PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oxymetholon



beachboy
05.08.2003, 00:09
also ich verwende zur zeit anapolon und in dem "blauen buch" steht das bei der anwendung dieses produktes mit erheblicher wasserspeicherung zu rechnen ist. aber davon merke ich gar nichts. bin noch immer sehr definiert. dosierung 50 mg/tag. die kur ist schon fast zu ende. aber ich muß schon sagen das ein unbeschreiblicher pump beim trainieren vorhanden ist. der ist echt gigantisch.
habt ihr schon mal dieses produkt verwendet???

wie waren eure ergebnisse???

mfg beachboy

Apollo
05.08.2003, 00:38
Grund dafür könnten Fakes sein. Oxymetholon ist relativ teuer und wird oft durch billiges Methyltestosteron ersetzt... Aber mal abgesehen davon, wäre selbst dann eine massive Wassereinlagerung eingetreten.

Welche Tabs verwendest du genau und wie sah deine Kur im Detail aus?

Apollo.

Spaxx55
05.08.2003, 09:53
Ich hab in der türkei Anapolon für 27,000000Tr. gesehen sprich knapp 25€ in der Apo von Ibrahim Pharma und keine Fakes!
In Deutschland sind sie natürlich um einigeres teurer

DareDevil
05.08.2003, 11:46
Erst 19 Jahre jung, 85 KG leicht und dann Anapolon? Alter Schwede, du musst es nötig haben!

ksv
12.08.2003, 22:56
Hallo Beachboy!
Lass dir Zeit! Wassereinlagerungen sind mit Anapolon genug vorhanden. Kenne Leute, die teilweise bei einer Kur 12 kg zugelegt haben. Aber es hängt auch von deinem Körper ab. Ob du eher Hartgainer oder Softgainer bist. Es hängt auch von der Ernährung ab. Hier kann man nicht genau sagen, wieviel du Fett und wieviel du Wasser gespeichert hast. Aber bei einem guten Sportarzt kann man das ausmessen lassen. Für ca. 35,-- bis 40,-- €! Noch was: Sei nicht zu verkrampft mit dem Anapolon! Lass den Körper lang genug entgiften! Zwei Kuren im Jahr ist mehr als genug! Ansonsten sagt dir dein Körper "thank you"!
Best greatings und bleib am Boden!