redmond
30.04.2007, 18:21
guten tag koennt ihr mir bitte ein guten trainingsplan fuer zuhause machen.
habe aber jetzt keine zeit weil ich zu beschaeftigt bin mit mein studium.
ich wiege 60kg und bin 179cm gross.
fuer zuhause habe ich eine SZ stange, 2 normale hanteln und eine sit up bank.
6 x 5kg scheiben
4 x 2.5kg scheiben
4 x 1.25kg scheiben
welche uebung kann ich machen und wie oft soll ich trainieren. ich trainiere zurzeit dreimal die woche oder auch viermal.und wie soll ich trainieren. ich nehme auch creatin und zink und vitamin tabletten einmal pro tag alles.
brust 20kg jeweils 3 saetze und 12 wiederholung, mit den normal hanteln
arm 12-15kg bizeps training das gleiche wie mit brust die wiederholung und saetze zahl.
koennt ihr auch bitte die uebung beschreiben weil ich keine ahnung habe danke. koennt ihr bitte die uebung beschreiben.
oder was sollte ich noch holen als kleinen tip fuer spaeter welche geraete sollte ich noch holen.
danke fuer eure hilfe vielen dank.
habe aber jetzt keine zeit weil ich zu beschaeftigt bin mit mein studium.
ich wiege 60kg und bin 179cm gross.
fuer zuhause habe ich eine SZ stange, 2 normale hanteln und eine sit up bank.
6 x 5kg scheiben
4 x 2.5kg scheiben
4 x 1.25kg scheiben
welche uebung kann ich machen und wie oft soll ich trainieren. ich trainiere zurzeit dreimal die woche oder auch viermal.und wie soll ich trainieren. ich nehme auch creatin und zink und vitamin tabletten einmal pro tag alles.
brust 20kg jeweils 3 saetze und 12 wiederholung, mit den normal hanteln
arm 12-15kg bizeps training das gleiche wie mit brust die wiederholung und saetze zahl.
koennt ihr auch bitte die uebung beschreiben weil ich keine ahnung habe danke. koennt ihr bitte die uebung beschreiben.
oder was sollte ich noch holen als kleinen tip fuer spaeter welche geraete sollte ich noch holen.
danke fuer eure hilfe vielen dank.