Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Proteinpulver geschenkt bekommen wie nehme ich es ein ?
Hallo habe von nem kumpel ne tüte proteinpulver bekommen
könnt ihr mir sagen wie ich daraus einen schönen shake bekomme ?
also wieviel löfel müssen is glas .....
mfg Tim
SantaSergio
26.04.2007, 17:48
Wenn du uns vielleicht noch sagen würdest um welches Produkt es sich handelt! (keine Links!) ;)
muskelfleisch
26.04.2007, 17:48
mit Milch ;)
hol dir nen Shaker oder benutz ein Mixer, ist besser.
kp von welcher marke is einfach ne tüte voll pulver also so 3 esslöfel mit milch in ein glas oder anders ?
SantaSergio
26.04.2007, 17:54
Da wird doch irgendwas drauf stehen!? :roll: Vielleicht ist ja auch Mehl drinn! :lol:
nein steht nix drauf gibts nicht so ne algemeinregel ?
aber hat sich schon erledigt is glaubig schon bissel alt das zeug und lößt sich auch kaum auf ich lass die finger davon trozdem danke
vielleicht hat er dir Sand geschenkt aber bei nem Proteinpulver steht immer der hersteller und die inhaltsstoffe drauf sonst würd ich das nicht trinken !!
nimm einen gehäuften esslöffel für 250ml magermilch das sind zwischen 20-30g reicht für dich
Jenachdem wie viel Eiweiß dein Shake haben soll... In Der Regel nimmt man 3 Esslöffel mit 300ml Milch.
Liquid123
26.04.2007, 18:03
nimm einen gehäuften esslöffel für 250ml magermilch das sind zwischen 20-30g reicht für dich
Also wenn du auf einen gehäuften Esslöffel 30g Proteinpulver raufbringst möcht ich mal bei dir essen :D:D:D
auf unsere gehen 15-20g
Bitte auf keinen Fall anal einführen.
Auch wenn das Überspringen des Magens Vorteile zu versprechen scheint, ist die Aufnahme durch den Mastdarm in keinster Weise sichergestellt.
Bitte auf keinen Fall anal einführen.
:jumpers: