PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gripper



mobbdeep
30.04.2007, 15:54
hab bei 125 kg shrugs sogar mit meinen zughilfen probleme, muss also endlich was für bessere griffkraft tun
weiß jemand nen richtig anständigen gripper und wo ich den herkriege?gibt ja viele zu kaufen, aber wenn ich mir bsplw den von meiner mutter so ansehe, bin ich leicht unterfordert :oops:
also woran kann man das festmachen?
jemand schonmal hiermit erfahrung gemacht?

Edit by Robert: Bitte keine solchen Links!

_anfaenger
30.04.2007, 16:22
bitte hört auf ständig irgendwelche links weg zu machen, das nervt unheimlich und ist einfach lächerlich, da es den eindruck vermittelt, ihr müsst alles dafür tun, dass die user hier nur euer forum kennen und nur in eurem shop einkaufen ... sowas ist doch blödsinn.

Edit by Robert: Auch für Dich gelten unsere Regeln! ... hier gibts gripper

oder such einfach nach dem "ivanko super gripper", der ist auch recht gut.

aber am besten wird es wohl sein, wenn du die fehlendre griffkraft beim halten der stange genau dadurch trainierst (dass du die eben die stange hältst)

_anfaenger
30.04.2007, 18:42
das ist ja hier wie beim bundesheer. regeln ohne jeglichen sinn!!

2 verwarnungen sind zwar unheimlich schick, aber jetzt muss ich ja schon richtig vorsichtig sein. :|

der von mir gepostete anbieter steht doch nur sehr sehr indirekt in einem wettbewerbsverhältnis zu euch.

wenn ihr den link hier löscht, dann schicke ich ihm den link theoretisch ja mit PM und im endeffekt weiß er dann doch um welche seite es sich handelt. die anderen interessiert der link vermutlich sowieso nicht.


klärt mich mal einer auf, bitte?! :-(

oldiegerd
30.04.2007, 19:27
@anfaenger: Die Forenregeln hast du bei deiner Anmeldung akzeptiert.
Mir ist es auch schon passiert das ich einen Link gepostet habe, der hier nicht stehen darf. Es ging um Klimmzugstangen. Ein Moderator hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich habe den Link gelöscht. Das Bild habe ich von der Seite kopiert, bearbeitet und dann ohne den Hinweis auf den Link hier veröffentlicht.
Wer hier im Shop bestellt kann nichts verkehrt machen, Muskelbody steht mit seinem Namen hinter den Produkten.
Regeln wirst du in deinem ganzen Leben begegnen, sie "regeln" auch das soziale Miteinander, ob mit Freunden, Kollegen oder mit der Partnerin. Ohne Regeln hat kein Staat, keine Stadt, keine Gemeinde, keine Nachbarschaft, keine Freundschaft, keine Familie, keine Beziehung bestand.
Man isoliert sich und das ist egoistisch, manche rüsten dann auf.
Besser ist immer miteinander, du kannst das auch, da bin ich sicher. :daumen:

Crono
30.04.2007, 19:36
jo zum glück hat der muskelbody shop sone riesenauswahl an grippern
ansonsten müsste man sich ja woanders hin wenden *achtung ironie*

oldiegerd
30.04.2007, 19:47
@Crono: Die Gripper findet jeder User über Google. Wenn Links zu anderen Shops hier nicht erlaubt sind, hast du das doch auch bei deiner Anmeldung akzeptiert.
Es gibt da doch keinen Diskussionsbedarf.

Generation
30.04.2007, 19:54
Nun streitet euch nicht!!
Wegen deinen Grippern guckst du einfach bei gockel!! ;)

Crono
30.04.2007, 19:57
da wurde vor ein paar monaten aber noch nicht so streng durchgegriffen ;P

bei supp shops würde ichs ja verstehen aber wenn es um produkte geht die im MB Shop nicht erhältlich sind, aber hast schon recht demjenige user kann man ja auch ne pm schreiben für das gewünschte produkt

robert234
30.04.2007, 20:00
@all: Der Betrieb einer Website wie dieser verursacht unausweichlich Kosten, diese Kosten werden bekanntlich nicht von Euch Usern über Beiträge aufgebracht, also muß das Geld von woanders herkommen. Diese Finanzierung läuft über Sponsoring durch den Betreiber unseres Partner-Shops, und auch über Werbebanner, die aber nur gegen Entgelt zugelassen werden.

Wenn hier durch von Usern gesetzte Links quasi eine kostenfreie Werbung für fremde Anbieter zugelassen würde, sinkt logischer Weise die Bereitschaft der langjährigen Sponsoren, dann für ihre Angebote noch zu bezahlen. Letztlich steht und fällt die Existenz dieses Forums mit seiner Finanzierung.

Wem die bestehenden Regeln nicht gefallen, dem steht es frei unser Forum zu verlassen. Wer konkrete Anregungen zu Veränderungen machen möchte, der kann das per PN an MB oder über das entsprechende Unterforum gern tun.

Aber eines sei klargestellt: Wenn ein Mod in Umsetzung bestehender Regeln Links editiert, dann geht es nicht an, daß jemand seinerseits neue Links postet, weil ihm unsere Regeln nicht passen. Für bewußte Mißachtung der Forumregeln gibt es eine Verwarnung, und diese wird auch nicht ausdiskutiert werden.