PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "nur" muskelkater?



kingKikapu
08.05.2007, 20:02
einigen bin bereits gestern im "neid, agressions- und eifersuchtsthread" mit meinem geheule auf den wecker gegangen. seit gestern plagt mich ein grausamer muskelkater im linken bizeps. heute sind weitere symtome hinzugekommen, die mir echte sorge bereiten.
mein arm ist im 90° winkel steif und lässt sich kaum bewegen. leichtes strecken ist nur mit gewalt möglich. zusätzlich verspüre ich ein leichtes kribbeln/taubheitsgefühl in der linken hand und die finger sind leicht angeschwollen.

bitte beruhigt mich und erzählt mir, dass das alles nur muskelkater ist. :?

pouz
08.05.2007, 20:12
kingKikapu, ich bin kein Arzt, aber nach Muskelkater sieht das für mich nicht mehr aus.
Vielleicht suchst du doch besser einen Arzt auf.

Morski
08.05.2007, 20:13
Robert! Du wirst gebraucht! ;)

pharmazeut
08.05.2007, 20:18
kingKikapu, bin kein arzt, aber sehr sicher, dass es kein muskelkater ist. kannst du arm weiter nur nicht strecken oder auch nicht weiter beugen?

edit: ist der schmerz schlagartig aufgetreten (wenn ja - wobei?) oder erst über nacht deutlich geworden?

kingKikapu
08.05.2007, 20:22
ja, wär echt super, wenn robert mal etwas dazu schreiben könnte. wenn das so bleiben, bzw. schlimmer werden sollte, dann geh ich zum arzt - auch auf die gefahr hin belächelt zu werden. http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/baby.gif

pouz
08.05.2007, 20:26
kingKikapu, die Angst hab ich auch immer, wegen irgend was "Kleinem" zum Arzt zu gehen. Doch wenn ich mir so Leute angucke, die bei Husten oder so zum Arzt gehen und sich krank schreiben lassen.......... also bitte!
Und so wie du das schilderst wirst du sicher net belächelt.

kingKikapu
08.05.2007, 20:26