PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beste ephedrin alternative



Dipi
19.04.2007, 16:46
Hallo,

Bin gerade in der Defi und hatte bis jetzt ephedrin als kleine unterstüzung. allerdings will ich nach der packung erstmal ne pause machen da ja ne gewisse suchtgefahr besteht und außerdem isses schweineteuer.
was ist den eurer meinung nach der beste ersatz? habe bis jetzt Yohimbin und yellow subs ins auge gefasst... gibts beides u.a. bei barely und scheint auch relativ legal zu sein.

Dragracer
19.04.2007, 16:55
Naja wenn du wegen Suchtgefahr auf eine andere Substanz umsteigst, hast du schon ein Problem.;) Und die sogenannte Suchtverlagerung ist ein noch viel schlimmeres. :roll:

tn
19.04.2007, 16:56
Ich sag dir eins die Yellow subs haun dich ziemlich um ;) Yohimbin.. ist ohne eca (ephedrin, coffein, apsirin) recht sinnlos da du auf des zeug recht müde wirst.. und es sich erst bei nem recht niedrigen kfa lohnt.

Würde lieber ne zeitlang ohne was trainieren bzw. vielleicht vor der schwersten einheit (beine ;) ) eine nehmen ansonsten ohne..

So Teuer find ich die ephe jetzt gar nicht? Wie viel verlangt denn dein Apotheker?

Wenn du unbedingt was nehmen willst.. probier die yellow subs.. aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt.. sind echt hinterhälte scheißdinger 8-)

Dipi
19.04.2007, 17:03
mein apoteker gibt mir die nicht...dachte die gibts nichtmehr in deutschland. nach was mussmern da fragen?
naja wasn daran so schlimm wenn ich um eine sucht zu verhindrn auf eine andere substanz umsteige? bin ja noch nicht abhängig....hoff ich.
wie wirken denn die yellow dinger genau? und gibts die günstiger als im barely?

Niklas`
19.04.2007, 17:11
200mg coffein vorm train dürften es auchtun.

tn
19.04.2007, 17:11
Ich meinte deinen Dealer mit Apotheker ;) Hört sich freundlicher an :lol:

Du schwitzt wie blöde.. fühlst dich aufgedreht.. ähnlich wie auf Ephe.. allerdings ists im training teilweise echt grausam.. bei nem schweren Satz fühlst du dich super.. aber in der satzpause würdest du am liebsten sterben! Nem Kumpel u. mir gings da ziemlich dreckig.. ich hab sie 3-4 x genommen. Mein Kumpel hats 5 Wochen in der Diät dringehabt.. (krasser Hund :) )

Crono
19.04.2007, 17:22
mit den gelben subs meinst du damit den super stacker extra ?

tn
19.04.2007, 17:26
Keine Ahnung die heissen wirklich "yellow subs" kannst mal bei ebay eingeben.

Dipi
19.04.2007, 18:06
naja es ging mir eigentlich um was, dass man so ungefähr 2 bis 3 mal am tag nimmt (früh und vor training) um

den bösen apetit etwas unter kontrolle zu haben
nen höheren grundumsatz zu haben
bei krafttraining energie zu haben - was bei mir inn er diät immer schwierig is
und beim cardio ordentlich zu verbrenn ;-)

du hast mir da jetzt schon nen bissl angst wegen den yellow caps gemacht...nich dass ich dann irgentwan wegklapp

mein sehr verehrter apotheker will 50 euro für hundert tabletten...is schon ne menge

Dragracer
19.04.2007, 18:11
den bösen apetit etwas unter kontrolle zu haben
nen höheren grundumsatz zu haben
bei krafttraining energie zu haben - was bei mir inn er Diät immer schwierig is
und beim cardio ordentlich zu verbrenn Wink
Da reicht eigtl Koffein für. Ist ja ähnlich wie Ephe, nur nich so stark.

Dipi
19.04.2007, 18:53
ja nur leider bin ich so kleine kaffeenase....habs geschafft mich jetzt auf eine tasse früh und nachmittags zu beschrenken aber so wirklich wirkt das nicht mehr

Crono
19.04.2007, 19:12
naja der super stacker extra ist gelb und sau stark muss ich sagen
allerdings ist auch ephedra

ist sehr hoch dosiert eine kapsel

Dipi
19.04.2007, 19:22
die yellows von barely ham keine ephedrin...wo gibtsn den super stacker?

klitschko99
19.04.2007, 19:24
Dann nimm die von Extrem die haben Ephe.

Onkel_Tom
19.04.2007, 19:32
Von Kaizen hats früher mal das Ephedrine 60 gegeben, war auch ziemlich stark. Mittlerweilen aber anscheinend vom Markt verschwunden...

TheSebbo
19.04.2007, 19:44
also bei den yellow subs is ja nu kein ephe mehr drin siehe Inhaltsangabe:

Grüner Tee Extrakt (60%), Yerba Mate, Kola Nuss, Capsicum Annum, Koffein (4.5 mg Coffein Alcaloide), Guarana, Sibirischer Ginseng

das ganze geraffel +300 mg Coffein pro kapsel.

Wenn man da aus versehen mal 3 einwirft könnte das schon recht unangenehm werden durch den hohen coffein gehalt :shock:

tn
19.04.2007, 19:51
Hab mal 2 auf einmal genommen.. glaub mir war nicht schön...

TheSebbo
19.04.2007, 19:56
evtl bist du auch einfach nur anfällig für coffein ;)

tn
19.04.2007, 20:14
TheSebbo, eigtl. nicht.. zumindest nicht das ich wüsste.. trinke 4-5l cola light am tag..also gewissen coffein konsum bin ich gewohnt.. teilweise vorm training noch 1-2 red bull zuckerfrei