PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blut beim Schiffen gehen... von welchem Supplement?



apsac
09.05.2007, 16:42
Hi Leutz,
hab nen kleines Problem... vllt hat davon ja mal jemand gehört... und zwar habe ich seit 2 oder 3 Wochen leicht rötlich Exkremente... hab das immer ignoriert.. aber die letzten 3 Tage war flüssiges Blut dabei... nun habe ich einfach alles an Supplements abgesetzt...
gehe Donnerstag auch zum Arzt, aber ob der mir helfen kann...

Hier meine Supplements:

Vor 2 Monaten: -Scitex Myo Max All in One (seit 2 Wochen nicht mehr, wurd mir imma schlecht von^^)
Seit 1 Monat: - L-Carntitin Depot (500mg L-Cartnitin+150mg Magn.)
- Magnesium+Kalium (300,300+5 zink+3,5 Eisen)
- Taxofit GelenkePlusUltra (Glucosaminsulfat 750, Chondroitinsulfat 100, Der Rest Vitamine und so... nicht voin Bedeutung)
- Abtei Zink+Hisitdin (15,75)
- KreAlkalyn EFX 750mg Creatine(pro Tag 1500)
- und halt 2 PhasenProtein von LSP Nutrition und sonen Brasilianischen WheyGainer vonner FIBO, aber daran wird es wohl nciht liegen denke ich^^

Wäre cool wenn jemand was gehört hätte... is echt nen krasses Scheißgefühl Blut auszuscheißen... fühl mich aber nicht schlecht komischerweise

Liquid123
09.05.2007, 16:46
Ich denke mal, dass es von keinem der genannten Produkte kommt, kann aber nix sicheres sagen.


Blut beim Schiffen gehen... von welchem Supplement?
allein schon die Fragestellung ^^

Wieso soll unbedingt ein Sup daran Schuld sein?


Und du nimmst teilweise überflüssige Sups wie z.B. L-Carnitin :roll:

Short Dawg
09.05.2007, 16:48
Meines Wissens nach: Blut in der Kacke---> Darmpolyp(en)

SuperShooter
09.05.2007, 16:49
Meines Wissens nach: Blut in der Kacke---> Darmpolyp(en)
Es gibt noch soooo viele andere Ursachen, die Blut im Stuhl hervorrufen koennten...

Einfach zum Arzt gehn und fertig.

Alien662
09.05.2007, 16:52
Hatte ich auchmal, war beim Arzt (genauer gesagt ner Ärztin, ne Russin, geiler Akzent, geiles Aussehen..und die musste mir ihren Finger in den Ar..), die hatte nix gefunden, ging dann nach einiger Zeit auch wieder weg.. meine einzige Angst war, dass meine Muskeln nicht richtig durchblutet werden :roll:

robert234
09.05.2007, 16:59
@apsac: Wo hast Du denn nun Blutbeimengungen, im Urin oder im Stuhl?

apsac
09.05.2007, 17:02
(genauer gesagt ner Ärztin, ne Russin, geiler Akzent, geiles Aussehen..und die musste mir ihren Finger in den Ar..)

loooool

Irgendeine Ursache muss es ja haben... Kann ja an nichts anderem als an den Supplements liegen...

Größere Darmpolypen können durch Stuhlunregelmäßigkeiten, Bauchschmerzen oder Blut und Schleim im Stuhl auffällig werden. Schleim hab ich auch, danke für eure Hilfe, sind dann wohl Darmpolypen, wird durch zu wenig Ballaststoffe ausgelöst...

robert234
09.05.2007, 17:33
@apsac: Du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt gehen, Du kannst als Laie doch nicht allen Ernstes eine Diagnose auf Basis irgendwelcher allgemeinen Infos aus dem Web stellen wollen. Es können Darmpolypen sein, müssen es aber nicht. Ebenso kommen z. B. Magen-Darmblutungen oder Darmkrebs in Betracht, wer Blut in Urin oder Stuhl hat gehört zum Arzt, und selbst der kann sich nicht nur auf Deine Beschreibung stützen, sondern muß untersuchen.

Short Dawg
09.05.2007, 17:38
Bist du dir sicher dass es wirklich aus dem Darmbereich kommt?

(Achtung, es wird eklig)

Ich hab das manch mal dass mir das Löchlein anfängt zu bluten wenn ich Verstopfung oder sowas habe, ist acuh unangenehm...

robert234
09.05.2007, 18:06
Ich hab das manch mal dass mir das Löchlein anfängt zu bluten wenn ich Verstopfung oder sowas habe
Hast Du Hämorrhoiden?

pouz
09.05.2007, 18:08
Master P, :brech:

schreib dem Robert ne PN aber verschone uns :twisted:

Short Dawg
09.05.2007, 18:19
Ach pouz kack dich nicht ein :twisted: ;)

Nö bin soweit vollkommen gesund...war ja erst bei soner Vorsorge-untersuchung.

Hämorrhide? nur weil einem beim ***** ein bisschen der Hintern aufritzt?

...meistens von Kiwikernen oder sowas :)

apsac
09.05.2007, 21:42
lol, ne Master P^^ habe schon lange keine Kiwis mehr gegessen^^ Geh morgen zum Arzt, erzähldem was ich alles genommen habe und dann werd ich ja sehen... Darmpolypen sollen auch erst ab einem Alter von 45 Jahren groß genug sein um Probleme bereiten zu können, die wachsen nur 1 mm pro Jahr... und Darmkrebs müsste ersteinmal einen Grund haben zu entstehen...

bin ma gespannt, was der sagt... aber cool das das Thema hier ernst behandelt wird^^ hätt ich net gedacht... danke

Andorphine
09.05.2007, 21:53
und Darmkrebs müsste ersteinmal einen Grund haben zu entstehen...



da spricht ja der experte... ;)

robert234
09.05.2007, 22:01
da spricht ja der experte...
Habe ich auch schon so gedacht, Dr. Google. :mrgreen:

creepingdeath
09.05.2007, 22:11
Geh zum Arzt.. Aber mal ganz ruhig Leute, nicht gleich von Krebs reden, der werte Kollege ist ja erst 21. ;) [Jaa, ich weiß, die Chance besteht immer, aber man soll ja nicht immer vom Worst Case Scenario ausgehen, daher einfach mal zum Doc]

robert234
09.05.2007, 22:18
Aber mal ganz ruhig Leute, nicht gleich von Krebs reden, der werte Kollege ist ja erst 21
Ich bin doch ganz ruhig, aber auch aus einem Job, in dem ich 14 - 16-Jährige an Krebs habe sterben sehen. Nur halte ich es für notwendig reale Risiken dort zu benennen, wo jemand seine Beschwerden abtut und sich anschickt nicht zum Arzt zu gehen um das abklären zu lassen.

creepingdeath
09.05.2007, 22:22
Klar, bin ich ja auch voll und ganz deiner Meinung.. Waah, erinnert mich daran, dass ich bald wieder ein Blutbild machen sollte, wegen meiner Schilddrüse und so. :?

MrNic
10.05.2007, 09:56
Ich hab so nen klebrigen Ausschlag um die Rosette rum, der dem scheißen manchmal abplatzt. Einmal kam da dann auch Blut mit, aber wird schon nix schlimmes sein.

Guerkchen
10.05.2007, 10:01
:brech:

Julez
10.05.2007, 10:08
Als ich Blut im Urin hatte und nicht zum arzt gegangen bin war es eine
Nieren rändern entzündung, hätte ich das weiter vor mir hergeschoben, würde ich jetzt auf eine Spender Niere warten und täglich zum Blutwaschen fahren.