PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shake zum mitnehmen (bei den temperaturen)?



mobbdeep
28.04.2007, 15:16
bin demnächst drauf angewiesen mir shakes mit zur uni bzw auf ne länger dauernde exkursion mitzunehmen.
nun hat mich meine meine mutter grad am rande darauf aufmerksam gemacht,dass es net die beste idee ist magerquark über 3h (oder gar 3 tage ;) ) mitzunehmen und dann noch zu verzehren, was mir auch einleuchtet :idea: :lol:

hättet ihr ne brauchbare alternative?hab nur whey-pulver und das mis ir leicht zu teuer ums jeden tag in entsprechenden mengen zusätzlich zum pws mitzunehmen

ansonsten spiel ich mit dem gedanken mir ne thermoskanne zu holen, was haltet ihr davon?

kingKikapu
28.04.2007, 15:45
darauf aufmerksam gemacht,dass es net die beste idee ist magerquark über 3h (oder gar 3 tage Wink
was soll damit passieren? wird er sauer? :lol:

oldiegerd
28.04.2007, 15:55
Bei Sporthaus Karstadt zbs. gibt es fertige Eiweiß- Kohlenhydratedrinks (500 ml), die sind ungeöffnet lange haltbar. Mußt dich mal umschauen. Vielleicht gibt es sowas auch hier im Shop.

krokodil
28.04.2007, 15:58
wie teuer sind die bei euch?

n1Ls
28.04.2007, 16:02
Wenn ich im Sommer ins Schwimmbad oder an Strand fahre, nehme ich immer eine kleine Kühlbox mit. Da passt ungefähr nen Sechserpack Bier rein. Da sind dann Geflügel-Wiener, Brötchen und eine Packung Geflügelaufschnitt drin. Das wäre kein Problem, auch über 6 Stunden. Falls du Angst hast mit dem Quark, könntest du das ja auch mal probieren. Oder ab in die Thermoskanne, die wird bestimmt auch "einigermaßen" kalt halten.

oldiegerd
28.04.2007, 16:02
Leider teuer, 3 Euro oder 3,50 Euro. Oft habe ich die noch nicht gekauft.

krokodil
28.04.2007, 16:04
oh hab mich mir shcon gedacht :/

kingKikapu
28.04.2007, 16:07
mobbdeep, morgens eine handvoll eiswürfel in den shake und er schmeckt noch abends frisch.

mobbdeep
28.04.2007, 18:31
also meine mutter meint, dass der dann nicht mehr zu trinken ist - geht gar nicht um die genießbarkeit - habt ihr schonmal ne tüte milch bei 30C n paar stunden mit euch rumgetragen?würd das auch net mehr trinken wollen :roll:

das is viel zu teuer 500g mq mit 200 g haferflocken kostet ja nur ca 70 Cent...

pouz
28.04.2007, 19:11
Also das mit den Eiswürfeln funktioniert. Solange dus halt inner Tasche und net offen in der Sonne trägst.
8 Eiswürfel am morgen rein (7 Uhr) und der Shake ist um 16Uhr bei Hitze noch voll genießbar und kühl.

Eine weitere Möglichkeit sind Eiweissriegel die du in oben erwähnte Minikühltasche packst. Dazu eine Kühlplatte und top.

kingKikapu
28.04.2007, 19:16
milch wird sauer. aus saurer milch wird quark. aus quark wird... :gruebel:

also wirklich, man kann es sich auch kompliziert machen. wie gesagt, schmeiss ne handvoll eiswürfel rein und fertig. selbst ohne halten meine shakes bis abends.

mobbdeep
28.04.2007, 20:56
na gut is ja n versuch wert :o