PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nahrungsergänzungsmittel Kapseln



Zero Cool
15.05.2007, 14:24
Hey Leute,

bin auch mal wider hier=)

Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe mir vor 3-4Wochen mal Nahrungsergänzungsmittel geholt. Das sind insgesamt 60 Kapseln. Ich wollte mal fragen ob die schlimm sind oder nebenwirkungen haben ?

Zutaten:
Chitosan 80%(50%), Guaranasamenpulver (25%), Gelatine, Vitamin C (4%), Maisstärke, Füllstoff: mikrokristalline Cellulose, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid, Farbstoff: Titandioxid.

Da steht noch: Chitosan ist ein natürlicher Ballaststoff aus Krabben- und Garnelenschalen.


Ich habe mir diese Kapseln bestellt um abzunehmen, aber irgendwie bringen die gar nix. Sehr schade, wegen dem Geld.


Ich würde mich sehr über antworten freuen.
Vielen dank im vorraus!

ependinom
15.05.2007, 14:34
bin ich doof oder warum finde ich kein fragezeichen ?


ps: nimm den link raus

Barbara
15.05.2007, 14:35
Die bringen auch nix- sonst hätte ich ne Großpackung davon zu hause! ;)
Bitte lösch den Link, Du hast es ja schon selber angesprochen, passt halt nicht zu unseren Forenregeln.
Es gibt einfach nix, was Fett absorbiert und unverdaut ausscheidet. Stiftung Warentest hat erst vor kurzem sämtliche frei auf dem Markt verkäuflichen Schlankheitsmittel getestet und festgestellt, daß sie im harmlosesten Fall einfach unwirksam sind.
Geht nix über ne gute Ernährung verbunden mit Sport. Aber bei Deinen Werten erwarte ich eh keine großen Speckvorräte. Spar Deine Kohle und hol Dir lieber Proteinpulver davon. :-P

rv
15.05.2007, 20:47
?! Nach meinem Wissen war das nur eine Stichprobe der auf dem Markt frei erhältlichen Schlankheitsmitteln :?: :!:

Barbara
16.05.2007, 07:24
sämtliche frei auf dem Markt verkäuflichen Schlankheitsmittel getestet

Nach meinem Wissen war das nur eine Stichprobe der auf dem Markt frei erhältlichen Schlankheitsmitteln
Wo liegt da der Unterschied? In sämtlich und Stichprobe? Es ging tatsächlich nur um frei verkaüfliche Mittel und soviel ich weiß wurden alle getestet ( d.H alle Substanzen, d.H. wenn zwei Anbieter dasselbe Produkt unter lediglich anderem Namen auf dem Markt haben wurde nur eins davon getestet, also z.B. l-Carnitin in gleicher Konzentration nicht von allen 16 Anbietern sondern nur von einem)