PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : legales stacken bitte um eure hilfe und unterstützung



462
29.04.2007, 13:14
hi,

ich habe jetzt wie erwähnt nach 2 jahren wieder mit dem training begonnen..

will erstmal auf ein gewisses level wiederkommen um dann irgendwann an roids zu denken

was würdet ihr mir empfehlen wie ich jetzt zu meinem training mit legalen mitteln den aufbau beschleunigen könnte ? meine daten :

22 jahre
125 kilo
1.92 gross

ich nehme zur zeit ein eiweiss konzentrat LOW CARB vom hersteller PERFORMANCE ... und kre alkalyn tabletten 3 am tag auch von PERFORMANCE

jetzt überlege ich das ganze noch mit amino tabletten von weider zu unterstützen oder würdet ihr davon abraten ???

ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn ihr zeug habt was helfen könnte wäre es super wenn ihr mir einen guten hersteller nennen könntet oder sogar einen link zum kauf habt

danke

8pack
29.04.2007, 14:26
ich habe jetzt wie erwähnt
Wann hast du das denn nach einem Beitrag schonmal erwähnt? Schon mal gekickt worden hier im Forum?


22 jahre
125 kilo
1.92 gross

Die Daten hören sich jetzt nicht so berauschend an. Damit solltest du es dir gut überlegen, ob du weiter aufbauen willst. An Roids ist hier mal GAR nicht zu denken, auch nicht in naher Zukunft.

Falls sich unter dem Körperfett nicht 20 - 25 Kilo solider Muskelmasse verstecken, die du bereits aufgebaut hast, würde ich dir empfehlen, erstmal min. 30 Kilo abzuspecken. Damit hast du dann eine akzeptable Ausgangsform und kommst deinem Ziel

will erstmal auf ein gewisses level wiederkommen
ein wenig näher.

An Supplemente solltest du erst mal gar nicht denken.
Wenn du über deine Ernährung nicht ausreichend Eiweiß aufnehmen kannst/willst, dann meinetwegen ein Mehrkomponenten-Proteinpulver.
Kre Alkalyn, Amino Tabletten etc brauchst du nicht und sie nützen dir erstmal recht wenig.