PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist D-Blade?



Ruth
10.05.2007, 19:13
In einer Zeitschrift, die mein Mann abonniert hat, lag eine Probe eines Ergänzungsmittels namens D-Blade. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ich werde es bestimmt nicht einnehmen, wüßte aber gerne, was da mitgesandt worden ist.
Wenn ich es auf den Kompost werfe, wie werden die dort wohnhaften Mäuse daraufhin mutieren, wenn sie es fressen?

ependinom
10.05.2007, 19:19
gib mal d-blade bei google ein dann kommt als erstes die seite davon.
da is alles erklaehrt :)

SantaSergio
10.05.2007, 19:26
Dianabol / Orales Steroid

Wird in einem anderen Forum gerad schon drüber gesprochen!
Voll die Hirnies von der Muscle&Fitness... packen die da 100 D-Blades rein! :headbang2:

Ab damit in den Mülleiner!!

ependinom
10.05.2007, 19:28
kostet das kein geld ?

SantaSergio
10.05.2007, 19:31
Doch, knapp 70€ laut deren Website!

Kein Plan was das soll...

oldiegerd
10.05.2007, 19:34
Hallo Ruth:

Hier die Herstellerinfos:


D-BLADE (D-BLADE) ist in jeder Weise identisch mit Dianabol, nur fehlt die c17-Alpha-Alkylierung.
Der Wirkstoff wird sehr schnell durch die Mundschleimhaut unter der Zunge aufgenommen, wodurch D-BLADE direkt in den Blutkreislauf übergeht und somit die direkte systematische Verabreichung derselben Wirkstoffe wie Dianabol ermöglicht, jedoch ohne den Leberenzymspiegel anzuheben.

Diese Darreichungsmethode senkt auch die Rate, mit der D-BLADE in Östrogen umgesetzt wird, da das Aromatase-Enzym in der Leber erzeugt wird, so dass sich durch die Vermeidung einer primären Interaktion mit diesem Enzym ein bestimmter Anteil der Umwandlung zu Östrogen vermeiden lässt.

Folglich bietet D-BLADE alle positiven Effekte von Dianabol, aber ohne den erhöhten Leberenzymspiegel. Das bedeutet, dass D-BLADE die Stickstoffretention (und damit das Muskelwachstum) steigert, die Cortisol-Produktion (*als wesentlicher Hemmstoff für das Muskelwachstum) senkt, den zirkulierenden Spiegel des hochgradig anabolen Wachstumsfaktors „IGF-1” anhebt und die Erythrozytenzahl steigert, wodurch die Muskeln mit erheblich sauerstoffreicherem Blut versorgt werden. Das alles verleiht D-BLADE unter dem Strich eine genauso anabole Wirkung wie Dianabol, nur mit erheblich weniger Nebenwirkungen.

Damit hat Dianabol, die anabole Substanz, die von Sportlern für Sportler entwickelt wurde, endgültig den Schritt in das nächste Jahrhundert geschafft - wobei es alle ursprünglichen anabolen Eigenschaften behalten, aber alle Nachteile abgelegt hat.



Hier die Inhaltsstoffe:


Palmitin-Micrylester, mikrokristalline Cellulose, Hydroxypropyl-Cellulose, Polyvinylpyrrolidon, Überzugsmittel (Teilhydrolisierter Polyvinylalkohol, Polyethylenglykol, Hydroxypropyl-Cellulose, Titan-Dioxid, Polysorbat 80, FD&C Red Nr. 40), Acesulfamkalium.



:shock:

Für mich handelt es sich bei dem Produkt um Bauernfängerei, da Zusammenhänge zu einem alten Steroid hergestellt werden, die ich bei Ansicht der Inhaltsstoffe nicht nachvollziehen kann.

Gruß Gerd

Dragracer
10.05.2007, 19:34
Darf man das einfach so verschicken?!

Ruth
10.05.2007, 19:34
ok, wenn das so ist, will ich es den Mäusen nicht antun. Es kommt in den Restmüll :-)

SantaSergio
10.05.2007, 19:38
Darf man das einfach so verschicken?!

Sicher nicht!

Generation
10.05.2007, 19:39
98$ und das Triple Pack 238$

hmm...egal
10.05.2007, 19:45
Voll die Hirnies von der Muscle&Fitness... packen die da 100 D-Blades rein!

aber sicherlich net in deutschland! oder? :conf:

SantaSergio
10.05.2007, 19:50
Voll die Hirnies von der Muscle&Fitness... packen die da 100 D-Blades rein!

aber sicherlich net in deutschland! oder? :conf:

Ne, Ruth wohnt ja auch im Kongo und hat natürlich die Kongo Ausgabe der M&F :roll:

Klar in der deutschen Ausgabe... zumindest lag es bei den Abonenten der Zeitschrift bei!

musti1985
10.05.2007, 19:54
wirklich 100 Stück das aknn doch nicht sein

SantaSergio
10.05.2007, 19:58
Achja, ich war die Tage kurz davor mir die M&F zu abinieren. Hab mich dann aber doch für die Sportrevue entschieden. Wie "schade" aber auch. Mit der Ausgabe hät ich sicher nen guten Riss gemacht! 8-) :lol: :mrgreen:

Alien662
10.05.2007, 20:00
Kann ich mir auch nicht vorstellen, wär ja ein Skandal :shock:

hmm...egal
10.05.2007, 20:05
Voll die Hirnies von der Muscle&Fitness... packen die da 100 D-Blades rein!

aber sicherlich net in deutschland! oder? :conf:

Ne, Ruth wohnt ja auch im Kongo und hat natürlich die Kongo Ausgabe der M&F :roll:

Klar in der deutschen Ausgabe... zumindest lag es bei den Abonenten der Zeitschrift bei!
irgendwie lese ich von dir nur provokante antworten.
hätte es nicht sein können, dass sie in der schweiz oder in östereich lebt? immerhin steht in ihren profil kein wohnort :roll:

SantaSergio
10.05.2007, 20:08
Bei solchen Fragen kann ich nicht anders :mrgreen:
Meinst du in der Schweiz oder in Österreich sehen die solche Sachen lockerer?

Ruth
10.05.2007, 20:12
wir sind grade in unserem Keller am Trainieren, deshalb nur die kurzgefasste Antwort: ja, ich wohne in der Nähe von Heidelberg, und das war in der deutschen Ausgabe.
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Demnächst werde ich wohl mal richtig vorstellen müssen....

MrNic
10.05.2007, 20:14
Boah, die Kongoausgabe ist sowieso voll krass.
Was da alles drinsteht.
Und man kann Coupons sammeln und dann gegen einen magnetisierte Chromhantelstange tauschen. Die Ausgabe hat sich voll gelohnt.

Alien662
10.05.2007, 20:15
Bist du zufällig die Frau von Jusup Wilkosz? :mrgreen:
Die heisst nämlich auch Ruth ;)