte Show.

Alles in Allem ist ein Junggesellenabschied eine Super-Sache. Aber wenn man schon vorher weiss das entweder der Bräutigam oder die Braut damit ein echtes Problem hat sollte man das mit den nackten Frauen doch bleiben lassen. Gibt nur Stress, und den kann man ein paar Tage vor der Hochzeit wirklich nicht brauchen. Es soll ein unvergesslicher Abend für den Noch-Junggesellen werden, nicht eine Belustigung für alle anderen.

Misanthrope
15.05.2007, 22:45
Alternativ würd ich sagen holst Dir LatinLover als Stripper. Wer braucht denn schon ne Stripperin?! Das ist doch Standart auf Jungesellenabschieden.
Und wenn´s dann doch ne weibliche Person sein soll musst Du Dich für eine eher korpulente Frau á la "Molli Luft" (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Molly_Luft-Mutter_Erde_fec.JPG) entscheiden ;)

Hamonlinie
15.05.2007, 22:51
:krank: :brech:

Julez
16.05.2007, 08:25
@All:

Ok danke zusammen, ich werde dann hier berichten wie es ausgegangen ist. :twisted:

Julez