PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin mal wieder!!



Generation
29.04.2007, 13:19
Hi Leute

Also ich überlege ja ernsthaft ne Kreatin Kur anzufangen!!

Und ich wollte mal fragen ob das Creatin von der Marke Peak jut is oder eher schlecht!!
Eigentlich hatte ich mir ja gedacht mir das Creatin von Body Attack zu kaufen!!
Aber da ich auch wieder Protein brauche und ich nicht so viel Geld besitze ist mir das Creatin zu teuer!
Darum bin ich auf Peak gestoßen und wollte mal fragen wie das so ist Qualitäts mässig?


MFG Generation :D

robert234
29.04.2007, 15:20
und ich nicht so viel Geld besitze ist mir das Creatin zu teuer!
Na dann laß das Creatin weg, brauchst Du mit 17 sowieso nicht.

Generation
29.04.2007, 18:40
Ich möchte ne Kur machen um bessere erfolge zu erziehlen ich habe festgestellt das ich beim Training und danach nur so ein ganz leichten pump habe obwohl ich hartgenug Trainiere !! Und das war schon mal besser viel besser.

SantaSergio
29.04.2007, 18:45
Les mal deine PN's ;)

Generation
07.05.2007, 18:32
hi

also in 1-2 Tagen kommt mein Creatin will dann auch wieder anfangen zu Trainieren habe erst mal 2-3 Tage Pause gemacht!!

Nun lese ich das man 5 g nehmen soll im einen Thread steht übern ganzen tag im anderen wiederrum 5 gram am morgen und 5 nachm Train leicht irritierent das ganze!

So nun mal meine Frage an nicht Trainingstagen 5g übern ganzen Tag verteilt?
An Trainingstagen 30 min vorm Frühstück morgens 5 g und nach dem Training 5g 30min später dann dextrose ? Und man kann auch direkt dann Crea mit ins Whey mischen oder das Crea nochmal extra einnehmen mit Traubensaft oder so?

Danke für eure Hilfe :daumen:

ependinom
07.05.2007, 18:37
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic18944.html

mfg daniel

Generation
14.05.2007, 18:30
War gestern auf Schützenfest weil Mein Meister Schützenkönig ist.
So nun hat er auch Getränke ausgegeben hab somit 6 Bier getrunken und zwischendurch Wasser.

Da ich ja des öfteren lese das Creatin und Alkohol nicht gut sind, wollt ich fragen ob ich meine Kur nun vergessen kann? Nehme das Creatin seit letzte Woche Mittwoch habs heute morgen nicht genommen! Habe aber vor es ab morgen wieder zu nehmen, da dieser ungewollte Alkoholkonsum die totale ausnahme war wird das wohl nicht mehr vorkommen in der restlichen Kur!


Danke für eure Antwort :)

Feierleiche
14.05.2007, 18:35
Ist nicht sooo wild jetzt.
Solltest Alk in Zukunft einfach weglassen oder ganz wenig trinken, dann paat das schon.

Generation
14.05.2007, 18:41
puh danke nun bin ich erstmal erleichter

ependinom
14.05.2007, 18:49
dann haetteste das doch einplanen koennen mit dem schuetzenfest xD

haettest halt ne woche spaeter angefangen mit dem creatine

Feierleiche
14.05.2007, 18:56
Alle 2wochen mal ein wenig Alk(maximal 3Bier), sollte nicht wild sein deisbezüglich. Halt nicht Stein- oder StiefelGröße ;) Klar...

Generation
14.05.2007, 19:18
dann haetteste das doch einplanen koennen mit dem schuetzenfest xD

haettest halt ne woche spaeter angefangen mit dem creatine


ja es war ja uch erts so gedacht das ich nicht mitfahre, aber ich habe mich überreden lassen!

Aber nun gehts wieder mit voller Disziplin vorran ohne solche zwischenfälle!