PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KLimmzugstange aus dem Shop



Noobie2006
22.04.2007, 23:53
Hey,

ich such gerade ne KLimmzustange, und mir ist aufgefallen dass fast alle sehr schlecht gemacht sind. Die Stangen sind meistens sehr dick und nicht gerendelt. Da dachte ich mir

"Im Muskelbody Shop sind die doch sicher schlauer" und hab auch eine gefunden, allerdings ist das Bild so klein, dass ich mir nichts drunter vorstellen kann.

Hat jemand die Stange und kann Bilder uppen? Wäre echt nett. Ich werd die stange auf jedenfall kaufen wenn die griffe in Ordnung sind ;)

robert234
23.04.2007, 15:40
Also ich habe eine Klimmzugstange die man bei google findet, wenn man Klimmzugstangen eingibt. Die ist aus Edelstahl, ist nicht gerändelt, ungefähr so dick wie eine LH-Stange, hat aber eine leicht rauhe Oberfläche die nicht rutscht. Kostet inzwischen aber satte 135 Euro (Modell für Befestigung an der Zimmerdecke mit vielen Griffvariationen, gibt es aber auch für die Wandmontage und mit weniger Griffvariationen). Also Rändelung muß nicht unbedingt sein, spezielle Gummigriffe auch nicht.

So sieht sie aus: http://www.klimmzugstangen.de/images/product_images/popup_images/7_1.jpg

Noobie2006
23.04.2007, 15:59
Solche Stangen gibt es bei Ebay en masse... Ne Zeit lang gabs dort voll die nice, die war auch gerendelt und hatte noch dünnere Stangen verarbeitet.

Leider gibts die jetzt nicht mehr.


Hat vllt jemand ein Bild von der aus dem Muskelbody Shop? Wäre echt nice das Ding mal in groß zu sehen.

robert234
23.04.2007, 16:17
Hat vllt jemand ein Bild von der aus dem Muskelbody Shop? Wäre echt nice das Ding mal in groß zu sehen.
Schreibe doch einfach an den Shop-Betreiber, vllt. kann der Dir helfen. ;)

Noobie2006
23.04.2007, 16:32
Das ist dann sicher der Herr Muskelbody oder? ;)

robert234
23.04.2007, 16:39
Das ist dann sicher der Herr Muskelbody oder?
Nee, soweit ich weiß ist das jemand anderes, der lediglich per Sponsoring hilft, unser Forum am Laufen zu halten. Guck mal im Shop nach, da steht sicher ne Kontaktadresse. ;)

ixus400
23.04.2007, 18:06
und sonst selbst eine basteln. ich hab auch vor in nächster zeit mal ne stange zu installieren

patsenriver
23.04.2007, 19:00
Ich habe die selbe Stange wie Robert, allerdings wurde die selber gemacht und kostete mich nichts :mrgreen:
Ist zwar nicht aus Chrom, sondern irgendwas anderes, sieht auch total schei*e aus, aber hautpsache die Stange hält und erledigt ihren Zweck.

silentchris
23.04.2007, 19:14
Also ich habe eine Klimmzugstange die man bei google findet, wenn man Klimmzugstangen eingibt. Die ist aus Edelstahl, ist nicht gerändelt, ungefähr so dick wie eine LH-Stange, hat aber eine leicht rauhe Oberfläche die nicht rutscht. Kostet inzwischen aber satte 135 Euro (Modell für Befestigung an der Zimmerdecke mit vielen Griffvariationen, gibt es aber auch für die Wandmontage und mit weniger Griffvariationen). Also Rändelung muß nicht unbedingt sein, spezielle Gummigriffe auch nicht.

Hab die oben genante Stange in der Variante für die Wand muss sagen ist echt Top hält und sieht schick aus.(gleich mal par klimis machen :lol: )

mfg chris