PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin in meinem Alter



Kai_anfänger1990
20.04.2007, 18:27
Hi
ich wollt euch ma zu nach eurer Meinung fragen, ob ich in meinem Alter (16) Creatin nehmen sollte? Mein Kumpel nimmt auch Creatin und ist auch 16. Er hat mir erzählt er hatte in der ersten Woche Durchfall, Nasenbluten und Bauchweh.Ist das normal??Welche Nebenwirkungen hat den Creatin??Ich habe auch gehört das, dass nur in der ersten in der man creatin nimmt so ist und man danach keine Schwierigkeiten mehr hat. Also ich gehe scho ein Jahr trainieren hatte jedoch immer wieder das Training abgebrochen, will jedoch jetzt dranbleiben. Eiweiß nehm ich auch schon und gehe bis jetzt 3 mal in der Woche trainieren. außerdem versuche ich mich gut zu ernähren also mit magerquark, haferflocken, pute u.s.w. Habt ihr noch ein paar tipps für mich!?und vergesst bitte meine obere Frage nicht!

bedanke mich schon im voraus
mfg Kai

Hustler1989
20.04.2007, 18:29
in der ersten Woche Durchfall, Nasenbluten und Bauchweh.Ist das normal??
ne ist es nicht

und bei dir bringt creatin gar nix nur nen leereren Geldbeutel

pouz
20.04.2007, 18:32
Hi,

er hatte in der ersten Woche Durchfall, Nasenbluten und Bauchweh.Ist das normal?
Eigentlich nicht. Bei empfindlichem Magen + "Überdosis" ist aber Durchfall + Bauchweh nicht auszuschliessen.

Welche Nebenwirkungen hat den Creatin?
Zu Nierenschädigung kann es kommen, wenn dem Körper nicht ausreichend Flüssigkeit zugeführt wird, und du zuviel Creatin nimmst.

Mein Tipp für dich: Ernähre dich gut & gesund, bleibe diszipliniert am Ball und du wirst gute Erfolge erzielen, vorallem in deinem Alter. Wenn du dann gut was aufgebaut hast, kannst du ja dann mit 18 Creatin mal ausprobieren.
Ist übrigens kein Wundermittel. ;)

Falls du dich nicht abhalten lässt: Mach es richtig.
Dazu den "Kreatin, so funktionierts" Thread von mama67 durchlesen

Morski
20.04.2007, 18:33
Er hat mir erzählt er hatte in der ersten Woche Durchfall, Nasenbluten und Bauchweh.

VERDAMMTE SCHEISSE! :shock: SCHMEISS DAS ZEUG WEG! Das ist sicherlich kein Crea!

Durchfall und Bauchweh sind gut möglich, aber Nasenbluten?
Ich denke nicht, dass das vom Crea herrührt, wenn doch, dann schnell in die Tonne damit, da ist was faul.

Crea ist in deinem Alter noch lange nicht notwendig, Nebenwirkungen hast aber trotzdem keine zu Erwarten (außer wenn dein Magen es nicht verträgt, aber das ist auch keine ernsthafte Nebenwirkung).
Mit ordentlichem Training, gescheiter Ernährung und genug Erholung wirst du auch ohne Hilfsmittel wie Proteinpulver (welches nur zur Nahrungsergänzung dienen sollte) und Creatin einiges erreichen können, wenn du den Willen dazu hast.
Creatin wird von vielen als Wundermittel dargestellt, die Erfolge sind aber meist eher mäßig, also keine Sorge : Du verpasst nichts! ;)

Viel Spaß beim Training!
Morski


EDIT: Verdammt, pouz, da kommste mir zuvor :evil: !

Kai_anfänger1990
20.04.2007, 18:53
ja ich hab es bis jetzt noch nicht ausprobiert aber laut meinem freund hatte er in der ersten woche schwierigkeiten!und warum sollte creatin in meinem alter nichts bringen hustler??aber eiweiß kann ich ja noch weiterhin nehmen oder!?

Kai_anfänger1990
20.04.2007, 18:55
das is ist das creatin welches er nimmt!
http://www.body-town.de/catalog/images/PM_100_Pure_Creatine_500g.jpg

SuperShooter
20.04.2007, 18:56
Eiweiß musst du nehmen, dein Koerper braucht aber kein Creatin im Moment...

TheSebbo
20.04.2007, 19:02
Morski, mach den armen jungen nich nervös ;) , locker bleiben.

Creatin bringt dir in sofern nix, da du am anfang durch gesunde und ausgewogene ernährung schnell genug zunehmen wirst. Außerdem wird creatin total überbewertet mMn,

Sharingan
20.04.2007, 22:23
Ich find das power man crea sowieso scheisse, weils meiner Meinung nach viel zu grob ist.