PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : whey protein



DerPole
02.05.2007, 20:49
Hallo

kann mir jemand den utnerschied zwischen whey protein und normalem proteinpulver erklären und auch die utnerschiede in der einnahme.?

gruß david

SantaSergio
02.05.2007, 20:52
Whey = schnell resorbiert
MK Protein = "zeitverzögerte" resorbierung

anx1ety
02.05.2007, 20:58
Forensuche

DerPole
02.05.2007, 20:59
gut danke,
aber welches ist wann von vorteuil. Also whey prtein in den post und preworkoutshake einmal ne halbes tudne vor dem training und einmal direkt danach mit traubenzucker?
und das andere protein?
Zudem ist doch whey protein um einiges teurer, wie ist denn da die dosierung?



gruß david

SantaSergio
02.05.2007, 21:01
Whey wie du geschrieben hast.
Das MK Protein kannste übern Tag verteilt trinken und/oder abends vorm pennen!

Ich trinke Whey nach dem aufstehen, vorm Train und danach mit Traubenzucker!
Und über den Tag verteilt und vorm Pennen Casein ;)

DerPole
02.05.2007, 21:04
ist die dosierung von whey prtein anders, da es ja viel teurer ist ? oder muss man dann eifnach öfters den geldbeutel rausholen?

gruß david

victor1985
22.05.2007, 01:29
hätte auch mal eine frage, das man whey nach dem training trink weiß ich ja ,aber wie sieht es an trainingsfreientagen aus? muss ich da auch whey trinken oder eher nicht?

mfg

Christian R.
22.05.2007, 02:45
Wie schon gesagt sind Whey Proteine die dem Körper schnell zur verfügung stehen, daher ist es dir überlassen ob du meinst das dein Körper an trainingsfreien Tagen sowas braucht. Iß lieber mehr Magerquark und sowas is viel billiger.

Wheys also nur vor und nach dem Training, wenn es denn sein muss und wenn man sich es leisten möchte.

Gruß

P.s. und ein muss ist Whey trinken denke ich nicht ;)

Massefreak1
22.05.2007, 07:05
Whey wirkt am besten morgends auf nüchternen Magen mit Wasser eingenommen und nach dem training auch mit Wasser und hier noch mit dextro.

Mehrkombonenten Protein finde ich bis zu einer menge von 250g Protein am Tag könnte man darauf verzichten und stattdessen Quark oä essen, ist aber jedem natürlich selber überlassen.

MK Protein hat den vorteil das es duech seine verschiedenen Proteinsorten über einen langen Zeitraum zur verfügung steht. Aber wenn du jede Mahlzeit etwas EW haltiges isst und deinen EW bedarf so deken kannst braucht man es nicht.

Mfg

robert234
22.05.2007, 09:39
Mehrkombonenten Protein finde ich bis zu einer menge von 250g Protein am Tag könnte man darauf verzichten und stattdessen Quark oä essen
:shock: Wenn Du 250 g Protein aus Quark essen wolltest Massefreak, dann wären das fast 2 kg Quark am Tag!

Vor allem: Wer wiegt hier schon 125 kg, daß er 250 g Protein am Tag braucht? ;)