ralf1979
07.05.2007, 10:24
HI, habe meine Plan im Studio bekommen und mein Trainer habe ich den Eindruck kennt sich gut aus. Was haltet ihr davon?
4-12 Wochen auf Maximalkraft trainiern 3-8Wdh dann
4-12 Wochen auf Kraftausdauer trainiern 25Wdh dann
4-12 Wochen auf Muskelaufbau trainieren 8-12Wdh
steht so drin, er hat es mit einem beispiel von sich so begründet:
beim muskelaufbau hat er 5Wdh 100kg bankdrücken geschafft, dann war ende - dann hat er ein paar wochen mit der hälfte des gewichts 25wdh gemacht um seine ausdauer zu verbessern. anschließend schaffte er mehr wie die 5wdh bei den 100kg.
also ich finde das logisch! und ihr? macht es sinn so zu trainiern wenn man merkt man kommt über ein bestimmtes gewicht nicht raus, ein paar wochen auf ausdauer umzustellen ??? bin gespannt auf eure antworten
4-12 Wochen auf Maximalkraft trainiern 3-8Wdh dann
4-12 Wochen auf Kraftausdauer trainiern 25Wdh dann
4-12 Wochen auf Muskelaufbau trainieren 8-12Wdh
steht so drin, er hat es mit einem beispiel von sich so begründet:
beim muskelaufbau hat er 5Wdh 100kg bankdrücken geschafft, dann war ende - dann hat er ein paar wochen mit der hälfte des gewichts 25wdh gemacht um seine ausdauer zu verbessern. anschließend schaffte er mehr wie die 5wdh bei den 100kg.
also ich finde das logisch! und ihr? macht es sinn so zu trainiern wenn man merkt man kommt über ein bestimmtes gewicht nicht raus, ein paar wochen auf ausdauer umzustellen ??? bin gespannt auf eure antworten