PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : überfordert mit proteinen



rv
02.05.2007, 21:03
Hi hoffentlich nerv ich nicht schon wieder ;)

Aber da ich es nicht mehr in die Reihe bekomme als gestresster Schüler ;) dauernd Quark und Müsli zu mampfen (was vor allem direkt nach dem Training nervig ist und außerdem sind diese Eiweiße zu langsam), will ich mir irgendein Eiweißpülverchen zulegen.

Zudem esse ich zweimal pro Woche Fisch und Fleisch und den Rest nur Reis und so. Deswegen muss ich dauernd Joghurt etc. essen um den Bedarf zu decken.

Aber ich bin völlig überfordert mit dem vielen Eiweiß im MB-Shop !
Auch die Forensuche hat nichts erbracht denn es wurde nur von "Whey" geredet und dann auch nicht in dem Zusammenhang, den ich gerne haben möchte.

Also was ist nun für meine Zwecke geeignet ? Ich will nur nach dem Train schnelle Eiweiße haben und am besten wo noch Dextrose drin ist und Abends würde ich mir auch gern einen Shake reinpfeifen.
Leider brauche ich dazu auch wieder verschiedene Eiweißsorten (schnell und langsam)

Und in einigen Eiweißkomponenten ist Creatin drin dass ich erstmal gar net haben will, dass andere hat nur Aminosäuren, Deluxe ist zu teuer und so weiter.
Also Recherche hat mich nicht weitergebracht, jetzt seid ihr die letzte Hoffnung ;)

Ach und nur Produkte die es hier im MB-Shop gibt (wenn ich genug schleime bekomme ich bestimmt Rabatt :diablo:) , denn bei mir gibt es auch keine Muskelshops. Nur im Schlecker so ein Proteinriegel aber der ist höchstens für Abends aber net nach dem Train.

SantaSergio
02.05.2007, 21:05
Sehr gutes Whey: http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=395

Hast gleich eine PN!!

ependinom
02.05.2007, 21:07
NIMM BLOß KEIN VANILLEGESCHMACK !!!

kingKikapu
02.05.2007, 21:09
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=30das für nach dem training. zusätzlich gehst du morgen in ein drogeriegeschäft oder einen größeren supermarkt und kaufst dir traubenzucker in pulverform. ist meist in 500g tüten verpackt - einfacher traubenzucker ohne irgendwelche vitaminzusätze.

vor dem training packst du dir 3 esslöffel whey und 4-5 esslöffel traubenzucker in eine flasche, kippst nach dem training wasser dazu, mixt das ganze und trinkst es. ganz einfach ;)

Morski
02.05.2007, 21:09
ääähm , wenn du schnelle proteine für nachm traing willst kauf dir Whey Protein misch das mit Dextrose (Traubenzucker), das gibts im Supermarkt.

Für den sonstigen Bedarf Mehrkomponenten Protein, also das meiste wo nicht Whey drauf steht.

Ich persönlich benutze nur mal Whey oder Ähnliches wenn ich gerade zu viel geld hab und dumme Ideen.
Ich komm auch ohne ausgezeichnet klar und baue auf.

SantaSergio
02.05.2007, 21:19
Das Body Attack find ich zu teuer! Und schmecken tut das ON auch besser! :zunge: :mrgreen:

rv
02.05.2007, 21:34
Ach- SOOOO !! Jetzt weiß ich wo ich hätte nachschauen sollen...im Supplemente-Forum !!!!

Ich grenze die Suche extra ein und erlaube nur das Unterforum Ernährung dabei steht alles bei den Supplementen !!!

Na ja, hinterher ist man(n) immer schlauer ! ;)

Trotzdem danke für die guten Tips !

rv
03.05.2007, 15:00
Ist es eigentlich normal, dass da so 30 mg Cholesterol drin sin d :?:

Und ne dumme Frage (wie immer ;) ): Geht das Pulver auch einfach nur mit dem Löffel umzurühren ?^^

Ich hab gelesen, dass man bei Produkten wo man nur 2 mal shaken müsste länger als ne Minute rührt...

SantaSergio
03.05.2007, 15:30
Das On Whey lässt sich sogar in Milch ganz einfach mit einem Löffel einrühren! ;)