PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fett verbrennen



_Marcel_
19.04.2007, 20:33
Hi;

so ich hab die Suche zwar benutzt, aber ich muss ehrlich eingestehen das ich kein bock hab die tausenden Beiträge durch zu lesen.
Maja jedenfalls meine Frage: gibt es Tabletten oder Nahrungsergänzungen die meinen Hunger stillen oder bei dem mehr Fett verbrannt wird?
Ich gebe zu ich bin ein leidenschaftlicher Esser und ich bin bereit dies mehr zu reduzieren (also auch die ungesunde Nahrung :D).
Gibt es da irgendwas womit ich den Hunger unterdrücken kann oder gibt es etwas was die Fettverbrennung beschleunigt ?

so long

Dipi
19.04.2007, 20:45
fragt sich wie weit du bereit bist dich über das gesetz zu stellen :-P

Hustler1989
19.04.2007, 20:47
trink einfach vor dem essen nen glas wasser bringt was

_Marcel_
19.04.2007, 20:51
also Gesetze sind dafür da um sie zu brechen

nene Scherz beiseite
also das kommt darauf an wieweit "weit" für dich ist^^
morden tu ich da nicht für :D#

Glas Wasser ne... ich weiß nicht ich trinke dauern beim Essen bzw davor drin und danach anders würde ich nix runter bekommen

_Marcel_
19.04.2007, 20:52
also Gesetze sind dafür da um sie zu brechen

nene Scherz beiseite
also das kommt darauf an wieweit "weit" für dich ist^^
morden tu ich da nicht für :D#

Glas Wasser ne... ich weiß nicht ich trinke dauern beim Essen bzw davor drin und danach anders würde ich nix runter bekommen

oha nen Jenaer^^ aber Erfurt ist trotzdme besser :D

tomarse
19.04.2007, 20:54
Wenn du wirklich Hunger hast, dann ist das nur eine Sache der Gewöhnung. Die ersten Wochen hart, aber dann gehts.

Wenns Verlangen ist, dann ist das psychisch und das musst du selber unter Kontrolle kriegen...

Mittelchen brauchst du dafür an sich keine, und alles, was wirksam ist, ist nicht legal, woraus sich schließen lässt, dass alles legale sinnlos ist. Das brauchst du aber auch nicht, glaub mir ;)

_Marcel_
19.04.2007, 21:02
ja nur wie gesagt ich öchte auch nicht unbedingt wneiger essen und das was ich esse ist auch nicht das gesündeste und ich hab mal nen ernährungsplan versucht aber das essen war überhaupt nicht mein ding

tomarse
19.04.2007, 21:05
Dann iss normal weiter und verbrauche mehr Energie, so kannst du auch abnehmen. Also entweder öfter trainieren gehen oder laufen, radeln, die Freundin lieb haben etc. 8-)
So ein Mittel, was du suchst, gibt's nicht. Und ohne ein bisschen Einsatz kannst du in dem Sport eben kaum was erreichen (wie sonst im Leben eigentlich auch).

_Marcel_
19.04.2007, 21:50
alles kalr^^

und noch eine frage wie schaut es mit dne eiweißen aus? ich komme bei weitem nicht auf das verlangte maß ich wollte mir hie rim shop welche holen an hört immer unterschiede zwischen whey und noch einem anderen welches ist besser bzw stimmt es dass der körper dieses whey besser abbaune kann?

ich wollte mir diese 750grammpackung holen ( Body Attack Ultra Whey - 750g )

tomarse
19.04.2007, 21:57
Whey ist sinnvoll nach dem Training. Das Body Attack Whey ist in Ordnung.

Ansonsten, für unter Tags hol dir Mehrkomponentenpulver, da ist das Body Attack Protein 90 gut.

Würde aber trotzdem schauen, dass ich zumindest den Großteil des Bedarfs über die Ernährung reinkrieg...

Dipi
19.04.2007, 23:29
naja gutes ephedrin zügelt schon richtig krass den apetit...bekomm danach kaum so 4 stunden nach einnahme kaum was runter. es erhöht auch den energieverbrauch besonders bei cardio...bring leider auch einige risiken mit sich

_Marcel_
20.04.2007, 10:07
die da wären und was kostet das? und wo würd eman soetwas herbekommen?
also wenn ich sowas nehmen sollte dnn müssen antürlich alle risiken abgewägt werden müssen ne :D

tomarse
20.04.2007, 12:02
Kreislaufbeschwerden (Herzrasen), verstärktes Schwitzen, Schwindel, etc. die ganze Palette.
Hast du mit deinen Daten sicher nicht nötig, aber mit 18 ist man alt genug, selbst zu entscheiden, was man tut.

Jay Jay
20.04.2007, 12:36
Grösse: 1,76
Gewicht: 65-70 -> Mmh..hast du keine Waage die dir dein Gewicht genauer sagt?

Und das Bild auf dem Ava. schaut auch nicht besonders fett aus.

Wieso machst du dir dann Gedanken um Mittelchen die den Hunger verdrängen???!!
:ratlos:

_Marcel_
20.04.2007, 14:30
ich wollt einfach mal schaun was das bringt und ansich will ich den speck über meinen muskeln loswerdne hört sih für viel vllt dumm an, abe rich möchte einfach mal meinen"alten körper " aus meiner leistungssportzeit zurück und vllt nen bissel krasser was das definierte angeht soll antürlich nicht zu bleiben will ja auch masse zunehmen etc aber ich möchte halt davor dies gernmal sehen un ich denke sowas verkraftet ein körper in jungen jahren doch bestimmt besser alsi n älteren oder? und es soll natürlich auch kien dauerzustand werden ich les mir das nochmal durch wie lange man sowas machen muss um etwas zu sehen und dann ist auch schluss damit einfach nur die pure neugier
ich hoffe ihr konntet es zumindest etwas verstehen
abe rich lass mir das auch nochmal gründlich durch dn kopf gehen ob es sich überhaupt lohnt und sinn macht
(ansich weiß ich das es nicht notwendig ist und man auch darauf verzichten kann)

Jetforce
20.04.2007, 14:38
Du pumpst nur einmal in der Woche und das auch noch im Homegym...sieh zu das du mehr sport treibst und trink viel wasser...dann siehste deine Pfunde purzelln ;)

_Marcel_
20.04.2007, 19:05
oh sry die daten sind etwas älter^^
ich glaube ich probier das erstmal ohne hab ich ja im endeffekt mehr von auch wenns hart wird

dann bin ich jezt mal meine letzten süßigkeiten vorräte aufessen :D

also von miraus ist closed