PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwendung von Eiweiß



detonator
18.04.2007, 22:11
Hallo,
hab mich auch schon bischen umgeschaut hier im Forum aber nix passendes gefunden. Also ich trainiere jetzt schon eine weile im Fitnessstudio und hab bis jetzt auf Nahrungsergänzungen verzichtet. Ich mache 3 mal die Woche Krafttraining. Jetzt hab ich mir das erste mal 2 Komponenteneiweiß gekauft (Whey und Weizenprotein). Jetzt wollte ich Fragen ob es langt wenn ich dies an Trainingstagen anwende oder durchgehend und wieoft täglich. Auf der Packung steht 1-3 mal täglich 30g mit 300 ml fettarmer Milch mixen. Ich wiege 82Kg auf 190m.

Mfg

Liquid123
18.04.2007, 22:14
hab mich auch schon bischen umgeschaut hier im Forum aber nix passendes gefunden.
wenn schon luegen, dann ned so schlecht !


SUCHE

robert234
18.04.2007, 22:28
@Liquid123: Wir beraten gerade intern, wie wir am effektivsten Spam eindämmen. Eines zeichnet sich aber schon klar ab: Spammer außerhalb der Fun-Threads werden künftig entweder zeitweise gesperrt, oder verwarnt. Wenn Du zu der gestellten Frage nicht antworten möchtest, was ich hier sogar verstehe, dann poste bitte künftig einfach nichts.

@all: Das gilt natürlich für Euch alle. ;)

Liquid123
18.04.2007, 22:44
ja ich mein wenns wirklich Spam waer ;)

Aber du sagst ja selber, dass du mich hier verstehen kannst.

Jemand der behauptet er hat sich im Forum eingelesen und dann sowas fragt...

Ronny Kohlmann
18.04.2007, 22:44
eine ANtwort könnte so aussehen:


detonator,

Wheyprotein ist für nach dem Training gedacht, da es sehr schnell verdaulich ist.

Weizenprotein ist billigstes Protein und kann vom Körper nur schlecht aufgenommen werden. Warum man diese beiden Pulver mischen sollte verstehe ich nicht.

Da du das Pulver ja nun schon hast, würde ich es handhaben wie ein normales Wheyprotein, also nach dem Training und ggf. nach dem Aufstehen.

Um genaueres zu erfahren bitte ich dich die --> Suche <-- zu benutzen und PWO als Suchbegriff einzugeben. PWO ist das Getränk nach dem Training.

Hat gar nicht weh getan.

Liquid123
18.04.2007, 22:45
Hat gar nicht weh getan.

ja ok ich werd mich in Zukunft mehr anstrengen :), aber die Frage war echt :roll:

Ronny Kohlmann
18.04.2007, 22:48
Ist schon klar, nur es ist echt nicht besonders toll fürs Forenklima wenn Newbies wegen Newbiefragen angemault werden. In letzter Zeit nimmt das überhand hier.

Wenn man unbedingt was schreiben muss, kann man eben freundlich darauf hinweisen, wie der Newbie an die Infos kommt.
Ich wusste anfangs auch nicht was die Suche ist.

Aber ist ok, jetzt ist es ja bekannt.

detonator
19.04.2007, 07:34
danke...kann geclosed werden.....

robert234
19.04.2007, 09:29
danke...kann geclosed werden.....
Na bitteschön. ;)

- closed -