PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : taillenaufbau???



rodrique
05.05.2007, 18:06
hi,

da ich im verhälntniss zur taille einen recht breiten hüftknochenbau habe, wirkt meine taille zu schmal. hier mal die maße: hüfte (gemessen in höhe der beckenknochen) 87cm /// taille 78cm. gibt es möglichkeiten zum aufbau der taille? ich kann nicht zunehmen, daher habe ich mir mega mass 2000 bestellt. hoffe, dass ich dann nicht im bereich der hüften, sondern im taillenbereich zulege.

wie siehts aus, wenn ich die rückenmuskulatur trainiere, dann müsste doch das klassische v breiter werden und die taille auch, oder????

gr. manuel

KampfkoloSS!
05.05.2007, 18:32
Leider nur bedingt. Meistens wird's ein X. Da ich selber auch ein Kandidat mit "weiblichen" Hüften bin, kann ich nur sagen, dass Rückentraining und das der seitlichen Bauchmuskeln bei mir gut getan hat. Oft wirst Du hören, dass das Training der seitlichen Bauchmuskeln optisch das Gegenteil bewirke, was ich allerdings nicht unterstützen kann. "Probier's" mal aus - viel Erfolg!

Andorphine
05.05.2007, 18:33
du kannst nicht zunehmen? das halte ich für ein gerücht!

mit dem unnützen zeug was du dir da bestellt hast wirst du richtig schön am bauch zulegen und an den hüften. deine taillie wird davon mit 100%iger sicherheit nicht breiter ;) lies dich mal ein im forum was ernährung und training betrifft, danach bist du klüger und weißt was du anstellen musst um deine taillie breiter zu kriegen...

richtig trainierne und richtig essen!

Morski
05.05.2007, 18:35
Das Training der Rückemuskulatur ist schon einmal der Beste Ansatz, du solltest aber trotzdem deinen ganzen Körper trainieren ;)

Zur Verbreiterung der Taille solltest du aber auch versuchen deine seitlichen Bauchmuskeln zu trainieren, diese werden zwar bei Übungen wie z.B. Kreuzheben mittrainiert aber wenn es dein primäres Ziel ist solltest du sie auch isoliert trainieren, z.B. mit Seitbeugen.
Du nimmst eine Kurzhantel oder den Kabelzug in eine Hand, beugst deinen Oberkörper nun seitwärts in Richtung Hantel (Kabelzug) und ziehst dich nun mit Hilfe deiner seitl. Bauchmuskeln wieder zurück in eine aufrechte Position.

Tux
05.05.2007, 20:19
Seitbeugen ist wirklich eine gute Übung, mache ich auch seit kuezem, da meine Taille auch recht schmal ist.
Es ist eben darauf zu achten die Übung kontrolliert und langsam auszuführen, dann haut das schon ordentlich rein. Beim ersten Mal hatte ich ca. 2 Tage Muskelkater davon. Also ich finde, dass es schon was gebracht hat ;)

hmm...egal
05.05.2007, 20:52
87cm /// taille 78cm.


:shock: ich wäre froh wenn ich eine 87er taille hätte :D

warum willst du da zunehmen? dieses mass 2000 ist echt krass. da ist ein haufen zucker drinn. den zucker siehst du schon kristallisch glänzen durchs pulver und schmeckst ihn. hatte mal eine 7 kg packung und was soll ich sagen, es hat gewirkt. aber wenn die taille mal breiter ist, wird es nie wieder mehr wie früher :D

rodrique
06.05.2007, 12:38
87cm /// taille 78cm.


:shock: ich wäre froh wenn ich eine 87er taille hätte :D

warum willst du da zunehmen? dieses mass 2000 ist echt krass. da ist ein haufen zucker drinn. den zucker siehst du schon kristallisch glänzen durchs pulver und schmeckst ihn. hatte mal eine 7 kg packung und was soll ich sagen, es hat gewirkt. aber wenn die taille mal breiter ist, wird es nie wieder mehr wie früher :D

ich hoffe nur, dass ich nicht mehr am bauch und an den hüften dadurch zulege und nix auf die taille geht. das wäre ja genau der gegenteilige effekt, als das was ich erreichen will

tomarse
06.05.2007, 17:11
Schade ums Geld, da kannst du gleich normalen Zucker löffeln.

rodrique
06.05.2007, 17:30
so im profil hab ich nun bilder von mir. di problemstellen hab ich rot markiert, jetzt könnt ihr euch n besseres bild machen

Mz91
06.05.2007, 17:34
Nö , du hast nur nen neuen Avatar aber im Profil ist nichts .

rodrique
06.05.2007, 17:39
Nö , du hast nur nen neuen Avatar aber im Profil ist nichts .

ahso...ich blick hier auch nicht durch wo und wie ich hier bilder in ein album laden kann!??

rodrique
06.05.2007, 18:12
Schade ums Geld, da kannst du gleich normalen Zucker löffeln.

hmm, weißt du ne andere möglichkeit, an der taille zuzzunehmen?

Durden_Tyler
06.05.2007, 18:48
Das alte wehleidige Thema, ich hab das gleiche Problem -.-


Ja, einfach mehr und richtig Essen, ohne sone Kacke, das ist nur rausgeschmissenes Geld.

rodrique
06.05.2007, 19:16
jo aber zunehmen will ich nicht am bauch...dann siehts ja noch blöder aus...was tust du dagegen?

tomarse
06.05.2007, 19:53
Übungen für die seitliche Bauchmuskulatur. Wurde oben schon genannt. Ansonsten Rücken usw.

rodrique
06.05.2007, 20:19
Übungen für die seitliche Bauchmuskulatur. Wurde oben schon genannt. Ansonsten Rücken usw.

hmm, ok, welche übungen sollte ich vermeiden?

seitenheben ist nicht gut oder? da geht doch alles auf die unteren obliques, d.h. kurz überm beckenknochen...dann wirkts noch extremer

tomarse
06.05.2007, 20:33
Seitheben ist eine Schulterübung, ich denke du meinst Seitbeugen. Wie sich das bei dir genau auswirkt, kann ich dir auch nicht sagen, bei mir ist es aber auch eher so, dass es dann unten direkt überm Darmbeinkamm dicker wird.

rodrique
06.05.2007, 20:42
Seitheben ist eine Schulterübung, ich denke du meinst Seitbeugen. Wie sich das bei dir genau auswirkt, kann ich dir auch nicht sagen, bei mir ist es aber auch eher so, dass es dann unten direkt überm Darmbeinkamm dicker wird.

hmm und wenn ich zunehme dann wahrscheinl. nicht an der taille