PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschrezepte?



Barbara
09.05.2007, 07:53
Wie siehts aus?
Ich habe gerade ein schöpferisches Blackout was die Rezeptesammlung angeht. Wenn ihr mir mal postet,zu welchen Nahrungsmitteln/ Rezepten ihr gerne was bodybuildingtaugliches zum kochen/backen/braten hättet, dann gehe ich mal in die Dr.Babsy-Versuchsküche und probier was aus, was wir hier hinterher öffentlich zur Verfügung stellen können.
Also her mit Euren Vorschlägen/Wünschen! 8-)

Ronny Kohlmann
09.05.2007, 09:06
Hähnchenschenkel sind ja recht billig (wenn auch nicht gerade fettarm). Da unser Backofen in der WG für längere Einsätze und höher Temperaturen nicht geeignet ist, stehe ich regelmäßig aufm Schlauch und lasse die Schenkel im LIDL liegen;
Also:

Ein Backofenfreies Hähnchenschenkelrezept bitte! 8-)

Brolly
09.05.2007, 11:11
low carb Rezepte für Zwischenmahlzeiten und Abendessen! Das wärs mal ^^

MrNic
09.05.2007, 12:01
Was mit Harzer und LowCarb

Barbara
09.05.2007, 12:07
Was mit Harzer und LowCarb
:brech: Wer soll denn das dann probieren?!? :shock: :shock: :shock: Harzer geht ja mal garnicht!!!
Aber für Dich werde ich es mal versuchen.Schluck. :esser1:

Ronnie, muß die Keule im Ganzen bleiben, oder darf ich die zerrupfen; sprich Knochen rauslösen und Haut runtermachen? :mrgreen:

kingKikapu
09.05.2007, 12:07
etwas in der richtung:

http://www.gysibeck.ch/images/Whisky-Torte.jpg

http://www.helmut.friedrichs-essen.de/rezepte%202003/Rez.%20als%20bild%202003/whiskey%20trueffel%20torte.jpg

http://www.sweetdivascakes.com/images/cakes/diva-torte.jpg

aber bitte lowcarb und lowfat :esser3: :mrgreen:

Barbara
09.05.2007, 12:10
kingKikapu, endlich mal was, was ich auch gerne koste....eher low carb oder eher low fat? :diablo:

kingKikapu
09.05.2007, 12:21
eher low carb oder eher low fat?
nicht, dass ich nachher noch ärger mit schnecke habe, weil du deine diät über bord geworfen hast :lol:

Barbara
09.05.2007, 12:22
Ach, das schaffe ich auch ohne Dich alle paar Wochen! :twisted:

Ronny Kohlmann
09.05.2007, 13:34
Was mit Harzer und LowCarb
:brech: Wer soll denn das dann probieren?!? :shock: :shock: :shock: Harzer geht ja mal garnicht!!!
Aber für Dich werde ich es mal versuchen.Schluck. :esser1:

Ronnie, muß die Keule im Ganzen bleiben, oder darf ich die zerrupfen; sprich Knochen rauslösen und Haut runtermachen? :mrgreen:

Wie es dir beliebt, mich nervt es nur immer wenn ich die Keulen im Supermarkt liegen lasse, weil ichkeinen Plan hab was ich damit ohne Backofen anstellen soll... :roll:

edit: kleiner Hinweis um Harzer essbar zu machen -> in kleine Stückchen schneiden und etwas Diätmarmelade drauf

ependinom
09.05.2007, 13:44
kleiner Hinweis um Harzer essbar zu machen -> in kleine Stückchen schneiden und etwas Diätmarmelade drauf


und das soll schmecken ?

Ronny Kohlmann
09.05.2007, 13:48
mir schon

MrNic
09.05.2007, 14:44
brech Wer soll denn das dann probieren?!? Shocked Shocked Shocked Harzer geht ja mal garnicht!!!
Aber für Dich werde ich es mal versuchen.Schluck. esser

Ronnie, muß die Keule im Ganzen bleiben, oder darf ich die zerrupfen; sprich Knochen rauslösen und Haut runtermachen? Mr. Green

Mir schien du wolltest eine Herausforderung.
Ich mag Harzer auch nicht, aber vom Gehalt her ist das Zeug super.
Wenn du was low carb mäßiges mit Harzer finden würdest was trotzdem schmeckt, wäre das folglich wirklich prima.

ependinom
09.05.2007, 14:51
welche marmelade nimmste denn ronny, normal erdbeer oder was besonderes ?

Ronny Kohlmann
09.05.2007, 14:52
Kirsch oder Himbeer, sollte einen kräftigen Geschmack haben. Stücke schön klein schneiden (Spielwürfelgroß), damit man sich nicht nen Wolf kaut.

Barbara
09.05.2007, 15:01
Na ja, aber das wäre ja nicht low carb- ich denke eher über irgendwas mit gemahlenen Nüssen oder Mandeln nach- oder über was ähnliches wie Oabatzter, oder Salat....denk,denk!
Das muß ich erst mal ausprobieren.

-->Fabiano<--
09.05.2007, 15:05
harzer (von Macks) plus senf ( nen guter ohne zucker) hammer geil

Barbara
22.05.2007, 15:08
Soo, der Harzer ist schon mal gekauft....ich muß mich nur noch überwinden, ihn zu verarbeiten! :lol:
Was mich mal interessieren würde: Wer von Euch hat denn schon mal ein Rezept aus der Datenbank ausprobiert?

Ronny Kohlmann
26.09.2007, 00:53
*hust* *hust* http://www.clicksmilies.com/s1106/sprachlos/speechless-smiley-008.gif

Barbara
26.09.2007, 07:18
Öhm...... :oops: Der Harzer ist nach 4 Wochen ungeöffnet in den Mülleimer gewandert. :roll:
Ich hab den Thread hier zwar nicht vergessen, und für Hühnerbeine schon 2 gute Grundrezepte in einer Frauenzeitschrift gefunden, die man BB-tauglich abwandeln könnte, jedoch war ich bis jetzt an den Wochenenden einfach "zu beschäftigt" um auch mal was neues auszuprobieren.
Ich gelobe Besserung! :pfeifer: