Damaja
22.04.2007, 14:25
Hi!
Kurze Frage: Sind 72 Std zwischen den Trainingstagen zuviel oder geht das in Ordnung? Ich meine in Hinsicht auf die Effektivität, es will ja keiner kontraproduktiv trainieren.
Wie lange sollten die Pausen zwischen den Sätzen beim Bankdrücken maximal sein?
Leider bin ich Raucher (ich weiß) und habe keine gute Kondition!
Hierfür schonmal danke!
Zweite Frage: Wie erhöht man (an der Langhantelbank) am besten seine Kraft. Ich habe hier gelesen das einige Leute bei manchen Gewichten (ich mein jetzt natürlich nicht die, die bei 200kg "nicht mehr weiterkommen") nicht mehr weiterkommen. Ich meine, gibt es so Punkte, an denen man kurzfristig sein Training ändern muss um weiterzukommen?
Oder müßte mit dem gleichen Training die Kraft kontinuirlich wachsen?
Vielen Dank
Kurze Frage: Sind 72 Std zwischen den Trainingstagen zuviel oder geht das in Ordnung? Ich meine in Hinsicht auf die Effektivität, es will ja keiner kontraproduktiv trainieren.
Wie lange sollten die Pausen zwischen den Sätzen beim Bankdrücken maximal sein?
Leider bin ich Raucher (ich weiß) und habe keine gute Kondition!
Hierfür schonmal danke!
Zweite Frage: Wie erhöht man (an der Langhantelbank) am besten seine Kraft. Ich habe hier gelesen das einige Leute bei manchen Gewichten (ich mein jetzt natürlich nicht die, die bei 200kg "nicht mehr weiterkommen") nicht mehr weiterkommen. Ich meine, gibt es so Punkte, an denen man kurzfristig sein Training ändern muss um weiterzukommen?
Oder müßte mit dem gleichen Training die Kraft kontinuirlich wachsen?
Vielen Dank