PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange baue ich SO SCHNELL auf wie zur Zeit? [Anfänger]



auti
15.05.2007, 11:13
Hi,

nachdem ich Jahrelang immer nur zuhause bissel "trainiert" hatte und jetzt das letzte halbe Jahr sogar garnichts gemacht habe, jetzt bin ich in ein Studio eingetreten und hab einen 12Monatsvertrag abgeschlossen um das jetzt mal richtig durchzuziehen.

Ich trainiere jetzt grade mal 3,5 Wochen und man sieht schon richtig den Erfolg, hab leider vergessen von vorher ein Bild zu machen.

Würd gern mal wissen, wieviele Wochen oder Monate ich in etwa damit rechnen kann so schoen aufzubauen. Hab schon irgendwo gelesen gehabt, so schnell wie in der Anfangszeit baut man später nie wieder auf. Also wie lange geht das? Zur Zeit macht es dadurch naemlich richtig Spaß, ich fast das Gefühl meine Muckis wachsen täglich ^^

Achso ja, ich gehe 3x die Woche trainieren. Meistens Mo-Mi-Fr.


Grüße

pouz
15.05.2007, 11:34
auti, lass dich nicht von irgendwelchen Prognosen stören.
Dir kann keiner sagen wie lange es in der Geschwindigkeit vorangeht. Was sicher ist, dass es ab einem bestimmten Level eben nicht mehr so schnell geht. Aber das macht nichts. Es geht wenn mans richtig macht immer aufwärts, also bleib dran, genieße den Erfolg!

pYr0_BB
15.05.2007, 11:57
Ich denke mal das geht 2-3 Monate so und dann werden die Erfolge immer geringer!