PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelstraffung für definierten Körper ?



Joubin
05.05.2007, 11:31
HI,

also ich habe jetz ca. 1 jahr lang effektiv auf masse trainiert, doch jetz will ich mein Körper etwas definieren.

Sprich: Ich will nich mit irgendnen schenkel an den armen rumlaufen sondern so, dass man den Muskel auch wenn man nihc anspannt richtig schön erkennt.

Wie kann ich da am besten trainieren, dass er ständig aufgepumpt aussieht ?

kingKikapu
05.05.2007, 11:45
diätieren und wie gewohnt weitertrainieren.

n1Ls
05.05.2007, 12:51
Deine Muskeln verändern sich durch andere Trainingsmathoden nicht. Du hast über den Muskeln einfach zu viel Fett, wenn du sie nicht sehen kannst und das bekommst du nur mit einer Diät weg. Das Training verändert sich dann nicht.

Joubin
05.05.2007, 12:54
lol fett hab ich wirklich kaum xD aber z.B. wenn ich will das der bezeps mehr hervorscheind


wie soll ich denn am bezeps fett wegbekommen O.o

n1Ls
05.05.2007, 12:59
Fett bekommst du nicht gezielt weg. In einer Diät entscheidet der Körper, wo er mehr und wo weniger Fett wegkommt. Wenn du deine Muskeln nicht stark genug sehen kannst, gibt es zwei Varianten:
1) Du hast gar keine Muskeln
2) Du bist zu fett

Auch wenn du dir nicht fett erscheinst, wird es daran liegen, dass du zu undefiniert bist.
Bei den Männern ist es in der Regel der Bauch, an dem sich am meisten Fett ansetzt. Siehst du denn deine Bauchmuskeln gut?

Mz91
05.05.2007, 13:00
Diät , wenn du wirklich kaum Fett hättest sollte wenigstens der Bizeps gut sichtbar sein , stell doch ein Bild rein , dann kann hier jeder beurteilen was zu machen ist .

Joubin
05.05.2007, 21:29
ok das mit dem bild kann ich ya machen stell cih dann morgen rein

@n1ils also am bauch fett ich weiss ya nich genau, man erkennt zumindest gut mein sixpack xD

Mz91
05.05.2007, 23:12
Und dann willst du noch definieren ? Wenn man nen gut sichtbaren Sixpack hat sollte man die anderen Muskeln bei genügend Masse auch gut sehen .

Alien662
05.05.2007, 23:28
Du willst das dein Bizeps mehr hervorscheind..hm...nunja, es wurde eigentlich schon alles gesagt..

Also damit dein Bizeps dauernd aufgepumpt ist, müsstest du auch dauernd Bizeps trainieren, wodurch er aber mit der Zeit immer kleiner werden würde aufgrund von Übertraining.
Wenn du willst das man ihn besser sieht, also mehr Details, dann musst du wohl oder übel abnehmen, dadurch wird dein Ärmel aber auch nicht dicker.
Sollte er dir also zu dünn und undefiniert sein, dann solltest du so trainieren wies dir hier alle sagen und auf jeden Fall mal Geduld an den Mann bringen.

n1Ls
06.05.2007, 12:24
Ich denke auch, dass deine Arme einfach nicht genug Muskelmasse haben, wenn du deine Bauchmuskeln gut definiert sehen kannst. Wenn am Bauch kein Fett ist, wird an den Armen erst recht nichts sein. Und wie gesagt, deine Muskeln kannst du in Form oder "Oberfläche" durch andere Trainingsmethoden nicht beeinflussen.

Joubin
06.05.2007, 13:00
ok, na dann wart ich einfach ab und trainiere weiter ^^.......... thx nochma für eure tipps