PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Vorschlag für Hit-Training



takti
28.04.2007, 22:06
möchte ab der nächsten Woche mitm HIT-Training anfangen. Allerdings weis ich nicht wie ich das ganze gestalten sollte. Habe bis jetzt immer wie folgt trainiert. 1-Trainingstag(Schulter/Beine) 2-Trainingstag(Brust/Trizeps) 3-Trainingstag(Rücken/Bizeps). Meine Problembereiche sind die Oberarme. Brust wächst wie verrückt, aber Bizeps kann nicht mithalten.

Bitte erstellt mir ein Hit-Programm. Vielen Dank im Voraus

Crono
28.04.2007, 22:37
ein HIT Plan braucht etwas vorbereitung

wenn wir jetzt sagen die und die übung mit sagen wir mal 8 WDH's bei einer Kadenz von 4/2/10 dann wirst du wohl selber nicht wissen wieviel gewicht du nehmen musst...

bau dir mal selber einen plan zusammen und füge die intensitätstechnicken ein die du machen möchtest, dann können wir hier dran rumdrehen was du anders/besser machen könntest

takti
28.04.2007, 22:46
ok, danke für die antwort. übrigens noch was. kann man auch 2x die woche je 30 min schwimmen ?? verliert man dadurch keine masse? und muss man dann weniger rücken trainieren?

robert234
28.04.2007, 22:50
kann man auch 2x die woche je 30 min schwimmen ?? verliert man dadurch keine masse?
Wenn man zum Ausgleich genug ißt, warum nicht?


muss man dann weniger rücken trainieren?
Nein, geht ja mehr in den Ausdauerbereich. Wer joggt muß ja auch seine Beine in vollem Umfange trainieren, da reduziert man ja auch nicht.

Bitte trage mal Dein Alter noch in Dein Userprofil ein, das wäre bei Deiner Hit-Frage von Nutzen. ;)

takti
29.04.2007, 00:55
ja und würdet ihr 2er oder 3er split empfehlen?

KampfkoloSS!
29.04.2007, 01:13
Beim Hit einen 3er. Du belastest Dich ja ziemlich stark damit, also auch dein ZNS. Da muss genug Zeit zur Erholung bleiben.