PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was meint ihr dazu??



sbingi
25.04.2007, 17:46
hallo

bin im web auf folgenden artikel gestossen

http://www.menshealth.de/news/fitness/fitnessproteine_milch_hilft_beim_muskelaufbau.6106 7.htm
was meint ihr dazu??
und kann man auch gwöhnliche milch nehmen nicht unbedingt magermilch??

mfg

ependinom
25.04.2007, 18:00
irgendwie sieht das bild gefaked aus :)

sbingi
25.04.2007, 18:02
und zum texkt?? ;)

MeNti
25.04.2007, 18:23
wäre definitiv intressant zu wissen ob das wirklich einen langzeiteffekt bewirkt und besser muskelmasse aufgebaut werden kann...aber so wirklich dran glauben kann ich es eigentlich nicht...wie soll normale magermilch den bedarf an proteinen eines trainierenden abdecken???

Short Dawg
25.04.2007, 18:24
-garnicht-

Men's Health halt...quallen-mag...

8pack
25.04.2007, 22:02
Master P, sorry, ganz ehrlich: sammelst du jetzt auf Teufel komm raus Posts?

Was da steht ist absolut richtig, zumindest, was die Proteine angeht.
Das man mit einem Glas Milch nach dem Training nicht 2x mehr Muskeln aufbaut, als ohne, ist natürlich absoluter Quatsch!

Daß das Casein aus Milchprodukten (u.a. Magerquark) zu den langsam verdauten Proteinen zählt und den Körper langfristig versorgt, ist kein Geheimnis.

Auch nicht, daß Molkeprotein (Whey-Protein) den Körper "kurzfristig mit Aminosäuren" überflutet. Bestens geeignet nach einem harten Training.

Short Dawg
25.04.2007, 22:05
Master P, sorry, ganz ehrlich: sammelst du jetzt auf Teufel komm raus Posts?

Ehm nein, dacht mir dabei nur dass in Men's health zu 70 % eh nur Shice steht...

Hab schon oft von nem Kumpel gejhört dass er nach nem programm aus dem Mag trainiert und pro Tag halt 600 situps oder so macht.

Und allgemein hör ich von dem mag nur negatives, daher--- ;)