PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : haarausfall

bizzybone
22.04.2007, 21:59
ich nehme seit ca 6 wochen creatin, seit ca. 1 jahr proteinpulver (ultimat)
und nehme auserdem dextrose nach dem training und morgens mit dem crea.

kann es nun irgendwie dazu kommen dass bei mir bedingt durch die ernährung haare ausfallen?

bin 18 jahre alt und bemerke dass meine haare bischen leichter werden.
(alle in meiner familie haben ziemlich dichtes haar + kein haarausfall)

robert234
22.04.2007, 22:01
Durch die hier genannte Ernährung sicher nicht. Durch Steroide kann das allerdings geschehen.

bizzybone
23.04.2007, 00:01
sollte ich also wie gewöhnlich mit der crea cur weitermachen und weiterhin proteine nehmen?

ich hab mal gelesen das schlechte leberwerte eine ursache für haarausfall sind

bizzybone
23.04.2007, 00:04
Mir fällt gerade ein, ich habe des öfteren während der Crea-Cur alkohol getrunken ( bis zu 0,3 lieter wodka)

ich weiß, is nicht gut :-( , aber könnte das was mit dem haarausfall zutun haben????

SantaSergio
23.04.2007, 00:13
Wie siehts aus mit den Haaren deiner Großeltern? Haben deine Opas auch volles Haar oder ne Plete?

Mein Dad hat auch volles Haar, aber mir werden sie auch langsam weniger!

Niklas`
23.04.2007, 01:07
hat nix mit creatin und ernährung zu tun.

evtl. stress, ansonsten halt genetische veranlagung...

hmm...egal
23.04.2007, 11:04
Passiert auch oft bei Vegetarieren. Das heisst Leute die kein Fleisch und Fisch essen.

bizzybone
24.04.2007, 20:13
großeltern auch gut haarig, bin kein vegetarier,
egal, wenns daran nicht liegt, dann mach ich mir mal keine sorgen mehr,
will kein kein unnötigen stress

danke für die info

ependinom
24.04.2007, 20:27
wars das eigentlich shcon mit deinem creatin erfahrungsbericht ?

DMR
24.04.2007, 22:34
Passiert auch oft bei Vegetarieren. Das heisst Leute die kein Fleisch und Fisch essen.

Das hat damit nichts zu tun, sonder mit einer Mangelernährung. Diese kannst du ach als "Fleischfresser" haben.
Ist die Frage ob du einen guten EP hast ... und vorallem genug trinkst, insbesondere durch das Crea ... anderweitig übersäuerst du und meines Wissens kann dies zu Haarausfall führen ...

robert234
24.04.2007, 23:44
anderweitig übersäuerst du und meines Wissens kann dies zu Haarausfall führen ...
Ja, das stimmt, eine Übersäuerung kann auch Haarausfall bedingen. Es gibt aber auch etliche andere Ursachen die für Haarausfall in Betracht kommen, zuallererst natürlich die erbliche Komponente, wobei man seine Glatze vom Vater erbt, oder vom Großvater seiner Mutter, also dem Uropa, nicht dem Opa!

Des weiteren können Intoxikationen (Vergiftungen) und Schilddrüsenerkrankungen ursächlich sein, außerdem hormonelle Entgleisungen.

Niklas`
25.04.2007, 01:19
robert234, oder drogenkonsum (=vergiftung?)

nen freund von mir kifft unnormal viel, und hat leider auch üblen haaruasfall durch den konsum...

robert234
25.04.2007, 11:04
robert234, oder drogenkonsum (=vergiftung?)

nen freund von mir kifft unnormal viel, und hat leider auch üblen haaruasfall durch den konsum...
Na klar kann man seinen Körper auch mit Drogen vergiften, es könnte also durchaus die Ursache sein. Wohlbemerkt "könnte", andere Ursachen sind ja deshalb nicht ausgeschlossen. ;)