PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PROPIOMAXX (MAXXLAAS ROIDAASE 125mg)



Mr. Pink
21.04.2007, 20:04
Hat jemand erfahrung mit dem zeug?
Habe und nehme es schon seit längere zeit aber keiner weiß so direkt was damit anzufangen, wieviel sollte man die woche über nehmen und über welchen zeitraum....
Bitte um eure hielfe....?

mfg Mr. Pink

Mr. Pink
21.04.2007, 20:31
Hallo erstmal bin jetzt seit längerem aus dem Träningsprogramm,
habe zu der zeit immer mit meinem Freund träniert.
Habe ich leider kaum noch kontakt zu seitdem er eingefahren ist!
Mein Gewicht ca. 115 kg habe mit der zeit leider einen Bauch bekommen.
Jetzt die Frage womit verbrenne ich am schnellsten Fett und welches
Medikament ist derzeit am gefragtesten kennt jemant BLAUE HERZEN
Oder TESTO-PROPIOMAXX hatte immer der Freund von dem ich sprach,
der jetzt leider sitzt für ne längere Zeit ...

Bitte dringend um hilfe
mfg
Mr. Pink

robert234
21.04.2007, 21:13
@Mr. Pink: Wir sind uns derzeit nicht sicher, ob Du uns hier auf die Schippe nehmen willst. Sowas gibt es doch gar nicht, daß jemand seit "längerer Zeit" Steroide nimmt, und nachdem er das gemacht hat dann hier fragt, wieviel und für welchen Zeitraum man davon überhaupt nehmen sollte. Bitte kläre uns mal auf.

Mr. Pink
21.04.2007, 21:26
^Klar das klinkt alles sehr eigenartig!
Aber damit meite ich nur als ich die steroide genommen habe,
passierte es immer mit meinem Freund zusammen.
Der aber jetzt seit kurzem sitzt für längere zeit, und jetzt wo ich leider nur noch ein Fläschen habe und ich jetzt meinen tränningsprogramm weiter und diesmal
richtig vortsetzen möchte deswegen diese fragen. Das mit meinem Freund habe ich meist nur so gemacht weil er immer voll der Bär war und ich nur wissen wollte wie das so ist....??

robert234
21.04.2007, 21:47
@Mr. Pink: Na der Bär hält jetzt in seinem Bau lange Winterschlaf, und wenn er wieder herauskommt ist er garantiert kein Bär mehr.

Du solltest das als Chance begreifen, mit dem Zeug aufzuhören. Es ist unverantwortlicher Irrsinn, ohne weitreichende Kenntnisse zu Anwendung und Risiken solche Mittel zu verwenden. Solche Kenntnisse muß man als Anwender ganz persönlich haben, nur dann kann man wirklich entscheiden was man seinem Körper zumuten kann und zumuten will. Dabei kann Dir auch kein mal eben aus den Web geholter Tip helfen, denn Du kennst die Ratgeber nicht und kannst nicht einschätzen, ob die wirklich wissen wovon sie reden.

Mein ehrlicher Eindruck ist, daß Du da in was hineingeraten bist, ohne daß Du in der Lage bist gesundheitliche Schäden durch weitreichende Sachkenntnisse wenigstens halbwegs einzudämmen. Ganz ohne Schäden verläuft solche Steroideinnahme sowieso nicht, aber wenn jemand wie Du damit hantiert, ist das hochgefährlich.

Mein Rat für Dich ist daher, höre mit dem Mist auf, ernähre Dich ordentlich und trainiere hart, alles andere bringt Dich nur um Deine Gesundheit. Glaub mir, das ist es nicht wert, man stirbt auch so schon früh genug. ;)

Mr. Pink
21.04.2007, 22:18
Hast ja im großen und ganzem recht verstehe dich ja, aber leider kannst du dich in meine situation leider nicht reinversetzen!
Habe zu viele jahre sachen genommen die dagegen noch harmlos sind....
Nehme es zur zeit auch nur wegen den schmerzen auch für die arbeit.
Den ohne ist es kaum auszuhalten, Übertreibe es ja nicht nur so viel das ich klar komm..... verstehste

mfg

oldiegerd
21.04.2007, 22:25
Hier mal ein Bild vom Tatort:

robert234
21.04.2007, 22:25
Nehme es zur zeit auch nur wegen den schmerzen auch für die arbeit.
Den ohne ist es kaum auszuhalten, Übertreibe es ja nicht nur so viel das ich klar komm..... verstehste
Du nimmst Testo Propionat gegen Schmerzen? Was soll das bringen? Was Du hast, das wird wohl ein typischer Injektionskater sein. Laß den Mist weg, und wenn nach spätestens 5 Tagen die Schmerzen nicht weg sind, dann gehe zu einem Arzt und laß den Fachmann ran :!:

oldiegerd
21.04.2007, 22:37
@Mr. Pink: Ich kann dir nur raten: Komm runter von den Medikamenten, egal was es ist. Früher oder später mußt du sicher runter. Und glaube es, je früher desto besser für dich. Du hast doch schon massive gesundheitliche Probleme und mit 20 kg weniger
wirst du noch beeindruckend genug aussehen.

Mr. Pink
21.04.2007, 22:49
Schon klar aber ich glaube Ihr habt mich nicht recht verstanden mit den anderen
sachen meinte ich keine Steroide auch nichts anderes in denn bereichen.
Aber die sachen habe ich schon seit drei jahren hintermir und jetzt wo ich nach steroide frage denkt man ich bin hardcore habe es immer nur so aus fun gemacht das heist höstens drei mal in zwei wochen wo mein Freund noch da war.
Wollte es jetzt nur haben zur unterstüzung aber hier kann mir ja eh niemand helfen?? Ps wo haste den das foto her...

robert234
21.04.2007, 23:02
Ihr habt mich nicht recht verstanden mit den anderen
sachen meinte ich keine Steroide auch nichts anderes in denn bereichen.
Na dann schieß los, was war es denn genau? Wir haben alles hier, Apotheker und Ärzte, laß hören.


wo ich nach steroide frage denkt man ich bin hardcore habe es immer nur so aus fun gemacht das heist höstens drei mal in zwei wochen wo mein Freund noch da war.
Hörte sich nicht so an. Na gut, um so besser, laß das Zeug weg. Steroide ist nichts was man aus Fun nimmt, und Steroide helfen mit Sicherheit nicht gegen Deine gesundheitlichen Probleme. Dein Ansatz ist einfach grundverkehrt. :nono:

Niklas`
21.04.2007, 23:16
ich glaub hier will uns jemand für dumm verkaufen. so wenig ahnung kann man doch nicht haben, wenn man am kuren ist :ratlos: :gruebel: :thumbdown:


ps. hatte früher mal testo von maxxlabs. = übelster inject kater... :roll:

robert234
21.04.2007, 23:18
hatte früher mal testo von maxxlabs. = übelster inject kater...
Meine Rede. ;)

Niklas`
21.04.2007, 23:21
robert234, aber du bist schon natural und willst es auch bleiben oder ?

oldiegerd
21.04.2007, 23:41
Mr.Pink: Den Aufkleber erstelle ich dir mit "Corel Draw" in einer Stunde. Leere Pullen
bekomme ich hier in Hannover an der MHH. Ich pinkel die Flaschen voll, Aufkleber rauf und an ahnungslose, aber hoffnungsvolle Muskelmänner verkauft. So läuft das im Internet.
Das ist traurig. :-(

robert234
22.04.2007, 08:40
robert234, aber du bist schon natural und willst es auch bleiben oder ?
Selbstverständlich Niklas`, man muß ja nicht alles persönlich ausprobieren, um es zu wissen. Meinst Du ich würde anderen nachdrücklich vom Stoff abraten, und selbst welchen einfahren? Ich bin doch nicht verrückt ......... jedenfalls nicht sooo verrückt. ;)

pharmazeut
22.04.2007, 11:36
Ihr habt mich nicht recht verstanden mit den anderen
sachen meinte ich keine Steroide auch nichts anderes in denn bereichen.
Na dann schieß los, was war es denn genau? Wir haben alles hier, Apotheker und Ärzte, laß hören.

robert, ich denke er meint sachen weswegen sein "freund" jetzt im bau sitzt...

robert234
22.04.2007, 14:51
robert, ich denke er meint sachen weswegen sein "freund" jetzt im bau sitzt...
Du meinst "Rauschmittel"? Gibt es doch in der Apotheke, mit BTM-Rezept vom Arzt. ;)

pharmazeut
22.04.2007, 16:15
ja, oder beim dealer um die ecke. wenn dann so ein 8pack daherkommt sitzt man (der dealer) halt ein wenig länger :mrgreen:

8pack
22.04.2007, 16:58
Mr. Pink, wenn du hier Hilfe möchtest, dann wäre jetzt langsam die Zeit gekommen, an der du dich mal wie ein 27 jähriger ausdrückst und nicht wie ein Kleinkind. Man versteht ja nur die Hälfte von dem, was du schreibst.

Also bitte mal auf ordentliche Grammatik, Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung achten. Bist doch alt genug dafür und dass dich hier keiner versteht hast du ja selbst mehrfach bemerkt ;)

Mr. Pink
24.04.2007, 17:46
Hallo zusammen..!
Bin wieder da, war das Wochenende weg. Habt ja recht weiß selber das es nicht
die lösung ist. Aber wollte mich nur etwas schlauer machen, ging irgendwie
voll nach hinten los!
Kann den wenigstens einer von euch sagen, was man für denn Dreck bezahlen
muß, was ich oben anschprach....?? Will nur noch mal wissen ob ich zu der
Zeit zuviel bezahlt habe. Wär nett wenn ihr mir da kurz helfen könnt?

Das mit dem tränieren, versuche es erst mal wieder auf natürlichem wege.
Wollte mir jetzt Schäks und so bestellen...
Bitte um hielfe , wie sind eure erfahrungen? Welche Produkte sind ihr Geld wert,
was könntet ihr mir so empfelen....?

mfg Mr. Pink

robert234
24.04.2007, 17:48
Welche Produkte sind ihr Geld wert,
was könntet ihr mir so empfelen....?
Bitte nutze die :suche: , das ist alles schon geklärt. ;)

Onkel-Leo
24.04.2007, 19:25
sag mir was du bezahlt hast, und ich sag dir obs zu teuer war

Mr. Pink
24.04.2007, 20:08
Zwischen 50 und 60 euro fur ein Fläschen...

Onkel-Leo
24.04.2007, 20:12
:shock: :shock: :shock: :shock:

die sachen sind von maxxlabs ? ich hab seine preise nicht im kopf, aber für so ne amp wie du hast zahlt man wen es HOCHKOMMT 20 euro, also max 20 !!


normalpreis sind 12-18 euro....


edit: sehe grade das es 125mg/ml sind, aber dennoch nicht merh als 20 euro wert ! aber 20 sind dann schon ein "normaler" preis...

Mr. Pink
24.04.2007, 20:21
Wie für die, wo das Foto auf der anderen seite ist?
Das kann doch wohl nicht dein ernst sein, dann habe ich ja fast das dreifache bezahlt..!
Kennst du zufällig nen Link oder ne Adresse, wo man die Preise sehen kann
oder bestellen kann?
Habe was von sry, aber das ist nicht dein ernst solche links hier herein zu stellen. noch einmal und ich drehe dir den thread zu, OK!!! pharmagehört aber ist totaler Quatsch..

Onkel-Leo
24.04.2007, 20:24
ne nur direkt bei maxxlabs, hab keine adresse für dich....

u nd ja genau das auf dem bild auf seite 1....

Niklas`
25.04.2007, 00:22
Mr. Pink, 50-60 euro, da hat dich jemand dick übern tisch gezogen.

was empfehlenswert ist bezüglich u-lab ware kannst du ja per suche rausfinden. oder mal in andren foren, die sich mehr damit befassen schauen.


mfg

Feierleiche
26.04.2007, 10:11
SORRY MAL KURZ :off:


Zitat:
robert, ich denke er meint sachen weswegen sein "freund" jetzt im bau sitzt...

Du meinst "Rauschmittel"? Gibt es doch in der Apotheke, mit BTM-Rezept vom Arzt.
Och, ob man z.B. MDMA vom Arzt umme Ecke verschrieben bekommt, zumal es legal nicht erhältlich ist in der BRD/EU, halt ich für mehr als fraglich :mrgreen:
Wobei in den USA doch gegenwärtig tatsächlich erfolgversprechende Versuche/Stduien im Rahmen von Psychotherapie bei PosttraumatischerBelastungsstörung laufen ;) man soll es kaum glauben...

pharmazeut
26.04.2007, 13:13
Och, ob man z.B. MDMA vom Arzt umme Ecke verschrieben bekommt, zumal es legal nicht erhältlich ist in der BRD/EU, halt ich für mehr als fraglich :mrgreen:

dafür geht man doch in eine disse, oder :gruebel: :nono: :diablo:

Feierleiche
27.04.2007, 11:38
Zitat:
Och, ob man z.B. MDMA vom Arzt umme Ecke verschrieben bekommt, zumal es legal nicht erhältlich ist in der BRD/EU, halt ich für mehr als fraglich


dafür geht man doch in eine disse, oder

Also ich weiß ja net wieso Du in ne Disse gehst....ich gehe zu dem Zweck da nicht hin :angel: :angel:


:tschuess:

pharmazeut
27.04.2007, 14:35
ich geh' schon laaaange in keine disse mehr :angel: