PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bilder from mir ;)



rv
07.05.2007, 16:22
Hi schaut mal in meine Galerie, ich habe mal ein paar hässliche Bilder gemacht, in ein paar Tagen stelle ich vielleicht mal ordentliche rein, mir ist gerade nur danach gewesen, Bilder zu machen und Hauptsache ist man kann etwas erkennen ;)

Nochmal zu mir: Ungefähr August 2006 glaube ich angefangen mit Liegestützen, 1,5kg Flaschen "stemmen";)
und Wadenheben (dies allerdings nur für einen Monat, dann mal 3 Wochen Pause weil mir die Beine als "unwichtig" erschienen, dann wieder für ein paar Wochen, also sehr unregelmäßig).
Auch Bauchübungen und Kniebeuge(ohne Gewicht) habe ich mal mit reingenommen, dann wieder raus.
Dann so November mit Klimmzügen angefangen und regelmäßig weitergemacht.
Davor habe ich auch für 2 Wochen oder so (unvernünftigerweise) den Schulranzen vollgeladen und Curls gemacht.

Seit Januar 2007 habe ich Bizepscurls noch dazugenommen wenn kein Rückentag war.
Februar 2007 habe ich dann alles gemacht, außer unterer Rücken, Beinbizeps und Quadrizeps wurde auch ab und zu vernachlässigt. Nacken trainiere ich zwar auch, aber nicht mit Shrugs weil ich da zu viel Gewicht brauche.

Warum ich die Bilder ins Netz stelle:
1.Angeben 8-)
2. eure Meinung
3. die wichtigste Frage: Soll ich erstmal Diät machen oder nicht ? Noch ein kg mehr und ich habe ja Übergewicht :oops:

In einem Jahr oder so werde ich nochmal was in den Thread hier reinschreiben, damit ihr dann die Ergebnisse vergleichen könnt. Da mein PC bald schrott ist und ich auch die Bilder nicht brennen will, habe ich sie auch in meiner Galerie verewigt.

Und- ja ich habe sehr großzügig mein Gesicht wegradiert ;)

Short Dawg
07.05.2007, 16:29
Für nen "Forentrottel" nicht schlecht :)

Hamonlinie
07.05.2007, 16:47
ICh würde keine Defi machen, aber da scheiden sich ja bekannter Weise die Geister. für das lausige Trainigs ist das nicht schlecht!

sbingi
07.05.2007, 17:02
warum kein richtiges training???


für das lausige Trainigs ist das nicht schlecht!

dito

rv
07.05.2007, 19:13
Ist doch richtiges Training halt kein Kreuzheben und Kniebeugen nur ohne Zusatzgewicht

robert234
07.05.2007, 19:34
Ist doch richtiges Training halt kein Kreuzheben und Kniebeugen nur ohne Zusatzgewicht
Jo, ist für Dich auch richtig so. :daumen:

Und wenn Du es nun noch schaffst, keine Phasen einzuschieben in denen Dir bestimmte Körperteile nicht wichtig erscheinen, dann kannst Du auch so schon zu einem tollen Body kommen. Weiter so Kleiner! ;)

Mz91
07.05.2007, 20:47
Hmmm , also wenn du denkst du könnetst deinen Kfa halten würde ich an deiner Stelle noch 3-4 kg abnehmen . Enge Klimmzüge sind fürn Bizeps um einiges besser als die Kurzhantelcurls die du machst .

pouz
07.05.2007, 21:03
also wenn du denkst du könnetst deinen Kfa halten würde ich an deiner Stelle noch 3-4 kg abnehmen
:stupid:
Wenn der KFa konstant bleibt und er 3-4kg verliert sind das einmal Wasser und zum anderen Muskeln.
Der KFA sollte nicht gehalten, sondern gesenkt werden :roll:


*Klugscheiss ende*

robert234
07.05.2007, 21:05
@pouz: :daumen:

pouz
07.05.2007, 21:10
robert234, tja da war ich schneller als der Oberlehrer ;)

robert234
07.05.2007, 21:15
robert234, tja da war ich schneller als der Oberlehrer
Kein Problem, bist ja auch jünger. ;)

Mz91
07.05.2007, 21:20
Ja ok , vill. nich gut ausgedrückt . Ich meinte , an seiner Stelle würde ich 3-4 kg abnehmen wenn er dann seinen Kfa ohne große Schwierigkeiten halten kann , nen Ep hat er ja nich , oder ?

rv
08.05.2007, 16:36
Einen EP habe ich schon. Aber nicht mit so genauer Berechnung von Kcal und so.
Ich esse zwar abwechslungsreich, aber Nährstoffgehalt ist an jedem Tag ungefähr konstant und erfüllt knapp den Tagesbedarf eines BBs.

In einigen Tagen nehme ich nur noch das Whey nach dem Training dazu, weil mir das Futtern nach dem Train zu stressig ist, sonst bleibt alles gleich.

@Robert: arrrghhh...ich hasse das Wort "Kleiner" :evil: Du erinnerst mich da an meine Tante :mrgreen: :mrgreen:

robert234
08.05.2007, 16:39
@Robert: arrrghhh...ich hasse das Wort "Kleiner"


Groesse: 1,60 :zunge: :smoke: