PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!!!



paddy84muc
15.05.2007, 13:49
Hallo,

ich trainiere seit ca einem Jahr mit mäßigem Erfolg.
Ich gehe mittlerweile 4x die Woche 1,5h ins Studio.

Mein Plan sieht folgendermaßen aus:

1.Plan
Arme, Bauch, Brust

2.Plan
Beine, Bauch

3. Plan
Beine, Bauch, Arme

Dazu nehme ich nach jedem Training einen Eiweißshake zu mir.

Leider bin ich nicht grad ein Strich in der Landschaft ;-)
Wiege mit meinen 1,83m gute 82kg.

Habe schon an Steroide oder so gedacht. Aber dafür kenne ich mich zu wenig aus! Kann mir vielleicht jmd helfen?

Ich wäre euch sehr dankbar!!!!

Barbara
15.05.2007, 13:51
Klar können wir helfen. Dazu müßten wir aber erst mal Deine Ziele kennen und Deine Ernährung! ;)

Maximus1978
15.05.2007, 14:17
hi,

also was heisst hier 1. plan, 2. plan, 3. plan??? wie trainierst du genau? wieviel sätze pro übung? welche übungen?

wie siehts mit deiner ernährung aus?

es fehlen so gut wie alle infos, damit dir die leute hier aus dem forum helfen können.

poste doch mal pics von dir damit man weiss was du unter "mässigem" erfolg verstehst.

prinzipiell finde ich es affig nach so kurzer zeit zu "hilfsmitteln" zu greifen. du bestimmt noch soviel ungenützte reserven was ernährung und training angeht.

gruss
max

MTC Carbine
15.05.2007, 14:26
Habe schon an Steroide oder so gedacht. Aber dafür kenne ich mich zu wenig aus! Kann mir vielleicht jmd helfen?
...

ich trainiere seit ca einem Jahr mit mäßigem Erfolg.
:shock:

Mein lieber Junge, seit einem Jahr trainierst du und sagst schon sowas. Vor solchen Mitteln hätte ich an deiner Stelle ein wenig mehr Respekt und dazu gehört, dass man sich ein bissen mehr Wissen über diesen Sport aneignet.
Laut deinem Plan trainierst du z.B. deinen Rücken, Nacken und Schultern nicht. Wie genau du das andere trainierst lässt sich auch nciht ablesen.
Guck dich im Forum um, les dich ein, erstell dir nen TP und nen EP, nen ordentlichen, poste ihn und füll deine Profil-Daten bitte aus (Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht).

pitschendopp
15.05.2007, 16:41
Habe schon an Steroide oder so gedacht. Aber dafür kenne ich mich zu wenig aus! Kann mir vielleicht jmd helfen?

Ich wäre euch sehr dankbar!!!!

hallo??????

hatte einen bekannten der nahm auch jede menge von dem zeug.
hatte einen super BODY!!!

HATTE!!!!

er ist nämlich NACHWEISLICH an dem Zeug gestorben!!!

ALSO FINGER WEG!!

kingKikapu
15.05.2007, 17:19
paddy84muc,

1. das nächste mal wählst du bitte einen aussagkräftigeren titel!!

2. musst du in deinem post schon schreiben, was du von uns möchtest.