PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creakur und dann Urlaub ??



STB
23.04.2007, 21:27
N´Abend erstmal,

also ich will ne Creakur starten, doch zeitlich sieht es so aus, dass wenn ich jetzt Crea nehmen würde, dann direkt nach 6 wochen in den Urlaub fahre. D.h.
--> schlechte ernährung
--> kein training
--> Alkohol
--> Party
also das ist meine Abireise und die will ich nicht einfach so über mich hergehen lassen. Mein Gedanke war durch Crea zu zunehmen für den Strand usw. Würdet ihr mir davon drigendst abraten oder habt ihr vielleicht Vorschläge. Wäre über jede Antwort dankbar.

pouz
23.04.2007, 21:31
Kannst du machen wie du willst. Ist halt ziemlich idiotisch aber hey!
6 Wochen reichen für ne Kur, also wenn dus richtig durchziehst - ok.

Bei deinem Gewicht aber unnötig. Ernähr dich die 6 Wochen gut und trainiere regelmäßig, dann geht es eh aufwärts.

STB
23.04.2007, 21:35
hmm warum denn idiotisch ??

ne meine Sorge bestand darin, dass ich dann die gewonnene Masse verliere. aufgrund:
--> schlechte ernährung
--> kein training
--> Alkohol
--> Party

pouz
23.04.2007, 21:38
Ja du wirst sicherlich das meiste Wasser wieder verlieren. Die Masse, falls überhaupt was gewonnen wird, verlierst nicht ganz so schnell.
Bist nur 1 Woche im Urlaub, dann gehts?

Wenn es dir so wichtig ist - warum reisst du dich net zusammen, trinkst nicht soviel und isst gut?

Idiotisch deswegen, da du das Geld für Kreatin ausgibst, wo es einmal bei deinem Trainingsstand unnötig ist und du dir zum anderen eh die Birne wegsaufen willst. In den 6 Wochen wirst du eh nicht die Welt erreichen, ob mit oder ohne Kreatin macht kaum einen Unterschied!

STB
23.04.2007, 21:46
ich baue nicht so schnell auf. das ist das problem und als bohnenstange aufm strand will ich nicht rumlaufen. hab auch meine ernährung umgestellt:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=27010&highlight=stb

naja die reise dauert zwar eine Woche jedoch wäre ich dann nach der kur 2-3 wochen vom Training verhindert.

durch die Ernährung ist nicht viel passiert. naja der eine baut schneller auf als der andere...

Morski
23.04.2007, 21:49
Im Urlaub hau ich mir auch die Birne weg, werd mir zwar Mühe geben aber es sicherlich nicht schaffen mich soo gut zu ernähren, ich seh das nicht so eng, dass er einen trinken will.
Aber Kreatin kannst du dir echt sparen, du stellst es dir wahrscheinlich auch viel zu gut vor. Du wirst in 6 Wochen mit oder ohne nicht sehr viel sichtbares erreichen. Spar dir das geld, fang an zu trainieren und im nächsten Sommer hast du genug Muskeln, dass du dir um den Verlust durch Alkohol nicht mehr so krasse Gedanken machen musst.

pouz
23.04.2007, 21:50
Was soll ich sagen?
Creatin kann dir schon n kleinen Schub geben aber wenn du jetzt ne Bohnenstange bist wird sich bis in 6 Wochen mit oder ohne Kreatin nicht viel ändern. Punkt!

Kannst die Kur schon jetzt machen aber ich habe dir meine Meinung dazu gesagt.

STB
24.04.2007, 15:33
"Spar dir das geld, fang an zu trainieren und ..."
ich trainiere schon seit einiger Zeit.

Ja sinnvoll ist es nicht, was ich mir ausgedacht habe. Ich dachte, wenn ich so 5 KG auf die Rippen habe, sei es auch Wasser, dann würd ich mich trotzdem besser auf dem Strand fühlen. Naja aber danke für die Kritik.

ependinom
24.04.2007, 15:48
wenn du gut trainierst und gut isst schaffste 1 kg muskelmasse ... und mit dem einen fuehlt man sihc besser als mit geschenkten 5 kg wasser

ps: woher weisste dass du 5 kg zunimmst ?

STB
24.04.2007, 17:38
das ist doch so der Richtwert. Also hab ich mal vom Trainer gehört.

TheSebbo
24.04.2007, 17:44
Quatsch, da gibts keinen Richtwert ist von person zu person anders. Außerdem sollte man Creatin nicht nehmen um blos wasser zu ziehen sondern um seine Kraftleistung zu steigern und somit mehr Muskelmasse aufzubauen.

lass es sein, bringt dir in der Zeit eh nicht wirklich was und wenn du dich jetzt schon schlecht am strand fühlst, dann wirst du dich mit creatin auch nich besser fühlen.

tomarse
24.04.2007, 17:49
STB, ich glaube, du hast falsche Vorstellungen von Creatin. Du wirst in 6 Wochen weder ohne noch mit Creatin deutlich aufbauen.
Aber schädlich ist es auch nicht, also wenn du das Geld hast, kauf es dir, nimm es und werde um eine Erfahrung reicher. Schau halt darauf, dass du wenigstens ausreichend trinkst (> 3 Liter).

n1Ls
24.04.2007, 17:55
In sechs Wochen sind bei optimaler Ernährung, Regeneration und Training maximal 1kg Muskeln möglich... Und das über einen Körper verteilt ist nicht viel.

STB
25.04.2007, 13:41
Danke für die Kritik. Ich glaub ich lass es sein. Vllt ist es auch besser. ;)