Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blaue adern auf der trizeps innenseite
cryingfreeman86
05.05.2007, 11:35
hallo,
seit kurzem habe ich auf beiden seiten mehrere kleine blaue adern bzw. kleine flecken, blau violett bekommen. Sind dort die Gefäße geplatzt?
Liquid123
05.05.2007, 11:41
seit kurzem habe ich auf beiden seiten mehrere kleine blaue adern bzw. kleine flecken, blau violett bekommen. Sind dort die Gefäße geplatzt?
also das hört sich komisch an :D
stell mal Bilder rein, dann kann mans bewerten :mrgreen:
Onkel_Tom
05.05.2007, 12:27
mehrere kleine blaue adern bzw. kleine flecken
blaue Adern oder blaue Flecken? Da ist schon ein Unterschied zwischen den beiden...
könnten hautrisse sein denn ich hab sowas auch
so lila bläuchlich sehen die aus, die farbe liegt daran das ich ganz wenig gebräunt bin
cryingfreeman86
07.05.2007, 13:35
hab jetzt ein foto davon gemacht.
sieht wirklich aus wie geweberisse
kingKikapu
07.05.2007, 14:20
hautrisse
sind glaube ich im prinzip dassselbe wie schwangerschaftsstreifen....
Ich hatte das an den aussenseiten der Brust gehabt, habe locker 1,5 Jahre mit Pflege gebraucht das es wieder wegg ist. Immer eincremen und pflegen, dann gehst es wieder wegg.
Sonst frag mal die mädels im forum wie man am besten mit "Streifen" umgeht, ist nicht böse oder lächerlich gemeint.
Julez
cryingfreeman86
08.05.2007, 11:09
danke für eure antworten. bei den mädels weiß ich warum sie entstehen, aber bei uns, an so einer stelle wie bei dir und mir?
Ronny Kohlmann
08.05.2007, 11:13
Wenn du schlechtes Bindegewebe hast, bzw. der Muskel zu schnell für deine Haut wächst (oder zu zu schnell Fett wirst), kommen diese Streifen nunmal.
Viele Jugendliche bekommen diese Streifen alleine schon durch ihr Körperwachstum, auch bei Übergewichtigen sind Streifen häufig, bei Pumpern natürlich auch.