PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crea oder Protein?



Skyline
06.05.2007, 19:41
Hi Leute,
nachdem mein Crea jetzt langsam zu Ende geht,
wollt ich mal Protein Pulver ausprobieren.
Ich hatte das Crea von Karstadt, en Kumpel meinte
ich soll das Crea von Body Attack hier aus dem Shop bestellen, das wäre viel besser.
Jetzt hab ich ne Frage, was findet ihr besser? Soll ich mir mal das Crea von BA bestellen oder das Protein90?
Danke schonmal

ependinom
06.05.2007, 19:45
sind zwei unterschiedliche paar schuhe :)

Skyline
06.05.2007, 19:47
hmm wieso?
Es dient doch letztendlich beides zum Muskelaufbau oder?

ependinom
06.05.2007, 19:51
ja aber deswegen sind haferflocken und whey protein auch nich das gleiche :/

lies dich ersmal richtig im ernaehrungsforum und im supp forum ein :)
dann werden sich auch deine fragen beantworten


mfg daniel

n1Ls
06.05.2007, 19:55
Protein versorgt deinen Körper mit Nährstoffen und gerade Proteine brauchst du. Dazu gehören noch Kohlenhydrate und Fette. Die drei Sachen gibt es und versorgen dich. Ohne Protein keine Muckis. Das Creatin bringt dir nichts, wenn du nicht genug Eiweiß hast. Das heißt aber noch nicht, dass du dir jetzt Proteinpulver kaufen musst. Deienn Bedarf kannst du locker mit der normalen Ernährung abdecken. Aber lies dir bitte erstmal die Grundlagen im Ernährungsforum durch.

Creatin dient lediglich (mehr oder weniger) zur Beschleunigung des Muskelaufbaus.

robert234
06.05.2007, 20:00
Creatin dient lediglich (mehr oder weniger) zur Beschleunigung des Muskelaufbaus.
... wobei man ohne ein ausgefülltes Userprofil gar nicht sagen kann, ob Creatin schon empfehlenswert oder sinnvoll sein könnte.

n1Ls
07.05.2007, 20:02
Creatin dient lediglich (mehr oder weniger) zur Beschleunigung des Muskelaufbaus.
... wobei man ohne ein ausgefülltes Userprofil gar nicht sagen kann, ob Creatin schon empfehlenswert oder sinnvoll sein könnte.
Aber anhand der Fragen und daher kann man das klar mit "nein" beantworten :twisted: :mrgreen:

grosserbeginner
07.05.2007, 20:57
Das Kreatin hat leider keinen Nutzen wenn du nicht genügend Eiweiss zu dir nimmst.
Du wirst vieleicht mehr Wiederhohlungen machen können, dein Körper wird jedoch davon nicht profitieren können da er nicht die nötigen Baustoffe zur verfügung hat.

Deshalb unbedingt zuerst die Ernährung anhand von Eiweiss, Fetten und Kohlenhydraten optimieren. Damit der Griff zum Kreatin auch massig Früchte wirft.

pouz
07.05.2007, 21:09
.. manchmal setzt es einfach aus oder? @ Threadersteller
:headbang2:

Ist alles schon gesagt worden.. aber den dummen Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen.