Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diättagebuch - First AD, First Impressions x)
Erstmal Danke für all die Tipps die ich bereits bekommen habe, ich versuche mich so gut wie möglich daran zu halten x)
Inzwischen bin ich am 5. Tag meiner AD angekommen und bin von 74kg auf 72kg runter. Dass das vorwiegend Wasser ist, ist mir klar, aber es zeigt mir auch, dass in meinem Körper was passiert. Am 2ten und am 3ten Tag hatte ich leichte Kopfschmerzen und gegen Abend des 3.ten Tages leichten Durchfall, allerdings auch nur einmal. Ich denke das bringt die Ernährungsumstellung mit sich.
Mittlerweile habe ich genügend eingekauft um meinen EP von 2300kcal einzuhalten. Allerdings liegen auch genau da so meine Zweifel.
Nach dem EP muss ich für meine Verhältnisse wirklich viel essen. Ich muss mich öfters dazu überwinden, was zu essen, obwohl ich minimal Hunger habe. Ich habe etwas Angst, dass ich nicht wirklich abnehmen werde, wenn ich ungewohnt viel esse, auch wenn es keine KH´s sind.
Ich ernähre mich vorwiegend von Fleisch und Käse, meistens brate oder grille ich mir was und esse dazu n par Scheiben Mozarella. Nach dem Training nehm ich nen PWO zu mir, aus dem ich mittlerweile aber die Dextrose rausgenommen habe, einfach weil es abartig in den Mengen schmeckt, und ich somit garkeine KH´s zu mir nehme. Der PWO besteht also lediglich aus magerquark und Whey.
Meine Frage an euch: Kann ich meinen kcal Einhaltungsbereich noch etwas runterschrauben? Zbs auf 2000kcal oder gegebenenfalls noch weniger? Zwar bemerke ich, dass sich was tut, aber nachdem ich im nachherein noch etwas über die AD geforscht habe, und die Meinungen diesbezüglich auseinander gehen, bin ich mir ein klein wenig Unsicher.
Ich danke für jede Antwort x)
Bleib bei den 2300kcal, bis sich 14 Tage am Gewicht nix mehr tut! Einer der größten Fehler, den man in der Diät machen kann, ist zu wenig zu essen, dann schläft der Stoffwechsel ein und Du versaust ihn Dir für´s Leben- ich rede da ganz eindringlich aus eigener Erfahrung!!!!
Davon mal abgesehen, wo willst Du denn noch hin, wenn dann in 5-8 Wochen ein Plateau kommt, daß es zu überwinden gilt.Kaum Hunger ist in der AD normal, viele müssen sich zwingen, was zu essen, gerade weil kein Insulinschub Hungerattacken bereitet.
Also: Dabeibleiben, abwarten, weiter hier schreiben was passiert und wir passen mit auf Dich auf! ;)
Na das ist doch mal ein aufpäppelnder Kommentar, da fühlt man sich gleich viel besser :D
Mir ist nur wichtig, dass ich alles richtig mache, und dann nicht nacher genau das Gegenteil bekommen, von dem was ich erreichen wollte. Aber wenn du meinst so wie ich mich fühle ist das ganz normal, dann beruihgt mich das ungemein x)
Mittlerweile ists der 6.Tag und ich habe meinen EP etwas umgestellt.
Es sind jetzt 65% Fette, 31% Protein, 3% KH
D.H: 166g Fette 178g Proteine 17g KHs
Das sieht nach zuviel Fett aus, allerdings hab ich mich da an den Beispielsep aus BamBam´s Seite gehalten.
Mein Essen heute bestand aus:
Frühstück
Rührei aus:
280g Eier
57g Schinken
58g Käse
30g Butter
Fett: 79g Protein: 64,7 KHs: 2,1 kcal: 983,7
Mittags
Gebackenes aus:
140g Quark
50g Proteinpulver
60g Eier
Fett: 25,8g Protein: 58,8g KHs: 6,1g kcal: 1201,7
Daraus ergibt sich bereits jetzt ein Gesamtergebnis von:
Fett: 104,8g Protein: 123,5g KHs: 8,2g kcal: 2185,3
Mir fehlen noch bis zur Einhaltung des EPs:
Fett: 61,3g Protein: 54,8g KHs: 9g kcal: 114,7
Es ist allerdings fraghaft, wie mann so viel noch zu sich nehmen kann, und dabei nur 114.7 kcal verdrückt =/ Daher habe ich beschlossen keinen Quark mehr zu benutzen, da aus dem die meisten kcal hervorgehen.
Ich hoffe das ist alles einigermaßen nachvollziebar.
kingKikapu
03.05.2007, 20:46
ich würd wohl eher sagen, dass du das fett ein wenig einschränkst und mehr eiweiss ist.
Hab ich bereits... jetzt sinds 141g Fett und 230g Protein. Ich denk mal, so lass ichs erstmal...
Sage mal- warum nimmst Du nicht einfach bei den Eiern zum Frühstück ein paar mehr aber nur bei zweien das Eigelb mit dabei? da haste pro Eigelb direkt mal 8g Fett gespart!
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber aufgrund von Faulheit gelassen ^^ Werd ich aber beim nächsten Rührei so machen.
Hab jetzt seit 2 Stunden nix mehr gegessen und richtig Hunger. Trotzdem ess ich heut nix mehr. So langsam optimiert sich mein EP, und morgen steht wieder viel Protein, und wenig Fett auf der Speisekarte ;)
Federico
04.05.2007, 00:15
Lies dir mal diesen Thread durch, der wird der sicher weiterhelfen : http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic25680.html ;)
Durchgelesen - Das regt dazu an, weiter zu machen ;) Auch wenn ich nich vorhatte, so lange auf Diät zu sein... aber das kann sich ja noch ergeben.
Auf jeden Fall gutes und hilfreiches Tagebuch :D
oldiegerd
04.05.2007, 03:05
...aber aufgrund von Faulheit gelassen...
:shock:
:cry:
Oh nein :shock:
Hab ich jetzt dein Weltbild zerstört? :twisted:
Nein, nur sein Bild von der heutigen Jugend bestätigt! :lol:
Los entschuldige Dich und sag, es wird nicht mehr vorkommen!
Kann ja wohl nicht wahr sein, daß der alte Oldie Dir hier einen vormacht, wie man erfolgreich ne Diät führt und Du hälst nicht mit! :roll:
Habs mir fast gedacht ;)
Aber zu meiner Verteidigung ist zu sagen es war sein erster Post in dem Thread Ò.ó
Tschuldigung lieber oldiegerd, ich bin soeben aufgestande *hust* und mach mir jetzt "Frühstück". Vl Rührei? Mal sehen.... :twisted:
Inzwischen ist es der 7. Tag der Diät und ich bemerke erstmals Krafteinbüßungen.
Heute beim Training war ich relativ schnell am Schwitzen und manche Übungen bereiteten mir mehr Probleme als sonst. Am stärksten hab ichs bei den LH Curls gemerkt, gegen Ende hatte ich echt Probleme die Dinger hochzubekommen.
Dafür gefällt mir das Bild im Spiegel nach dem Training immer mehr, was mich jedesmal ein ganz klein bisschen Aufbaut. In 30 min nehm ich die nächste Mahlzeit zu mir, gegen Abend stell ich meinen heutigen EP nochmal rein.
Keep it going ;)
Sooo, heutiges Fressen:
Frühstück (14:00 ^^)
400g Schweinefilets
Insg: 22,4g Fett, 84,8g Proteine 0g KHs, 543,6kcal
Nachmittags
340g Brathähnchen
105g Mozarella
Insg: 59,2g Fett, 115,8g Proteine, 1,4g KHs, 997,4kcal
Abends
160g Dorsch
65g Frischkäse
Insg: 9,4g Fett, 40,6g Proteine, 2,0g KHs, 587kcal
Mach Insgesamt: 91g Fett, 241,2g Proteine, 3,3g KH´s, 2128kcal
War ein ziemlich Idealer Tag, allerdings kann ich mir solche Mengen an Fleisch nicht jeden Tag leisten ;)
Soooouu..
Gestern sahs folgendermaßen aus:
Frühstück (gewohnt spät - Ferien ;) )
200g Gekochte Eier
Insg: 11,2g Fett, 12,9g Proteine, 0,7g KH´s, 154,5kcal
Mittags
110g Mozarella
Insg: 19,8g Fett, 19,0g Proteine, 1,3g KH´s, 255,0kcal
Abends
190g Bratwürstchen vom Grill
78g Schweinekotletts vom Grill
140g Hühnerbrüste vom Grill
Insg: 71,5g Fett, 78,4g Proteine, 0,6g KH´s, 954,9kcal
Etwas Später Abends
160g Hühnerbrüste vom Grill
65g Proteinpulver mit Wasser (nie wieder -.-)
Insg: 20,1g Fett, 99,3g Proteine, 2,0g KH´s, 538,4kcal
Tagesgesamt:
135,7g Fett, 224,5g Protein, 5,4g KH´s, 2082,7kcal
Gefällt mir soweit, und ich werde mit den Gesamtkcal noch etwas runter gehen, ursprünglich waren es ja 2300. Ich dachte da an 2100.
Habe heute auch erstmals erste Erfolge im Spiegel wahrgenomme, Bauch wird sichtbar flacher :D Ungeheuerer Motivationsschub ;)
Heute morgen zeigte die Wage 72Kg. Damit ist das Gewicht noch nicht drastisch gesunken, aber immerhin.
Heute morgen zeigte die Wage 72Kg. Damit ist das Gewicht noch nicht drastisch gesunken, aber immerhin.
Hä??? Noch nicht mal 2 Wochen dabei, 3 kg weg , das Spiegelbild zeigt Erfolge und Du bist unzufrieden??? Na, ich weiß ja nicht , was Du denkst wie schnell das gehen soll und auch noch dauerhaft dazu, aber wenn das nicht reicht dann Prost Mahlzeit! Ich kann Dir nur sagen, je älter Du wirst, desto langsamer und schwerer wird das..... :cry:
Ich bin doch nicht unzufrieden O.ô Sage doch nur, dass sich das Gewicht in den letzten drei tagen nicht viel geändert hat ^^
Ich bin ganz und gar zufrieden, allein weil sich jetzt schon sichtliche Erfolge zeigen. Außerdem sind die 3kg doch Wasser, oder nicht? :twisted:
Na, nicht nur Wasser- wenn auch überwiegend. Und wenn ein Großteil Wasser raus ist, bevor Ernst wird mit der Fettverbrennung steht das Gewicht-gerne mal ne Woche oder auch zwei. Sieh das also als Stufe 2 Deiner Diät an. Wasser raus Ende, Fett weg Anfang.
Ich hab mich mal dazu überwunden neue Fotos zu machen.... und hab mich sowas von erschrocken. Sieht man auf Fotos immer so sch**** aus?
Im Spiegel, oder sogar wenn ich nur am mir runter gucke, sieht das noch besser aus. Laune ist grad ziemlich im Keller -.-
http://img515.imageshack.us/img515/7268/bbah8.jpg
Nunja, bleibe trotzdem am Ball und halte meinen Plan weiter ein.
Am Wochenende wird Refeed angelegt, darum wollte ich mich noch mal informieren, worauf ich besonders achten soll. Kein Fett ist mir klar, allerdings weiß ich nicht ob ich mit der aktuellen kcal Anzahl von 2100kcal refeeden soll, oder ob ich da was draufpacken/abziehen soll. Und der Refeed sollte zu 60% aus KH´s kommen, richtig? 2 oder 1 Tag refeeden? War dann knapp 15-16 Tage ohne KH´s unterwegs.
Danke.
ca 500kcal drauf- also 2600kcal, soviel KH´s wie möglich, Protein an dem Tag Nebensache, Fett soweit wie möglich rauslassen. Ab jetzt jede Woche einen Refeedtag, nach 6-8 Wochen sogar eher 2 Reffeds- wenn Du dann nicht fertig bist.
Ja, auf Fotos sieht man für gewöhnlich weicher und ca 5-6kg schwerer aus als in echt. Frag mal den Klitschko, der verzweifelt fast an seinen Wettkampftagebuchbildern, der sieht live erheblich härter und trockener aus!
Wichtig ist nur, mal so alle 2-4 Wochen oder so ein Foto zu machen um den relativen Unterschied zu sehen. Weil man sich selber täglich sieht, fällt einem das sonst nämlich garnicht so auf. ;)
Wenn ich dich nicht hätte ... ;)
Nur eins, jetzt nach den langen zwei wochen diät 2 Refeedtage? Oder nur einen?
kingKikapu
09.05.2007, 18:16
zwei tage in folge sind mist. bau lieber öfters einen schummeltag ein.
Ja, erst mal nur einen Refeedtag, sonst fängt der Mist mit Hunger nach 2 Refeedtagen wieder von vorne an. Dann ab nächste Woche jede Woche einen Refeed und dann spätestens nach 8 Wochen AD alle 3-4 Tage.
Aber eigentlich gehe ich nicht davon aus, daß Du länger als 8 Wochen brauchst , um auf einen KFA zu kommen, wo Aufbau von Muskeln vorrangig ist. Sei mir nicht böse, da gibt es zwar zuviel Speck aber leider auch erheblich zuwenig Muckies- und die müssen wir Dir anzüchten, damit Du gut aussiehst. Und das schaffen wir auch.
Leider ist es nämlich so, daß Du ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr besser aussiehst , wenn Du weiter abnimmst,obwohl das noch so aussieht, als ob da genug Speck drauf ist- da hilft nur Training, damit Deine Spiegelbild Dir nicht mehr "zu weich" sondern "knackig prall" anzeigt! ;)
Aber: Dazu biste genau im richtigen Alter! :mrgreen:
Ja, das ist mir klar. Ich begiere eigentlich auch dauernd darauf, die Diät nicht allzu lange zu halten, um ans Aufbauen zu gehen. Bin immer nicht so hoch Motiviert fürs Training, weil ich ja weiß, dass ich nichts aufbaue, sondern lediglich davor schütze, dass Muskeln abgebaut werden.
8 Wochen ist schon recht lang. Meinst du trotzdem es sollte länger sein, oder bezog sich das mit dem KFA auf Training + Muskelaufbau in der Zeit danach?
Edit: Falsch gelesen, sry ^^
Dann setze ich mir 8 wochen als Ziel. Blöd is nur, dass ich in ca. 3 monaten nach Berlin umziehe, die Zeit wird etwas problematisch. Hauptsache ich hab dann meine Diät fertig..
8 Wochen ist schon recht lang
Stimmt. Von daher gklaube ich auch, daß Du bei Deinen Ausgangswerten keineswegs länger brauchst, eher kürzer- so war das gemeint. Nimm Dir für den Umzug garnix vor ausser nicht zunehmen- iss ruhig auch Fastfood aber achte drauf, daß es nicht unbedingt das Schlechteste ist. Lieber 4 Hamburger, wo Du bei 2 die Brötchen wegwirfst und nur das Fleisch mit auf nen Zweiten packst als ein menü mit Cola fett, Fritten, Riesenburgern und Eis. Einfach nur halten ist da die Devise! ;)
Hey, mit MCD hab ich sowieso schon abgeschlossen, seit dem ich weiß was da drinn ist, und wie es sich auf meinen Blutzuckerspiegel auswirkt, meide ich Fastfood ;) Was mir mehr bedenken macht, ist die 14tägige Sauftour in dem Sommerferien in Rimini, da gibs nämlich vorwiegend Pizza und Alk... Aber bisdahin isses auch noch n bisschen was.
Das Gewicht sinkt übrigends wieder, grade eben waren es 71,5Kg. Außerdem hät ich nie gedacht, dass ich so einen riesen Appetit auf Nudeln während den letzten Tagen bekommen habe. Refeed, ich komme ^^
Hey, Du bist 17! Viel Spaß im Urlaub- hinterher legen wir evtl. Nochmal 2-4 Wochen Diät nach und dann gehts los mit Aufbau!!! :twisted:
Kurze Frage - Ist es so fatal, wenn ich ab und zu vorm Schlafengehn so 100g Mozarella esse? Ich weiß, fett über die Nacht ist nicht gut, aber ich benutz das meistens um meinen kcalBedarf zu vervollständigen, weil ich meistens immer so um die 300-500 drunter liege.
Ich weiß, fett über die Nacht ist nicht gut
Buhuhuhuhuuuuuuuuuu!!!!!! :cry: :cry: :cry:
Kein Schwein hört mir zu- ich mag nicht mehr!!!! :brech:
KOHLENHYDRATE sind schlecht am abend- Fett und Protein ist okay- somit rein mit dem Mozarella! Gibts auch in light mit 9%fett und schmeckt nicht mal schlecht.... 8-)
Öhm... hab ich in nem anderen Diät Thread gelesen... :roll:
Ich trau mich schon garnicht mehr was zu sagen :-(
Ich trau mich schon garnicht mehr was zu sagen
Quatsch! Frag ruhig- war nicht bös gemeint, habe nur die letzten Tage unermüdlich diverse Threads und PM´s zum Thema Diät beantwortet und immer wieder geschrieben:Morgens Eiweiß und Kohlenhydrate, mittags Mischkost, abends Eiweiß mit Fett. Da vergesse ich schon mal, wem ich´s noch nicht geschrieben habe! ;)
Na dann ;)
Morgen Refeed, habs mal vorgelegt da ich mich in letzter Zeit ziemlich ausgepowert fühle, auch meine Freunde sagen mir ich hänge ziemlich in den Seilen im Moment. Ich hoffe das morgen gibt mir den Energieschub den ich mir erhoffe, freue mich auf jedenfall darauf, endlich mal wieder was handfestes zu essen ;)
Poste nacher noch meinen EP für heute, und dann wird gepennt. Hatte eindeutig zu wenig Schlaf.
So, der 14. Tag geht zuende...
Heute stand folgendes auf dem Speiseplan:
Morgens
35g Whey
In School
200g Hühnerbrust
Mittags
200g Schweinefleisch
Nach dem Training
225g Mozarella
250ml Bier *hust* (Hatte Schmacht...war ja eh nur die halbe Dose ^^)
Abendessen
111g Mozarella
60g Makrele
Macht Insgesamt:
98,1g Fett, 207g Proteine, 14,7g KH´s, 1840,2kcal
Morgen: Refeed!!
Den Plan poste ich dann natürlich auch. Und jetzt wird so gut geschlafen wie lange nicht mehr ;)
Gute Nacht :twisted:
Yeah, heut morgen 70,5kg ^^
Hat aber vl auch mit dem spät aufstehen zu tun ;)
Wenn Du heute Refeed machst, wiegst Du morgen mehr- keine Angst, das ist gespeichertes Wasser von den Glykogenspeichern, die voll sind. Sollte spätestens in 3 Tagen wieder weg sein. ;)
Guten Appetit! :mrgreen:
Schon Klar ;)
Mein Refeed sah folgendermaßen aus:
Frühstück
287g Vollkornnudeln
10g Kakaopulver mit
240ml Milch
Mitgas
225g Vollkornnudeln
30g Ketchup
Nachmittags
230g Vollkornnudeln
20g Ketchup
Nudeliger Tag, und das blöde ist, ich bin jetzt schon bei:
24,6g Fett, 100,2g Proteinen, 514,6g KH´s, 2654,4kcal
Das heißt ich darf heute garnix mehr essen O.O
Nächstes mal teil ich mir das etwas anders ein... ^^
Sooo, Fazit des Refeeds: Gegen Abend hatte ich noch ordentliche Blähungen :oops: Alles in allem hats geschmeckt, und ich hab jetzt wieder Bock auf fleisch ^^
Was mich allerdings verwundert hat war, dass ich heute morgen auf 71,5kg war, d.h gerade mal ein Kilo schwerer als den Tag vorm Refeed. Ich hatte da mit 3kg Wasser gerechnet, aber so isses natürlich noch besser ;)
Diät läuft gut voran, und ich fange an mich daran zu gewöhnen. Die erste Woche war die schwierigste, jetzt isses nurnoch Routine 8-) Gerefeeded wird, ganz nach Barbaras Fachkentniss :mrgreen: , nächsten Samstag. Keep it going!
So Zwischenstand:
Bin im Moment konstant auf 71Kg, mein Gewicht fällt weder noch steigt es. Ich hoffe das geht nochmal runter, aber Barbara meinte ja auch, dass es über einen längeren Zeitraum zum Stillstand kommen könnte.
Ich mache mir nun nicht mehr jeden Tag einen genauen Plan von dem was ich esse, d.h ich wiege nicht alles und schreib es aus, da ich mich ungefähr daran gewöhnt habe und die Mengen abschätzend kann, natürlich halt ich die Diät streng ein und ernähre mich fast nur von Fleisch, Fisch und Käse.
Seit neuestem trink ich neben Wasser auch noch viel Cola Light, was ja hoffentlich kein Problem darstellt.
Desweiteren möchte ich auch mal die anderen netten Leute in diesem Forum dazu anregen in meinen Thread zu posten damit die arme Babsi mal etwas entlastet ist sich um mich zu kümmern 8-)
Tipps, Anregungen, Kritik, alles erwünscht!
Ich befinde mich jetzt am Ende des 20.Tages meiner Diät und es geht mir ziemlich gut im Moment. Ich selber habe mich an den Ryhtmus gewohnt, und auch alle Schulkamaraden und Freunde fangen an sich dafür zu interessieren, auch wenn sie mich afangs für Verrückt erklärt hatten ;) Ist n gutes Gefühl sowas.
Und weiter gehts.
20. Tag der Diät heißt 3 Wochen. Dafür sind 4 kg absolut okay und sollte auch nicht mehr sein. Hast ja morgen den nächsten refeed!
Pass mal auf: wenn man Vollkorn nicht oder ne Weile nicht mehr gewöhnt ist, dann kann das üble Magen-Darmprobleme- vor allem mit Blähungen verbunden mit sich ziehen.
Im Übrigen ist bei einem Refeed kein Vollkorn notwendig. Du willst Deine Glykogenspeicher füllen- und das so schnell wie möglich, da dürfens ganz normale Nudeln sein! ;)
Keinen Bock morgens auf leckere Brötchen mit Marmelade oder Honig?
Hefeteilchen sind auch okay- z.B. Apfeltaschen.
Ich hab beim ersten Refeed 1,8kg zugelegt, letzte Woche nur 800g, das ist unterschiedlich. Im Übrigen hab ich nach den ersten 3 kg 4 Wochen auf meinem Gewicht gestanden, bis es weiter runter ging. Das ist deswegen gefährlich, weil man kurz davor ist aufzugeben. Aber doch nicht mit uns!!! :lol:
Ich trinke kaum Wasser aber viel Cola zero ( die schmeckt mir besser als light) und Rodeo- das ist so was ähnliches wie Redbull sugarfree nur erheblich günstiger- 0,25ml kosten 25Cent- gibt es bei Norma. Leckaaaaaa!!!!! :mrgreen:
So, nebenbei poste ich mal n Bild kurz nach dem Training, als zwischenstand, in 1einhalb Wochen kommen nochmal normale, vl. sieht man ja wieder was.
http://www.imageup.de/img205/bb2.31wn.jpg
Das wird doch schon, sieht vorallen Dingen so aus als würden die unteren/seitlichen Bauchmuskeln bald schön rausgucken.
Macht die Weiber ziemlich an, bei mir gucken die auch schön raus :mrgreen:.....wenn die Defi stimmt :oops:
Ich finde auch, daß man Fortschritte sieht! :mrgreen:
KEinst., ich finde auch, dass man schon Fortschritte sieht.
Aber mal was ganz anderes, da der berüchtigte robert234 :mrgreen: noch nix dazu gesagt hat, spreche ich dich mal drauf an. Auf deinen Fotos oben auf Seite 2 sieht es im Profilfoto für mich so aus, als ob du ein ziemlich starkes Hohlkreuz mit vorgekipptem Becken hast. Ist dir das bewusst, tust du was dagegen?
Ach ja, und wenn dir Proteinpulver mit Wasser nicht schmeckt, probier's mal mit Whey. Es schmeckt zwar auch nicht jedes Whey mit Wasser, aber es gibt ein paar, die sind echt lecker :)
Es schmeckt zwar auch nicht jedes Whey mit Wasser, aber es gibt ein paar, die sind echt lecker
Namen?!?
Zur Not auch via PN.... :mrgreen:
Hey, danke, tut gut das zu hören ^^
Ja, Whey mit Wasser geht ja noch, trink ich nach bzw. während des Trainings, obwohl mir da das Vanille Zeugs auch schon langsam auf die Eier geht, aber ist ja bald leer und dann kauf ich Schokolade ;) Das Ding ist, dass ich bereits zwei Bottiche Proteinpulver zuhause rumstehen hab, und mit quark und Süßstoff etc. schmeckt das sicher auch gut, nur das ess ich im Moment ja nicht. Muss das nach der Diät wohl oder übel fürs Aufbauen verwenden, und die fehlenden KH´s in den Shakes halt mit anderen Mitteln (Haferflocken etc.) auffüllen.
Wird schon 8-)
Auf deinen Fotos oben auf Seite 2 sieht es im Profilfoto für mich so aus, als ob du ein ziemlich starkes Hohlkreuz mit vorgekipptem Becken hast. Ist dir das bewusst, tust du was dagegen?
Jetzt erst gesehen. Das dachte ich mir selber auch schon mehrmals, aber der Arzt meinte zumindest, es wäre kein Hohlkreuz. Das mit meinen Schultern etwas nicht stimmt, bzw ich ziemlich Buckel dahinten habe, ist mir klar, nur mir hat bis jetzt noch kein Arzt oder Trainer gesagt ob, und was ich dagegen tun soll. Wenn´s nötig ist, kann ich ja nochmal etwas genauere Profilfotos machen..? Das beunruhigt mich jetzt nämlich schon a bisschen o.ô
Heute Morgen zeigte die Wage 69kilo an XP
Somit wären die 70 Vergangenheit ^^ Meine Laune geht bergauf, und mein Gewicht bergab :mrgreen:
So, zeit für Vergleichsfotos zu denen von vor zwei Wochen.
Zur Erinnerung:
http://img515.imageshack.us/img515/7268/bbah8.jpg
Das war vor zwei Wochen.
Das gleiche nochmal für jetzt, allerdings hab ich kurz davor trainiert, so den Unterschied macht das aber auch wieder nicht.
Hab die großen Bilder rausgenommen und dafür das ausm Album reingetan, damit das nicht so ewig lädt hier.
[albumimg:584c8ff7ad]5477[/albumimg:584c8ff7ad]
Hey man, ist doch echt schon sichtbar der Erfolg! Supi!!!
Dankee xP
Jetzt sinds 68,5 kg ;)
UND
das neue Whey mit Schoko-Geschmack schmeckt vieeeel besser als das Vanille Zeugs :hello2:
Kann nicht mehr lange dauern, dann brechen die Bauchmuskeln durch, die Längstrennung sieht man ja schon.
Jo stimmt.. Die oberen zeichnen sich auch schon gut ab, zumindest wenn ich in den Spiegel gucke morgens. Was mich noch n bisschen stört ist das Speckröllchen ganz unten.
Ahhhhhhhh ich glaub das nicht. Hab doch tatsächlich Fotos von November 2005 gefunden. Maaaaann hat ich da nen flachen Bauch :cry: :cry: :cry: :cry:
Zu krass da hab ich 60 kg gewogen :shock:
Ich könnt mich verhauen Ahhhrrrggg.....
http://www.imageup.de/img216/Ausgangsbild_1.57yq.jpg
http://www.imageup.de/img216/Ausgangsbild_3.16jx.jpg
Naja, dafür sind meine Arme jetzt dicker :twisted:
Ich könnt mir grad sowas von in den Arsch beißen :evil: :evil: :evil:
Sooo.. der 38. Tag meiner Diät geht vorbei. Habe mir eben leckeres Tatar mit Ei gegönnt ... ;)
Gestern war Refeed, habs leicht übertrieben mit dem Alkohol, aber ab und dann muss das auch mal sein. Heute morgen zeigte die Wage trotz Refeed 69kg, was mich positiv überrascht hat, da ich anscheinend doch nicht soviel an Wasser-Gewicht hinzubekomme.
Ab morgen sinds noch 18 Tage Diät, bis ich da bin, wo ich hin wollte. Hoffentlich zeigt mir die Wage dann auch 65kg an ;)
Also mal zu den Fotos von November 2005...da bist du - wie würde mein mann jetzt sagen? Dünn und fett. Was bedeutet, keine Muskeln, wenig Speck auber unter der Haut ne kleine fettschicht die Dich weich aussehenlässt. Mir gefällst Du jetzt auf Deinen aktuellen Bildern besser- man sieht, daß da Brustmuskeln kommen, die Arme zeigen erste Ansätze von Muskeln, der Bauch wird nicht nur flach sondern es wird ganz langsam das Sixpsack freigelegt.
Gibt keinen Grund, 2005 nachzutrauern, Du siehst jetzt besser aus! ;)
Dankeschön ;) Finds jetzt im Nachherein auch besser. Würde nicht gern wieder so aussehen wie damals, auch wenn mir mein Bauch noch Sorgen bereitet :|
Training lief heute richtig gut, allerdings fehlen mir noch ein par mehr Gewichte damit sich das LH-Rudern und Kreuzheben wirklich bemerkbar macht, werd wohl die tage losziehen und einkaufen.
Hatte den Refeed auf letzten Freitag vorgezogen, aber mache dafür bis zum Ende meiner Diät keinen Refeed mehr, das wären dann noch 13 Tage. Hoffe dadurch vl noch ein Kilo runter zu kommen, die 65kg schaffe ich wohl nicht mehr. Ist aber nicht weiter schlimm, da mein KFA mittlerweile schon niedrig genug sein dürfte, dass sich der Muskelaufbau bemerkbar machen sollte. Eins stet allerdings jetzt schon fest: Für den Sommer seh ich schon um einiges besser aus, als ich es noch vor 2 monaten getan habe 8-)
aber mache dafür bis zum Ende meiner Diät keinen Refeed mehr, das wären dann noch 13 Tage.
Sag mir nochmal, warum in 13 Tagen Deine Diät vorbei ist? Wenn man nicht gerade in Urlaub fährt, auf einen bestimmten Termin hindiätet ( Wettkampf, Bildersession) sollte das Ende einer Diät eigentlich nicht von vornherein feststehen, sondern davon abhängen, was man sich vorgenommen hat. Versteh mich nicht falsch; Du bist jetzt schon weit genug runter, um sinnvoll aufzubauen und Dein Bauch wird sich im Aufbau- wenn Du denn einen guten EP hast - noch genau in die Richtung verändern, die Du gerne hättest, aber ich habe festgestellt, daß viele Jungs einfach mitten in der Diät abbrechen ohne das von Ihnen anvisierte Ziel erreicht zu haben, einfach weil sie Schiss haben, zu mickerig auszusehen. Nach ner guten Diät ist der Körper immer bestrebt, aufzubauen. Mit hartem Training und gutem Essen sinds dann mehr Muskeln als Speck! ;)
Ja stimmt schon. Aber das ständige Fleisch geht mir mittleriweile schon ziemlich aufs Gemüt und man muss auch dazu sagen, dass es sich hierbei um meine erste Diät handelt, bei der nächsten werde ich wahrscheinlich ne low carb der anabolen vorziehen. Und ich hatte mir ja auch vorher mindestens 8 Wochen vorgenommen, und die habe ich dann ja intus. Mal sehen wie das in 12 Tagen aussieht, vl. mach ich ja dann noch ein par Wochen weiter.
Auf jedenfall muss sie vor Rimini zuende sein, da ich nicht mit Pizza wieder in die normale Ernährung einsteigen will :mrgreen:
Auf jedenfall muss sie vor Rimini zuende sein, da ich nicht mit Pizza wieder in die normale Ernährung einsteigen will
Ja, das macht Sinn. Mußt Du halt Garneelen und Saltimbocca essen! :mrgreen:
Saltimbocca
Was ist das :shock:
:oops:
Kalbsschnitzel mit Salbei.
Ich esse aber keine Babykühe- deswegen kann ich Dir nicht sagen, wie es schmeckt!