Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nährwerte von Bratnudeln
dragon04860
11.05.2007, 17:43
Da ich immer nach der Arbeit 45 Minuten auf den Bus warten muss, kommt es letzterzeit oft vor, dass ich der Verlockung vom Duft des China-Imbis direkt an der Haltestelle nicht wiederstehen kann und mir mindestens 2 mal die Woche lecker Bratnudeln mit Schweinfleisch und Gemüse kaufe. :esser3: Mich würde nun interessieren ob jemand die Nährwerte davon kennt?
In der Suchfunktion hab ich bisher nichts passendes gefunden..
dragon04860
11.05.2007, 20:03
keiner kann mich da aufklären? :?
Andorphine
11.05.2007, 20:25
joar, nudeln sind nudel erstmal ;)
da sie gebraten werden wird natürlich gut fett, beim chinamann wohl in form von soja-öl dran sein. aber die genauen nährwerte kann dir wohl keiner sagen. Gehört aber wohl noch mit zum besten fastfood was du so bekommst.
dragon04860
11.05.2007, 20:38
na das is doch schonmal was..jor das mit nudeln war mir ja schon klar.. will halt nur aufpassen das mein kalorienüberschuss dann nicht zu hoch wird..
glaub bei deinem gewicht ists nicht sooo tragisch ob der kalorienüberschuss etwas höher ist scheinst ja nen schnellen stoffwechsel zu haben
dragon04860
12.05.2007, 13:03
ja den hab ich allerdings. ich bin aber jetzt gut im kalorienüberschuss. will blos nicht zu viel haben sonst setzt es bei mir wieder an den hüften und am bauch an :oops: