PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertrage keine Kohlenhydrate!



ti
10.05.2007, 19:44
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Körpergewicht.
Ich kann essen was ich will, so viel ich will, nehme allerdings nicht zu. Derzeit wiege ich 70kg und vor Zeiten hatte ich noch knappe 74 drauf.
Damals habe ich regelmäßig Kohlenhydrate in Form von Milchshakes zu mir genommen, allerdings bekam ich davon so üble Blähungen, dass es sich gewaschen hatte.
Ich setzte sie also ab, und seitdem nehme ich nicht mehr zu - sondern ab.
Ich frage mich bzw. euch, ob es möglich ist das irgendwie zu unterbinden, z.b. in Form von Medikamenten.
Ich wollte hier eben mal fragen, ob das überhaupt möglich ist bevor ich zum Arzt gehe.

Danke für eure qualifizierten Antworten!

ti

Generation
10.05.2007, 19:49
was heisst bei dir Milchshakes speziele zur Gewichtszunahme, oder normale?
Weis nicht obs Medikamente dafür gibt es sind mir jedenfalls keine bakannt.


Wenn Probier das mal aus wenn du zunehmen möchtest
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=23&products_id=34

tn
10.05.2007, 19:50
ti, Medikamente :lol: Entschuldige aber du machst dich gerade dümmer als du vermutlich bist. Wenn du mit deinen shakes zugenommen hast.. dann kannst du das mit normaler Nahrung auf.. das hat nichts mit damit zu tun das du keine Kohlenhydrate verträgst sondern an der flüssigen Aufnahme. Wenn ich 2 Shakes am Tag trinke furz ich nur noch...

Also:

Mehr Essen dann nimmst du auch zu!

oldiegerd
10.05.2007, 19:59
Hallo ti: Medikamente (ver)helfen dem Apotheker zu seinem Einkommen.

Uns Bodybuildern hilft oft eine einfache Umstellung der Ernährung, so das wir auf Medikamente verzichten können.

1. Laß die Milch weg, probier Quark, Joghurt und Frischkäse.
2. Statt Vollkornhaferflocken kann man Schmelzflocken nehmen.
3. Statt Vollkornbrot kann man Vollkorntoast oder Graubrot probieren.

Erwachsene können Milch oft schlecht vertragen, Vollkornprodukte enthalten unverdauliche Faserstoffe die blähend wirken.
Mußte alles mal probieren und sehen was du vertragen kannst.

Alien662
10.05.2007, 20:05
Also wo ich morgens Haferflocken gefuttert habe, hatte ich in der Schule die totale rektale Disharmonie...

Andorphine
10.05.2007, 20:08
Also mich stört die pfurzerei nicht :lol:
Deck deinen Bedarf über die normale ernährung, da bleibt dir auch das unnormale gepfurze weitestgehend erspart.

ti
10.05.2007, 20:18
was heisst bei dir Milchshakes speziele zur Gewichtszunahme, oder normale?
Weis nicht obs Medikamente dafür gibt es sind mir jedenfalls keine bakannt.

hey hab den maximum weight gainer von multipower, 6kg eimer, keine ahnung ob euch das was sagt.

schade dass es so ein medikament oder änliches nicht gibt, aber ich finde ich esse schon ziemlich viel und es geht einfach nicht nach oben mit meinem gewicht.

SantaSergio
10.05.2007, 20:22
Gnihihi wieder ein 2 Wurstbrot ed esser der nicht zunehmen kann! :mrgreen:

Zum Thema: Wenn dein Gewicht nicht nach oben geht, isst du nicht genug - ganz einfach! Also FDD!!

ti
10.05.2007, 21:42
hey tn, also esse jeden morgen zum frühstück 2 wurstbrote, dann in der pause noch mal 1 brot. mittags, dass was es auf den tisch gibt, gestern wars lasagne ist ja auch nicht gerade light kost. abends ess ich entweder noch paar brote, oder nochmals warm, wie heute zb 6 maultaschen.

Andorphine
10.05.2007, 22:06
hey tn, also esse jeden morgen zum frühstück 2 wurstbrote, dann in der pause noch mal 1 brot. mittags, dass was es auf den tisch gibt, gestern wars lasagne ist ja auch nicht gerade light kost. abends ess ich entweder noch paar brote, oder nochmals warm, wie heute zb 6 maultaschen.

das ist vieeeeeeel zu wenig! FDD -> friss das doppelte ;)

Liquid123
10.05.2007, 22:17
Gnihihi wieder ein 2 Wurstbrot ed esser der nicht zunehmen kann!

also esse jeden morgen zum frühstück 2 wurstbrote,
:mrgreen:
WIE GEIL ISN DAS ICH KANN NED MEHR LEUTE ICH BRECH AB ICH FALL VOM STUHL :mrgreen:

robert234
10.05.2007, 22:18
ICH FALL VOM STUHL
Schon wieder? :lol:

SantaSergio
10.05.2007, 22:19
Gnihihi wieder ein 2 Wurstbrot ed esser der nicht zunehmen kann!

also esse jeden morgen zum frühstück 2 wurstbrote,
:mrgreen:
WIE GEIL ISN DAS ICH KANN NED MEHR LEUTE ICH BRECH AB ICH FALL VOM STUHL :mrgreen:

Lol, hab ich garnicht bemerkt! :lol: :lol:
Und da sag noch einer, ich habe keine Ahnung! 8-)

Liquid123
10.05.2007, 22:20
Schon wieder?
bin wirklich vom Stuhl gefallen :mrgreen:

anx1ety
10.05.2007, 22:27
hey tn, also esse jeden morgen zum frühstück 2 wurstbrote, dann in der pause noch mal 1 brot. mittags, dass was es auf den tisch gibt, gestern wars lasagne ist ja auch nicht gerade light kost. abends ess ich entweder noch paar brote, oder nochmals warm, wie heute zb 6 maultaschen.

zu jeder Mahlzeit noch ne Portion Pures Fett mit Butter und
dann sag nochmal du kannst nich zunehmen ;)

Ronny Kohlmann
11.05.2007, 00:40
hey tn, also esse jeden morgen zum frühstück 2 wurstbrote, dann in der pause noch mal 1 brot. mittags, dass was es auf den tisch gibt, gestern wars lasagne ist ja auch nicht gerade light kost. abends ess ich entweder noch paar brote, oder nochmals warm, wie heute zb 6 maultaschen.

1. Du isst zu wenig
2. Du isst zu wenig
3. Du isst qualitativ minderwertiges Zeug, da kann dein Körper nicht viel mit anfangen (außer du willst Fett werden, dann behalte deinen Plan so und verdopple einfach die Menge)
4. Du isst zu selten. Vier Mahlzeiten am Tag sind ein Witz. Mache mindestens 6 draus, erhöhe die Portionsgröße und esse um Himmels Willen etwas vernünftiges
5. Du nimmst fast kein Protein zu dir, das ist aber der Grundstoff aus dem Muskeln aufgebaut werden


Wundere dich bitte nicht über die belustigenden Reaktionen hier, aber deine Sorgen sind völlig unbegründet. Du brauchst keine Medikamente, Weightgainer oder sonst was, du musst nur deine Ernährung umstellen, mit der ist es nämlich völlig unmöglich langfristig aufzubauen. ;)

Das ist wie ein Rennfahrer der sich beschwert immer zu verlieren und darum mehr PS zu benötigen - aber keine Reifen am Auto hat.
So wirst du nicht weiter kommen, du suchst das Problem an den falschen Stellen.

ti
11.05.2007, 16:18
ok, was schlagt ihr so als mahlzeiten vor, welche gewichtszunahme bringen?
ich nehm ja auch noch proteinshakes, aber davon wird man eigentlich nicht dicker.

Generation
12.05.2007, 17:41
Zitat:
was heisst bei dir Milchshakes speziele zur Gewichtszunahme, oder normale?
Weis nicht obs Medikamente dafür gibt es sind mir jedenfalls keine bakannt.


hey hab den maximum weight gainer von multipower, 6kg eimer, keine ahnung ob
euch das was sagt.

schade dass es so ein medikament oder änliches nicht gibt, aber ich finde ich esse schon ziemlich viel und es geht einfach nicht nach oben mit meinem gewicht.


Also sone Medikamenten scheisse kannste sowiso vergessen!
Und was ich zu deinem Gainer sagen soll naja eher was für die Mülltonne würd ich behaupten.

Probier den Gainer den ich gepostet habe (Link) zusätlich zu deiner festen Nahrungsaufnahme!!

Morgen isst du Haferflocken Müsli am besten 2 Schalen voll und ne Bannane oder
Apfel
Dann gegen 10Uhr nimmst du nen Gainer
Gegen 12-13 Uhr ist du ordentlich Reis, Volkornnudeln,Kartoffeln dazu 250 g Pute Hänchen Steak
Dann gegen 3 Uhr nimmst du noch nen Gainer und isst ürgendwas dazu, Dose Tuhnfisch zb.
dann um 5 Uhr isst du das was vom Mittagessen noch übrig ist sollte noch was da sein.
Um 7 Uhr dann noch nen Gainer und Putenbrust oder sowas Salat
Und vorm Schlafen dann nochmal 500g Magerquark!

So da müsstest du nun aber zunehmen, Probiere es einfach mal aus :mrgreen: