Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennis nach dem Training
Hi habe da mal zwei Fragen und zwar, ist es unvorteilhaft, wenn ich nach dem morgigen Krafttraining (2er Split entweder Brust, Bizeps, Beine oder Schulter, Rücken, Trizeps) mittags noch Tennis spiele???
Zweitens was sollte ich nach und während des Tennis zu mir nehmen, unabhängig davon ob ich vorher trainiert habe oder nicht???
danke
KampfkoloSS!
27.04.2007, 01:25
Vor allem die Ausdauerbelastung danach soll meines Wissens dazu führen, dass Deine Muskeln, auch wenn Du auf Hypertrophie aus bist, nur im Ausdauerbereich "stärker" werden.
D.h, da ich auf Masse aus bin, sollte ich das lieber lassen???
und was sollte ich während des Tennis und danach zumir nehmen danke (spiele dann an Tagen, wo ich kein Workout mache)??
danke
Auf deine zweiten Frage kann man mit ziemlicher Sicherheit antworten, das du vor allem Luft zu dir nehmen solltest. Und das obwohl man solche Aussagen immer schlecht verallgemeinern kann.
Luft besteht hauptsächlich aus Stickstoff und Sauerstoff und stellt quasi ein legales Dopingmittel für allerlei Sportarten dar. Regelmäßig oral oder nasal eingenommen stellen sich sehr rasch bessere Ergebnisse als ohne Zuführung ein.
Könnten da noch paar ihre Meinung zu abgeben:Hi habe da mal zwei Fragen und zwar, ist es unvorteilhaft, wenn ich nach dem morgigen Krafttraining (2er Split entweder Brust, Bizeps, Beine oder Schulter, Rücken, Trizeps) mittags noch Tennis spiele???
danke
also am Sonntag ist es soweit, habe 2 Tennismatches eines um 10 und das andere um 13 Uhr, Frühstücken tue ich noch normal, aber wann und was soll ich desweitern essen, sprich , vor dem Spiel nach dem Spiel und während des Spiels
danke
frag mal deinen trainer was der dazu meint!